Echtheitscheck 34
10.08.2010
hehe okay danke...also gibt es keinenw irklichen plausiblen grund.das wollt ich ja nur wissen.
hatte mir die tage wie gesagt gedanken gemacht obs dafür spezielle gründe geben würde.
grüße
hatte mir die tage wie gesagt gedanken gemacht obs dafür spezielle gründe geben würde.
grüße
#22Report
10.08.2010
Original von Second Eye Photography (sucht Freiwillige)
hehe okay danke...also gibt es keinenw irklichen plausiblen grund.das wollt ich ja nur wissen.
grüße
Na ich denke eher das es organisatorischen Gründen geschuldet ist.
Früher, gaaanz früher ;-) gab es in der MK nur weibliche Modelle und Fotografen, alle anderen SC-Typen sind im nachhinein dazugekommen. Da ist es dann natürlich leicht einen Echtcheck zur Pflicht zu machen...
Bei bestehenden SC-Typen mit tausenden Usern eher unmöglich.
#23Report
10.08.2010
Original von Thomas Kierst 22.8. WS m. Krissi u. Meli
Richtig !
Wenn ich mich hier nämlich unter Hubertus Huber anmelde und morgen auf ein MK-Treffen gehe, mich dort angeregt mit einigen Models und Fotografen unterhalten, um sie dann übermorgen per KN zu bitten mich als echt zu bezeichnen, dann werden es die meisten tun. Und schon ist der Fakeaccount echt. Das mache ich dann noch 2x und dann kann ich mich selber für jeden neuen Account als echt einstufen.
Eben das meinte ich.
#24Report
10.08.2010
Eigentlich ganz simpel:
Angenommen jemand meldet sich hier als Fotograf an, will aber keine guten Bilder machen, sondern einfach nur möglichst viel nackte Haut sehen.
Was bringt da so ein Echtheitscheck bzw. ist das in diesem Fall nicht eher irreführend für Newcomer, die sehen, dass dieser "Fotograf" echt geprüft ist, was denen dann suggeriert, dass er in gewisser Weise ja serlös sein muss?
Was hat das eine nun wieder mit dem anderem zu tun?[/quote]
Angenommen jemand meldet sich hier als Fotograf an, will aber keine guten Bilder machen, sondern einfach nur möglichst viel nackte Haut sehen.
Was bringt da so ein Echtheitscheck bzw. ist das in diesem Fall nicht eher irreführend für Newcomer, die sehen, dass dieser "Fotograf" echt geprüft ist, was denen dann suggeriert, dass er in gewisser Weise ja serlös sein muss?
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Shy-Lee
Gerade bei einigen "Fotografen" ist das so eine Sache...
Miese Bilder und nur Titten. Wer kennzeichnet die als echt???
Was hat das eine nun wieder mit dem anderem zu tun?[/quote]
#25Report
10.08.2010
@ shy-lee: gut aber ein echtheitscheck soll ja nicht gleichbedeutend mit seriösität sein.... das sind ja 2 verschiedene paar schuhe....echtheitscheck bestätigt jediglich dass du es mit einer realen person zu tun hast
#26Report
[gone] Andreas Jorns
10.08.2010
Original von Dirk Lorenz
Ich persönlich würde es begrüßen wenn für alle ein Echtchek per Post-Ident eingeführt würde.
+1
#27Report
10.08.2010
Hat man doch irgendwie immer, oder? ;-)
Oder sind die in der Entwicklung mit der KI jetzt doch schon soweit fortgeschritten, dass ein Programm PN's mit passenden Nachrichten versenden kann bzw. dir mal schnell ein Foto bearbeiten kann?
Also in dem Sinne bringt dieser Check ja dann doch nicht alltzuviel.
Außer man lässt sich halt wirklich den Perso vorlegen.
Oder sind die in der Entwicklung mit der KI jetzt doch schon soweit fortgeschritten, dass ein Programm PN's mit passenden Nachrichten versenden kann bzw. dir mal schnell ein Foto bearbeiten kann?
Also in dem Sinne bringt dieser Check ja dann doch nicht alltzuviel.
Außer man lässt sich halt wirklich den Perso vorlegen.
#28Report
10.08.2010
??? auch ein Fake ist eine reale Person. Und wenn sich hinter dem (als echt bestätigtem) Fake ein Sexualverbrecher verbirgt ist das auch eine reale Person. Nur eben nicht greifbar.
Der Echheitscheck in der jetzigen Form ist absolut überflüssig, sogar gefährlich, weil er suggeriert, das die Person in irgendeiner Form greifbar ist. Wie vorher schon beschrieben kann man in der MK 100 "ECHTE" Accounts aufmachen.
Der Echheitscheck in der jetzigen Form ist absolut überflüssig, sogar gefährlich, weil er suggeriert, das die Person in irgendeiner Form greifbar ist. Wie vorher schon beschrieben kann man in der MK 100 "ECHTE" Accounts aufmachen.
Original von Second Eye Photography (sucht Freiwillige)
@ shy-lee: gut aber ein echtheitscheck soll ja nicht gleichbedeutend mit seriösität sein.... das sind ja 2 verschiedene paar schuhe....echtheitscheck bestätigt jediglich dass du es mit einer realen person zu tun hast
#29Report
10.08.2010
Hendrik wird einen vernünftigen Echtheitscheck nicht zwingend verlangen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es einen freiwilligen Echheitscheck mit Post ident geben sollte. Da kann dann jeder mitmachen der will und bekommt eben einen besonderen Vermerk auf der Sedcard "echt Echt", oder wie auch immer.
#30Report
10.08.2010
das war zuerst die einzige option, mit der mitglieder bestätigung das kam später
gruß karsten
gruß karsten
Original von Shy-Lee
Natürlich will ich mir keinen Ärger einhandeln bzw. meine Hand für wen anders ins Feuer legen.
Deshalb habe ich ja auch hier nachgefragt.
Dass es die Möglichkeit mit dem Perso einscannen gibt, wusste ich nicht.
#31Report
[gone] Lily.Secret sucht Fotoshootings per - Pn melden
04.11.2011
Hallo, Ich hätte mal eine Frage...
in meiner Echtheitsliste sind 3 Personen &' 1 Person ist hier nicht mehr angemeldet kann man die irgendwie daraus entfernen???
LG
in meiner Echtheitsliste sind 3 Personen &' 1 Person ist hier nicht mehr angemeldet kann man die irgendwie daraus entfernen???
LG
#32Report
Original von Lily.Secret sucht Fotoshootings per -> Pn melden
Hallo, Ich hätte mal eine Frage...
LG
:D
Uralt-Thread rausgekramt und sich dann gelöscht?
Aber, um die Frage zu beantworten: ist doch egal. Hauptsache, die haben Dich als echt gekennzeichnet. Die Liste schaut sich doch eh niemand an. Oder?
#33Report
04.11.2011
Huch, weg isse ;)
Also:
Im Frontend gibt es keine Möglichkeit, die "Bestätigungsliste" zu bereinigen wobei ich mir persönlich auch die Frage stelle "Warum sollte man ?"
VLG: Manni
Also:
Im Frontend gibt es keine Möglichkeit, die "Bestätigungsliste" zu bereinigen wobei ich mir persönlich auch die Frage stelle "Warum sollte man ?"
VLG: Manni
#34Report
Topic has been closed
Naja, das ist so, weil Hendrik als Betreiber es so festgelgt hat, ganz einfach ;-)
Ich persönlich würde es begrüßen wenn für alle ein Echtchek per Post-Ident eingeführt würde.