Ignore und desen Umfang 22

[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
04.08.2010
Kann mir mal bitte jemand die Ignorefunktion genauer erklären bitte...

Wenn ich (als "Free Member) jemand ignoriere...Was genau kann dieser Mensch bei mir noch sehen ? Kann er weiterhin in Interaktion mit mir/der SC treten (PNs/Gästebuch/Kommentare/letzte Besucher usw.) ?

Und wie sieht es aus wenn ich ignoriert werde ?
Was kann ich sehen/machen - was nicht ?
Ich hab hier jemanden, der ignoriert mich - ich kann einige seiner Bilder nicht sehen, andere wiederum schon...

Vielen Dank...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.08.2010
Die Ignore-Liste ist eine Sammlung von MKlern, mit denen du nichts mehr zu tun haben möchtest. Diese MKler können
keines deiner Bilder kommentieren,
keine Nachrichten an dich senden,
keinen deiner Jobs kommentieren,
keinen deiner Events kommentieren,
keine Netzwerkanfragen an dich senden,
keine Einladungen zu Gruppen an dich senden,
keines deiner Themen in den Gruppen diskutieren,
keine Bilder von dir bewerten,
keine Shootinganfragen an dich senden,
dich nicht in die Favoriten aufnehmen,
nicht auf der Liste der letzten Besucher vermerkt werden.


Zusätzlich mit dem VIP-Status ist möglich:
die Sedcard für die ignorierte Person komplett zu sperren
die Bilder für die ignorierte Person komplett zu sperren
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
04.08.2010
Ich hätts wohl auch selbst finden können. ;)

Vielen Dank...
[gone] Fotograf Lollar
04.08.2010
Ist ja ne ganze Menge was er nicht kann.

Aber über dich herziehen kann er trotzdem.
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
04.08.2010
Wie meinen ?
04.08.2010
Original von Giessenfoto
Ist ja ne ganze Menge was er nicht kann.

Aber über dich herziehen kann er trotzdem.



:D

Ja, der ist Gut ;-)
[gone] User_6449
04.08.2010
Eine Frage dazu:

Kann man auch irgendwo sehen von wem man ignoriert wird?

Meine "Ignoreliste" ist zwar leer, aber zu wissen von wem man
so alles ignoriert wird wäre schon ganz interessant ...

Viele Grüße
Peter
#8
#9
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.08.2010
Original von Seelenschmetterling
Ich hab noch nicht ganz verstanden, was heißt "es ist möglich" mit VIP- Status Bilder und SC für jemanden zu sperren. Ich bin VIP und trotzdem können die Leute, die ich ignore gesetzt habe teilweise meine SC sehen...
Kann ich das irgendwo genau festlegen wer meine SC sehen kann und wer nicht?


ja unter privatsphäre
nur mkler sichtbar einstellen
05.08.2010
Naja,... meistens merkt man das schnell. ZB Du schreibst unter ein Bild von einem Modell, das es echt mal ein gutes Bild hinbekommen hätte und Du Dich freust, dass sie mit einem super Kollegen zusammen arbeiten konnte. Dann bekommst Du ne PN, das Du ein Arsch bist, der keine Ahnung hat und was Dir einfällt, mit dem Kommentar alle anderen Bidler nieder zu machen (die wirklich Schrott sind), dann willst Du antworten, was das soll, immerhin hast Du ja das Bild gelobt weil es echt besser ist als die anderen, und das geht dann nicht mehr, weil Du auf Ignor bist,... dann hat sich das auch erledigt, weil wer will mit Modellen zusammen arbeiten, die so struntz doof sind, dass sie nicht mal einen Kommentar richtig würdigen können und der meinung sind, sie hättene eine Top Sedcard. NAch dem Ingnor schreiben sie dir dann noch unter paar Bilder, wie langweilig sie Deine Sedcard finden, und wie Scheisse Du doch als Fotograf bist,...

So läuft das und Du hast immer wieder was zum lachen. Es gibt aber auch Kollegen, die beissen sich vielleicht vor Neid in die Tischplatte und setzen die auf Ignor, ohne dass Du je mit denen was zu tun hattest,...


Original von Seelenschmetterling
@ Peter: Nee, sehen kannst du das nicht. Erst wenn du zufällig auf die entsprechende Sc klickst, erhälst du den Hinweis, dass du die SC nicht betrachten kannst, weil der Benutzer dich ignoriert.
05.08.2010
Original von Peter Herhold
Kann man auch irgendwo sehen von wem man ignoriert wird?

Meine "Ignoreliste" ist zwar leer, aber zu wissen von wem man
so alles ignoriert wird wäre schon ganz interessant ...


