Wie sehen Topmodels ungeschminkt aus? 43

05.08.2010
Wer mal sehen will, wie internationale Topmodels ohne Make-UP aussehen, wird hier seinen Spaß haben.

Die Fotos sind die Casting-Fotos für die Louis Vuitton Winterkollektion 2010:

http://www.vela-photo.com/blog/?p=1702

Erkennt ihr welche?

Lg,
Robert
[gone] User_27567
05.08.2010
Was uns Mädels wieder mal zeigt das diese Damen auch nur mit Wasser kochen!
Eine gute Visa ist eben doch echt Gold wert!

Ich erkenne übrigens keine - muss aber auch zugeben das ich in diesem Bereich nicht wirklich zu Hause bin...

LG Samt
05.08.2010
Ok - versagt. Ich (er)kenne kein Gesicht :/
[gone] Mandy S.
05.08.2010
Die zweite müsste Carolina Kurkova sein und die dritte Adriana Lima????

Keine Ahnung. Ein bisschen übermüdet sehen sie alle aus. Ist ja aber auch kein Wunder.
05.08.2010
die einzige, die erkenne, ist la casta, die ist ja auch schon etwas länger dabei...
05.08.2010
Ich find die trotzdem total schön. -.-

Schminke veredelt die schönen Gesichter, aber schön sind sie auch so schon.
05.08.2010
Tatsächlich schön finde ich #1, #3 und #10.
Den Rest eher nur "anders".

Original von *KathaStrophe*

05.08.2010
Geht doch ma lauf die seite von Louisa-Models, da gibts von jedem Model auch die Polaroids zu sehen!
japp. Icke och.

Original von Futility
Tatsächlich schön finde ich #1, #3 und #10.
Den Rest eher nur "anders".

[quote]Original von *KathaStrophe*

[/quote]
05.08.2010
hui...da ist das ein oder andere mädel dabei wo ich ehrlich sage, da würde ich niemals ein topmodel vermuten... Oo
aber natürlich auch wirkliche naturschönheiten dabei!
tja ne gute visa machts halt möglich ;)
05.08.2010
Original von ~Dina~
Geht doch ma lauf die seite von Louisa-Models, da gibts von jedem Model auch die Polaroids zu sehen!

Oder http://www.modelwerk.de ohne Pola gehts halt nicht...:-)
[gone] Visagistin Melanie
05.08.2010
da würd ich mich ja gern mal dran austoben.Manche sehen wirklich "fertig" aus,aber das ist bei dem Job auch kein Wunder.Wenn die ständig pfundweise Make-up draugeklatscht bekommen macht sich das trotz Pflege irgendwann mal bemerkbar.
[gone] Yllen CH
05.08.2010
NUn, falls jemand eine Page macht "Wie sehen MK-Models ungeschminkt aus" , wird wohl jeder erkennen, warum die gezeigte Damen TOPMODELS sind, und MK Models eben MK Models.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.08.2010
Das liegt aber nich nur an den Gesichtsbildern...
05.08.2010
Original von CSM Mediendienst

Womit wir wieder bei einer hier schon mehrmals geführten Diskussion wären. Ob das wenigstens jene MK-Models verstehen und berücksichtigen, die sich für ernsthafte Jobs interessieren. Wäre nett!

Hm, das würde ich so pauschal gar nicht mal behauten wollen. Ich habe hier schon ein paar newfaces gesehen, die durchaus eine Chance hätten bei grossen Agenturen zu landen. Leider sind sie meistens schon zu alt, heben einen festen Job oder halt einfach keine Lust drauf oder sie wissen das gar nicht, weil sie sich selber nicht einschätzen können...oder...

Also, Potential gibt es hier durchaus, wenn man auch Handybilder "lesen" kann...;-)
05.08.2010
Original von Frank Westwood
[quote]Original von CSM Mediendienst

Womit wir wieder bei einer hier schon mehrmals geführten Diskussion wären. Ob das wenigstens jene MK-Models verstehen und berücksichtigen, die sich für ernsthafte Jobs interessieren. Wäre nett!

Hm, das würde ich so pauschal gar nicht mal behauten wollen. Ich habe hier schon ein paar newfaces gesehen, die durchaus eine Chance hätten bei grossen Agenturen zu landen. Leider sind sie meistens schon zu alt, heben einen festen Job oder halt einfach keine Lust drauf oder sie wissen das gar nicht, weil sie sich selber nicht einschätzen können...oder...

Also, Potential gibt es hier durchaus, wenn man auch Handybilder "lesen" kann...;-)[/quote]

geb ich dir recht! oder auch die gar nicht so "groß" raus kommen wollen, weil der ganze stress dahinter auch nichts für jeden ist :o) i

Topic has been closed