Frage zum VIP Status 53

11.01.2011
hab da mal ne andere frage...wenn ich eine vip-SC beantragen möchte, habe ich sofort die kontodaten von hendrik, aber er weiß ja gar nicht, dass ich eine beantragen möchte...wo ist der "ich möchte eine xx-SC für xx monate, du bekommst demnächst geld von mir auf dein konto"-button? ;)
11.01.2011
Original von Bonnie May
hab da mal ne andere frage...wenn ich eine vip-SC beantragen möchte, habe ich sofort die kontodaten von hendrik, aber er weiß ja gar nicht, dass ich eine beantragen möchte...wo ist der "ich möchte eine xx-SC für xx monate, du bekommst demnächst geld von mir auf dein konto"-button? ;)


Du gibst im Verwendungszweck Deine ID-Nummer an, die Dauer des VIP-Status (6 oder 12 Monate) ergibt sich ja aus dem Betrag den Du überweist.
Ich habe vor 4 Wochen das VIP Paket bestellt und wurde auch per paypal bezahlt (von meinem Konte ist es auch abgebucht worden). Trotzdem bin ich weder freigeschaltet noch "echt"....was ist da falsch gelaufen ? kann mir jemand n Tipp geben ?
11.01.2011
Original von Anja Sachs-Meyer Blickfang511
Ich habe vor 4 Wochen das VIP Paket bestellt und wurde auch per paypal bezahlt (von meinem Konte ist es auch abgebucht worden). Trotzdem bin ich weder freigeschaltet noch "echt"....was ist da falsch gelaufen ? kann mir jemand n Tipp geben ?

am besten eine pn an *hendrik* schreiben, mit "vip-status" im betreff.

"echt" ist eine *andere baustelle* ;)
11.01.2011
dankeschön für die antwort :)
dankeschön ... ich hab Hendrik" angemailt :-) mal sehen was da schief gelaufen ist ...
meine Ehrfahrung mit dem VIP Status:

hab nun zum 2ten mal VIP. (per PayPal)
beide mal Morgens beantragt und nach 6-7 Stunden dann den Status gehabt
soweit hab ich also nie probleme gehabt.

um einige funktionen nutzen zu können musste ich mich einmalaus und wieder einloggen.

perfekt, danke Hendrik.
11.01.2011
Original von t-viper.de
meine Ehrfahrung mit dem VIP Status:

hab nun zum 2ten mal VIP. (per PayPal)
beide mal Morgens beantragt und nach 6-7 Stunden dann den Status gehabt
soweit hab ich also nie probleme gehabt.

um einige funktionen nutzen zu können musste ich mich einmalaus und wieder einloggen.

perfekt, danke Hendrik.


Dito. Genauso war's bei mir. Und bei anderen auch.

Hatte da noch nie ein Problem. Komisch.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Hendrik mich und andere voll gut leiden kann! Böses Buddytum hier! ^^
13.02.2011
hendrik hat gerade einen neuen weltrekord aufgestellt: um 16:47 uhr habe ich meinen vip-account per paypal verlängert, um 16:54 uhr war die bezahlte zeit dazu addiert... 7 minuten, nicht schlecht!

danke :)
[gone] Juley
25.02.2011
mhhh gestern morgen 6:00 gekauft und per paypal bezahlt... immer noch kein Vip...
geht wohl leider nicht bei allen so schnell :)
25.02.2011
Original von Juley
mhhh gestern morgen 6:00 gekauft und per paypal bezahlt... immer noch kein Vip...
geht wohl leider nicht bei allen so schnell :)
Kommt Zeit, kommt VIP-Status. Hendrik kann ja auch nicht immer online sein, oder?

Und die Zeit beginnt bei der Aktivierung des VIP-Status und nicht bei der Bezahlung. Also ist auch das kein Problem :-)

Ediths: Rechtschreibung
25.02.2011
Ich kränkel gerade etwas rum, sorry. Daher dauert es etwas länger. Aber in 1-2 Stunden hab ich das erledigt. :(
Danke.

LG Hendrik
25.02.2011
Original von Hendrik Siemens
Ich kränkel gerade etwas rum, sorry.
Dann mal gute Besserung :-)

Topic has been closed