habt ihr auch schon erlebt, daß Models spurlos verschwinden? 26

[gone] Lothar aus Dresden
20.08.2010
ich hab dies leider schon erlebt und kann es mir nicht erklären 2 sind es schon nur eins ist geblieben ein paar Konterfeis. Bin gespannt auf Eure Erfahrung. Lg lothar
20.08.2010
Ich kenne eine Bilbearbeiterin hier, die ist schon zum zweiten Mal spurlos verschwunden.
Schade drum.
wie jetzt... während des shootings? einfach weg? ist mir auch schon passiert. plötzlich stand ich allein da... ;-)

spass beiseite. dass sie hier aus der mk verschwinden und nirgendwo mehr zu finden sind - ja, klar. das ist so ugewöhnlich nicht. manchmal tauchen sie wieder auf - manchmal bleiben sie verschwunden. schade drum - aber du wirst es nicht ändern ...
20.08.2010
Verschwinden... aus der MK normal
nach 6 Monaten andere Handynr... wohl normal mittlerweile
ncah weiteren 3 Monaten andere Mailadresse... blöd
Aber nach Fund in einem sozialen Netzwerk die Entstehung der Bilder zu verneinen... unbeschreiblich!
[gone] Der Hosenknopf
20.08.2010
Das nennt sich "Model-Sport" :-)

Anmelden, abmelden, mit anderem Namen wieder anmelden, nach wenigen Wochen wieder abmelden, 14 Tage später wieder anmelden,... Model Fitness...
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
20.08.2010
Original von Der Hosenknopf

Anmelden, abmelden, mit anderem Namen wieder anmelden, nach wenigen Wochen wieder abmelden, 14 Tage später wieder anmelden,... Model Fitness...
höre ich zum ersten mal!
20.08.2010
kommt vor, dass sie plötzlich weg sind... manche bleiben weg, manche melden sich nach ein paar tagen, wochen oder monaten neu an...

eins "meiner" lieblingsmodels ist gerade zum zweiten mal verschwunden, aber sie hat sich wenigstens bei mir abgemeldet. mal schaun, ob sie vielleicht eines tages wieder da ist ;)

darf man nicht zu eng sehen. mal ist's der neue freund, mal sind sie durch fotografen um die fotos beschissen worden, mal ist es eine negativ-bewertung, die sie bekommen haben...

sportlich sehen, und die auswahl ist riesig :)
20.08.2010
Original von Der Hosenknopf

... dazu gehört auch die sonst unmögliche Beseitigung von negativen Bewertungen.
[gone] Miss Dawn
20.08.2010
..schätze mal.dass das der hauptgrund ist.....
[gone] OneTwoFive
20.08.2010
Ja das kenn ich, aber leider immer die falschen mir würden auf Anhieb vier Modelle einfallen die ruhig verschwinden dürfen....
20.08.2010
der Hauptgrund heißt "neuer Freund", dann kommt "neuer Job" ..... über die Jahre hab ich das schon oft erlebt, Leute verändern auch ihre Meinung und dann ists halt Schluß mit dem Hobby, mit wachsender Distanz kommt dann oft eine Abneigung gegen das frühere Tun dazu.

anTon
Sind doch nicht nur Model's auch Fotografen..Gründe gibts genug von Anprangerungen in einem Thread über unzuverlässige Models bis zu privaten Gründen...that's life...
sorry o.T
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.08.2010
meist steckt neuer freund dahinter. neuer job oder aber auch zu viele unseriöse anfragen, anbaggereien.
21.08.2010
Es gibt Modelle hier in der MK, die kommen halt nicht weiter. Ja dann sind die Hilflos, und dann kommt halt die abmelden- wieder neu anmelden Nummer. Auf einige Modelle kann man schon tippen wie beim Lotto, wie lange sie bleiben, bis sie wieder verschwinden, und wieder kommen.

Eine Dame ist absoluter Spitzenreiter unter diesen Modellen, die ist schneller weg und wieder da, als ich meine Unterhosen wechsele *g* Wenn die dann noch schreibt, ich bin ein ganz frischer Neuling, dann liege ich auf dem Boden vor lachen. Die ist noch schneller als die Haribo Goldbären, kaum sind sie da, sind sie wieder weg. *g*
Model Sport, mir laufen gerade die Tränen vor lachen.

Ich hatte mal mit einer Model Sport Dame Kontakt *g* die erzählte mir dann, sie könne selbst gute Bilder machen, und die Fotografen sollen zu ihr nachhause kommen, und dort mit ihr shooten. Das dürfte der Grund sein, warum sie kein Stück weiterkommt, und darum macht sie halt immer die Model Sport Nummer. 6 Mal hat sie es jetzt gemacht, mal gespannt ob es für 7Mal auch reicht *g*

LG Klaus
[gone] DarkmoonRising
21.08.2010
Ja! Hatte ich auch schon vor drei Wochen. Zwei Tage vor dem fest verabredetem Shooting hatte sie noch geschrieben das sie sich sehr auf das Shooting freut. Einen Tag vor dem Shooting hatte sie sich dann aus der MK verabschiedet. Shooting hat sie natürlich auch nicht abgesagt.
21.08.2010
nee, nee ich meine nicht aus der MK verschwunden sondern grundsätzlich z.B. dieses Model
habe 4 Jahre mit ihr zusammengearbeitet und urplötzlich weg, mehr als komisch. Ist auch nirgends im Netz verfügbar Lg Lothar
21.08.2010
und nach 4 jahren zusammenarbeit hast du keine adresse oder telefonnummer...?
[gone] Hermann Klecker
21.08.2010
Original von Miss Dawn
..schätze mal.dass das der hauptgrund ist.....

Manchmal steckt auch ein Partnerwechsel dahinter.

Das Warum kann uns aber herzlich egal sein. Es gibt dieses Phänomen und wir müssen damit leben.
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
21.08.2010
Models die plötzlich verschwinden finde ich nicht weiter schlimm. Live is changing oder eine negative Bewertung muss eben mal weg.

Schlimmer sind die, die sich NICHT löschen und hier als eine von hunderten (oder mehr?) Karteileichen rumliegen und nie oder wenig Shootings hatten und seit > 6 Monaten nicht eingeloggt waren.

Dann lieber verschwundene Models :)
21.08.2010
@axel ich habe 2 Nummern von ihr, aber beide funtionieren nicht mehr, Adresse hab ich auch, aber ist die Adresse der Eltern und da ist sie längst nicht mehr. wenns eine miese Zusammenarbeit gewesen wär könnte ichs ja noch verstehen und der Vater stand ja auch dahinter. Lg lothar

Topic has been closed