Wer hat eine Mittelformatkamera bzw. mind. 21 MP Kamera??? 29
12.08.2010
Ich habe mehrere Mittelformat-Kameras aus verschiedensten Baujahren
#2Report
12.08.2010
ne 5d mk2 hat auch 21mp
gruß karsten
gruß karsten
#3Report
12.08.2010
Hallo!
Wie so oft verstehe ich nur Bahnhof.
Du kannst auch mit einer Kamera mit z. B. 9 Mio. Pix das realisieren was Du offensichtlich möchtest - musst aber nicht printen sondern plotten.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Wie so oft verstehe ich nur Bahnhof.
Du kannst auch mit einer Kamera mit z. B. 9 Mio. Pix das realisieren was Du offensichtlich möchtest - musst aber nicht printen sondern plotten.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
#4Report
[gone] Jürgen F Berlin
12.08.2010
Original von Elena B.
Hallo,
für ein neuartiges Projekt bin ich auf der Suche nach einem Fotografen mit einer Kamera die den qualitativ hochwertigen Druck lebensgroßer Fotos von Personen und Gegenständen ermöglicht...
Danke und liebe Grüße!
Hallo Elena,
Deine Ausgangsfrage ist nicht gerade sehr präzise formuliert. Du suchst Fotografen, die so eine Kamera haben um solche Bilder, ich denke mal von Dir in Lebensgröße zu produzieren.
Fotografen, die diese doch sehr teure Technik haben gibt es in Deutschland sehr viele, die bestimmt auch sehr gerne Bilder mit ihrer teuren Technik machen wollen.
Nun meine Frage, willst Du es auf TFP, oder bist Du auch bereit dafür was zu bezahlen, wenn Du solche großen und außergewöhnlichen Bilder haben möchtest, die in der Gesamtheit der Produktion für den Fotografen doch eine ganze Menge an Zeit und Geld kostet.
Also, ich denke, das solltest Du in Deiner Ausgangsfrage schon mal mit zuschreiben, damit die eventuellen Interessenten, die wie geschrieben so eine teure Technik besitzen schon gleich mal abwägen können, ob Deine Anfrage überhaupt für sie in Frage kommt.
LG Jürgen
#6Report
12.08.2010
Hallo Jürgen,
was meinst du wohl..? Wir sind doch in der MK...
Hallo Elena,