Wie sehen Topmodels ungeschminkt aus? 43
05.08.2010
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Frank Westwood
...
Also, Potential gibt es hier durchaus, wenn man auch Handybilder "lesen" kann...;-)
Gebe ich dir recht! Manchmal sind die Handybilder aussagekräftiger als die Photoshop-Orgien-Machwerke. Potenzial sehe ich hier auch dann und wann.[/quote]
Ok, Beispiel, wirklich nur zufällig letzten gesehen.
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/223621/
Für eine Agentur zu alt, 7 Jahre jünger und dem richtigen scout über den Weg gelaufen, tja.
Was für ein tolles Gesicht, sie hat den X Faktor, der so wichtig ist. So etwas will halt erkannt werden...
Und wie gesagt, reiner Zufall.
#22Report
[gone] Mandy S.
05.08.2010
Original von Frank Westwood
Für eine Agentur zu alt, 7 Jahre jünger und dem richtigen scout über den Weg gelaufen, tja.
Es laufen ja auch so viele Scouts in der Gegend rum *lach*
#23Report
05.08.2010
Original von Princess Mandy
Es laufen ja auch so viele Scouts in der Gegend rum *lach*[/quote]
öhm nicht wenige..ja... bin in "jungen jahren" und 10 kilo leichter von dreien angesprochen wurden für große agenturen, aber damals hatte ich keinerlei interesse am modeln ...un gefähr 11 jahre später habe ich es bereut...haha
#24Report
05.08.2010
Mehr als du glaubst...;-)
#26Report
[gone] Mandy S.
05.08.2010
Original von Caro.
[quote]Original von Princess Mandy
öhm nicht wenige..ja... bin in "jungen jahren" und 10 kilo leichter von dreien angesprochen wurden für große agenturen, aber damals hatte ich keinerlei interesse am modeln ...un gefähr 11 jahre später habe ich es bereut...haha[/quote]
Aber du wirst doch von einer Agentur vertreten. Naja, ist in Köln vielleicht auch ein bisschen anders als in BZ-Town.
#27Report
05.08.2010
[quote]Original von Caro.
[quote]Original von Princess Mandy
öhm nicht wenige..ja... bin in "jungen jahren" und 10 kilo leichter von dreien angesprochen wurden für große agenturen, aber damals hatte ich keinerlei interesse am modeln ...un gefähr 11 jahre später habe ich es bereut...haha[/quote]
Aber du wirst doch von einer Agentur vertreten. Naja, ist in Köln vielleicht auch ein bisschen anders als in BZ-Town.[/quote]
jepp, habe zwei agenturen ...allerdings sind das eher aufträge wo man sich ein netten urlaub im jahr von leisten kann und nicht von leben kann ;o)
jetzt bin ich zu alt und die haut zu bunt....aber ehrlich gesagt, so ist es auch voll ok. so ist das modeln mit spaß verbunden und nicht mit stress ...
#28Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
05.08.2010
Find ich klasse!
Original von *KathaStrophe*
'schab ooch n Pola. *lach*
Aber ich will eh nix werden, außer glücklich. :)
#29Report
05.08.2010
nummer 1 gefällt mir als einzige und das letzte find ich sehr interessant.....
der rest ist doch für die tonne..... also da gibts ja hier wohl erheblich schickere und interessantere gesichter.....
der rest ist doch für die tonne..... also da gibts ja hier wohl erheblich schickere und interessantere gesichter.....
#30Report
05.08.2010
Ob Du der Meinung auch noch bist, wenn du die MK Modelle ungeschminkt
gegenüber stellst? ;-)
gegenüber stellst? ;-)
Original von shadowshooter
#31Report
05.08.2010
Original von ~Dina~
gegenüber stellst? ;-)
Manchmal wäre ungeschminkt sogar besser, wenn man sieht wie einige Hobykosmetikrinnen die Mädels hier so anmalen......;-)
#32Report
05.08.2010
Ja das stimmt teilweise leider - werd heute abend meinen Freund auch bitten n
paar Polas von mir zu machen - kann auf jedenfall nicht schaden
paar Polas von mir zu machen - kann auf jedenfall nicht schaden
#33Report
05.08.2010
Was ist an den Abbildungen der Models auszusetzen?!
Man sieht trotz allem deutlich, dass sie die Bezeichung Model
verdienen. Ich werde auch mal ein paar Polas hochladen,
zu verstecken habe ich auch nichts ;-)
Man sieht trotz allem deutlich, dass sie die Bezeichung Model
verdienen. Ich werde auch mal ein paar Polas hochladen,
zu verstecken habe ich auch nichts ;-)
#34Report
05.08.2010
Also ich finde die Bilder auch nicht schlimm, zumal ich viele Agenturmodelle
selbst hergerichtet nicht wirklich als klassische Schönheiten bezeichnen würde!
Aber eben als model! ;-)
selbst hergerichtet nicht wirklich als klassische Schönheiten bezeichnen würde!
Aber eben als model! ;-)
#35Report
05.08.2010
da ich selber schminke, sehe ich die mädels immer ungeschminkt.... und gerade daraus zieh ich meinen standpunkt.... und bei weit über 100 mädels die ich inner mk und auch außerhalb geshootet habe, stützt sich meine meinung noch mehr.....
Original von ~Dina~[/quote]
gegenüber stellst? ;-)
[quote]Original von shadowshooter
#36Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.08.2010
Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die dort abgebildeten Personen in aller Regel für mehr als "Hals-Aufwärts"-Bilder gebucht werden. Da macht es das Gesamtpaket eben aus.
Original von shadowshooter[/quote][/quote]
da ich selber schminke, sehe ich die mädels immer ungeschminkt.... und gerade daraus zieh ich meinen standpunkt.... und bei weit über 100 mädels die ich inner mk und auch außerhalb geshootet habe, stützt sich meine meinung noch mehr.....
[quote]Original von ~Dina~
gegenüber stellst? ;-)
[quote]Original von shadowshooter
#37Report
05.08.2010
Erfrischend - geht doch nix über ordentliches Hobby-Model-Bashing :)
Original von CSM Mediendienst
Ach ja, und wieder aus eigener Erfahrung: Profimodelle sind nicht annähernd so anstrengend wie die Hobbymodelle. Kein ständiges Rücksichtnehmen auf die persönlichen Befindlichkeiten. Absprachen und Verträge sind ruck, zuck erledigt. Die Klamotten kommen nicht vom Wühltisch des Ausverkaufs und das Thema Begleitperson kennen Profis nicht.
#39Report
Topic has been closed
Aber ich will eh nix werden, außer glücklich. :)