Das ist bewußt nicht implementiert, weil das der Privatsphäre der Dich ignorierenden User widersprechen würde
[gone] foufinha
05.08.2010
Ich finds immer noch doof, dass man die Seite für ignorierte Nutzer nur unsichtbar machen kann, wenn man alle Nicht-MKler aussperrt...
Ich finde das sollte getrennt werden. Es gibt vielleicht Leute die ich von meiner Sedcard bzw bestimmten Bildern fernhalten möchte hier aus der MK, aber ich will sie nicht komplett unsichtbar haben für außen...
05.08.2010
Original von foufinha - Rostock gecancelt/verschoben - krank
Ich finds immer noch doof, dass man die Seite für ignorierte Nutzer nur unsichtbar machen kann, wenn man alle Nicht-MKler aussperrt...
Ich finde das sollte getrennt werden. Es gibt vielleicht Leute die ich von meiner Sedcard bzw bestimmten Bildern fernhalten möchte hier aus der MK, aber ich will sie nicht komplett unsichtbar haben für außen...


Das macht aber nicht viel Sinn. Weil die ignorierte Person sich nur ausloggen muß, um dann Deine SC ganz normal wieder anschauen zu können ;)

Das kann man sogar nur so lösen wie es aktuell passiert......nur der Hilfetext dazu gehört noch ein wenig überarbeitet, weil es wenigen klar ist, wie sie ihre SC für ignorierte Personen sperren und was das für Auswirkungen hat
[gone] T..
05.08.2010
Original von foufinha - Rostock gecancelt/verschoben - krank
Ich finds immer noch doof, dass man die Seite für ignorierte Nutzer nur unsichtbar machen kann, wenn man alle Nicht-MKler aussperrt...
Ich finde das sollte getrennt werden. Es gibt vielleicht Leute die ich von meiner Sedcard bzw bestimmten Bildern fernhalten möchte hier aus der MK, aber ich will sie nicht komplett unsichtbar haben für außen...

Aber dann müsste sich jemand ignoriertes ja nur ausloggen, um deine Sedcard trotzdem zu betrachten.

Tobi
[gone] Mandy S.
05.08.2010
Ich finde dieses ganze Ignorieren irgendwie Quatsch. Entweder ich stehe zu meinen Bildern (und dann kann sie auch jeder sehen, der will) oder eben nicht. Und falls mir jemand ständig mit irgendwelchen doofen PNs oder blöden Kommentaren auf die Nerven geht, dann kann ich das ja den Moderatoren melden oder eben einfach drüber stehen.
05.08.2010
Original von Princess Mandy
Und falls mir jemand ständig mit irgendwelchen doofen PNs oder blöden Kommentaren auf die Nerven geht, dann kann ich das ja den Moderatoren melden oder eben einfach drüber stehen.


Die sagen Dir aber meistens, daß Du halt die Ignore-Funktion benutzen sollst ;)
Aber drüber stehen ist immer noch die beste Methode um in der MK keine grauen Haare zu bekommen :)
09.08.2010
Original von Princess Mandy
Ich finde dieses ganze Ignorieren irgendwie Quatsch. Entweder ich stehe zu meinen Bildern (und dann kann sie auch jeder sehen, der will) oder eben nicht. Und falls mir jemand ständig mit irgendwelchen doofen PNs oder blöden Kommentaren auf die Nerven geht, dann kann ich das ja den Moderatoren melden oder eben einfach drüber stehen.



Das finde ich nicht. Manchmal bin ich 2 oder 3 Tage nicht on und so lange stehen (standen) dann ziemlich dumme, teils das Model beleidigende Kommentare unter dem Bild. Ich denke, Nervmails interessieren die Moderatoren nicht.
[gone] User_6449
09.08.2010
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Peter Herhold
Kann man auch irgendwo sehen von wem man ignoriert wird?

Meine "Ignoreliste" ist zwar leer, aber zu wissen von wem man
so alles ignoriert wird wäre schon ganz interessant ...


Das ist bewußt nicht implementiert, weil das der Privatsphäre der Dich ignorierenden User widersprechen würde[/quote]
Das ist ja unfair ... :-(

Denn wenn ich noch nicht mal weiß wer mich nicht leiden
kann, kann ich mich gegen den auch nicht "vorbeugend"
schützen.

Ich sehe es sinngemäß wie Oliver:

Manchmal hat man dumme Kommentare von Leuten drin,
mit denen man noch nie zuvor etwas zu tun gehabt hat.

Wenn man vorher weiß bei wem man auf der Abschußliste
steht (von wem man ignoriert wird), könnte man zumindest
etwas vorbeugen ...

Viele Grüße
Peter
#20

Topic has been closed