LINK zu SC defekt ??? 60
16.08.2010
Na heute ist was los. :-)
Ich denke ihr bekommt das schon wieder hin. Wir hatten hier doch schon schlimmere Zeiten oder?
lg
Ich denke ihr bekommt das schon wieder hin. Wir hatten hier doch schon schlimmere Zeiten oder?
lg
#22Report
16.08.2010
Da auch diese Diskussion, wie von einem anderen User bestätigt, nicht unter "meine neuesten Forenbeiträge" auf der eigenen Übersicht auftaucht, scheint es nicht nur ein Problem auf dem Server bzw. in der Datenbank zu geben...
#23Report
16.08.2010
ich stell mich hier mal in der Reihe an.. bei mir geht auch keine SC...
verschiedene Sachen versucht, nichts ging.
Matze
von Fotodesign-halle.de
verschiedene Sachen versucht, nichts ging.
Matze
von Fotodesign-halle.de
#25Report
[gone] Fotograf Lollar
16.08.2010
Hat von euch schon jemand den Chef oder Madhammer informiert?
Heute waren doch Wartungsarbeiten.
Bei mir spinnt auch alles.
Heute waren doch Wartungsarbeiten.
Bei mir spinnt auch alles.
#26Report
[gone] User_189
16.08.2010
Ick bin erst gar nich reingekommen in die MK ne ganze Weile und kann auch keine SC mehr aufrufen, nicht mal meine eigene....
LG
CANDY DEE
LG
CANDY DEE
#27Report
[gone] Golden Angel
16.08.2010
Ich will auf eine seite eines fotografen...doch mir wird als nur eine übersicht von sc angezeigt..wieß einer wieso...
#28Report
16.08.2010
Habe eben eine PN von gestern gelesen und beantwortet. Ob sie bei derjenigen angekommen ist, weiß ich nicht. Wirkte alles wie immer.
Direkt nach Abschicken der PN bekam auch ich "eine neue Konversationsnachricht" angezeigt.
Das ist allerdings eine Phantom-PN, die weder wirklich vorhanden ist noch sich wegklicken lässt.
Wer hat das auch, wenn er eine PN abgeschickt hat...?
Direkt nach Abschicken der PN bekam auch ich "eine neue Konversationsnachricht" angezeigt.
Das ist allerdings eine Phantom-PN, die weder wirklich vorhanden ist noch sich wegklicken lässt.
Wer hat das auch, wenn er eine PN abgeschickt hat...?
#29Report
16.08.2010
Original von Golden Angel
Ich will auf eine seite eines fotografen...doch mir wird als nur eine übersicht von sc angezeigt..wieß einer wieso...
wenn das schon jemand wüsste, würden wir hier nicht schreiben. offenbar haben doch alle das gleiche problem ;)
#30Report
[gone] User_51253
16.08.2010
Ich habe Darkman der es abgeschalten hat eine PN geschriebend wegen der Probleme ich denke wir müssen einfach ein wenig Geduld nun haben :-)
#31Report
[gone] Fotograf Lollar
16.08.2010
Das selbe habe ich gerade auch getan.
Original von Engerl [New / Erotik / Akt] Kommentare erwünscht
Ich habe Darkman der es abgeschalten hat eine PN geschriebend wegen der Probleme ich denke wir müssen einfach ein wenig Geduld nun haben :-)
#32Report
[gone] Marco Rothenburger PHOTO bye bye MK Hello FB
16.08.2010
Einfach mal Füße Still halten...
Sowas kann immer unerwartet länger dauern. Jeder der selbst Programmiert weiß das.
Ich denk man überlebt auch mal eins zwei Stunden ohne MK und Co...
Sowas kann immer unerwartet länger dauern. Jeder der selbst Programmiert weiß das.
Ich denk man überlebt auch mal eins zwei Stunden ohne MK und Co...
#33Report
16.08.2010
ich finde es witzig, dass alle das gleiche schreiben :)
ja, ich nehme auch mal an, dass die Datenbank nen hau hat.. also abwarten, ich vermute mal auch die mod´s kommen auf ihre sc nicht und es wird dran gearbeitet :)
ja, ich nehme auch mal an, dass die Datenbank nen hau hat.. also abwarten, ich vermute mal auch die mod´s kommen auf ihre sc nicht und es wird dran gearbeitet :)
#34Report
16.08.2010
Original von Daniel Fiebig Berlin
Da auch diese Diskussion, wie von einem anderen User bestätigt, nicht unter "meine neuesten Forenbeiträge" auf der eigenen Übersicht auftaucht, scheint es nicht nur ein Problem auf dem Server bzw. in der Datenbank zu geben...
die komplette anzeige der übersichtsseite ist so wie vor dem zweiten wartungsfenster. neue forenbeiträge und auch neue gruppenbeiträge werden nicht angezeigt.
wenn jetzt alle an darkman schreiben, kommt der vor lauter lesen nicht zum reparieren ;)
#35Report
[gone] Fotograf Lollar
16.08.2010
Mein Tip:
bei der MK ausloggen, ein gutes Buch lesen, abwarten und Tee trinken.
bei der MK ausloggen, ein gutes Buch lesen, abwarten und Tee trinken.
#36Report
16.08.2010
Ich kann gar keine Pm schreiben und habe das selbe Prob.
Es scheint aber nicht alle zu betreffen .
#37Report
16.08.2010
Ich kann gar keine Pm schreiben und habe das selbe Prob.
Das sieht man hierNeuigkeiten
Das sieht man hierNeuigkeiten
#38Report
16.08.2010
Ich glaube die Plage betrifft immer mehr Pesrsonen.
Grad noch beim Model vom letzten Shooting drauf gewesen, jetzt geht es auch nicht mehr.
Egal auf welche SC ich gehe.
Schade...
Grad noch beim Model vom letzten Shooting drauf gewesen, jetzt geht es auch nicht mehr.
Egal auf welche SC ich gehe.
Schade...
#39Report
16.08.2010
Die meisten User können ihre eigene Sedcard wohl noch öffnen. Auch Bilder hochladen geht noch. Auf der Startseite sieht man ständig neue Bilder...
#40Report
Topic has been closed
lG
Kurt