Wie sehen Topmodels ungeschminkt aus? 43

Dann bin ich eene von den Guten *strahlt* ... ;-)

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Futility
Erfrischend - geht doch nix über ordentliches Hobby-Model-Bashing :)

Nix gegen Hobby im Allgemeinen und Hobby-Modelfotografie im Besonderen. Dann sollen sich die Hobbymodelle klar als solche deklarieren. Das heißt, Shootings bei Lust und Laune und auf Basis tfp.

Sobald aber der Geldbeutel aufgemacht wird, müssen sich auch Hobbymodelle einen Vergleich mit der Berufskonkurrenz gefallen lassen. Und hier wollen doch reichlich "Models" auch Kohle. Nur sehr oft passt einfach die Leistung nicht; nicht selten auch das Aussehen nicht. Um zurück zum Thema zu kommen.[/quote]
05.08.2010
Ich glaube, dass die hier gewünschten Honorare in aller Regel nicht einmal
reichen würden, damit eine der verlinkten "Megas" den Telefonhörer hoch-
nimmt um sich von Dir buchen zu lassen :) (ohne deine SC zu kennen)

Im Übrigen sollte das dann auch für alle Photographen gelten :) Egal ob nun
Fashion oder Beauty - wer es aus Spaß macht, macht es gefälligst umsonst.
Da werden sich viele "Deiner Kollegen" hier aber bedanken...

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Futility
Erfrischend - geht doch nix über ordentliches Hobby-Model-Bashing :)

Nix gegen Hobby im Allgemeinen und Hobby-Modelfotografie im Besonderen. Dann sollen sich die Hobbymodelle klar als solche deklarieren. Das heißt, Shootings bei Lust und Laune und auf Basis tfp.

Sobald aber der Geldbeutel aufgemacht wird, müssen sich auch Hobbymodelle einen Vergleich mit der Berufskonkurrenz gefallen lassen. Und hier wollen doch reichlich "Models" auch Kohle. Nur sehr oft passt einfach die Leistung nicht; nicht selten auch das Aussehen nicht. Um zurück zum Thema zu kommen.[/quote]
Das erste Model muss doch Miranda Kerr sein.. oder vielleicht doch nicht, keine Ahnung *g*

Ganz unten das zweite Model hat eine extrem schlechte Haut und es wird immer gesagt, um professionell modeln zu können muss man unbedingt eine sehr reine Haut haben. Na ja...
Viele finde ich aber nicht schlecht.

Topic has been closed