Copyschutz in der MK 50

ich weiß nicht ob er das auf dem gleichen weg gelöst hat wie ich es machen würde, aber hast du mal in einem forumthread die linke oder rechte curser taste gedrückt?

das der dann blättert kenn ich nur von der MK, hab ich in noch keinem forum gesehen, und auch (wo ich es erwarten würde) bei google nicht, wäre schon schick wenn man in seinen suchergebnissen blättern könnte.
[gone] Fotograf Lollar
26.08.2010
Ihr diskutiert wie die Wilden was man machen kann.

Setzt ein Wasserzeichen drauf und Ruhe ist. Klar könnte man das mit Photoshop wegretuschieren. Aber ob sich die Mühe lohnt?

klick
26.08.2010
Original von t-viper.de
ich weiß nicht ob er das auf dem gleichen weg gelöst hat wie ich es machen würde, aber hast du mal in einem forumthread die linke oder rechte curser taste gedrückt?
das der dann blättert kenn ich nur von der MK, hab ich in noch keinem forum gesehen, und auch (wo ich es erwarten würde) bei google nicht, wäre schon schick wenn man in seinen suchergebnissen blättern könnte.

Ähm...Du benutzt nicht zufälligerweise mein Greasemonkey-Script?
Weil das war nicht Hendrik......das war ich, der das programmiert hat *g*
Geht übrigens nicht nur in Forumsbeiträgen sondern überall wo es hier in der MK Seiten gibt. Also auch bei den Kommentaren, bei den Suchergebnissen usw
ui juhuuuuu,
ja das konnte ich nicht unterscheiden ob es das das script oder hendrik war.
sorry für das lob an den falschen. dann dir nochmal danke, ich liebe diese funktion.
26.08.2010
Original von t-viper.de
ui juhuuuuu,
ja das konnte ich nicht unterscheiden ob es das das script oder hendrik war.
sorry für das lob an den falschen. dann dir nochmal danke, ich liebe diese funktion.

*lach*
Denk Dir nix....sogar ich hab mich so an das Script gewöhnt, daß ich manchmal ganz vergesse, wie die MK ohne es aussieht ;)
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
26.08.2010
Es geht um die Bilder, welche über den Vertrag hinaus geklaut werden. Ich shoote immer mit Vertrag.

Original von Its a Gas !!!
Irgendwie ist, trotz schon erfolgter Nachfrage, immer noch nicht verständlich, warum einige Deiner Modelle (auch) ihre Bilder von Dir "klauen" müßen?
Auf welcher Grundlage wurden die Bilder überhaupt gemacht? Hast Du sie bezahlt und somit auch ein Verzicht auf Bildmaterial seitens des Models? Was wurde vertraglich festgelegt, bzw. wurde überhaupt irgendwas festgelegt oder ging es frei nach Schnute "laß uns shooten und den Rest sehen wir hinterher?
26.08.2010
Schreib doch einfach ne Rechnung...
26.08.2010
Was heißt denn über den Vertrag hinaus?

Waren das TFP Shootings mit einer zugesicherten Anzahl Bilder?
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
26.08.2010
Ja, meist in TFP Fällen.

Original von Pixelspalter
Was heißt denn über den Vertrag hinaus?

Waren das TFP Shootings mit einer zugesicherten Anzahl Bilder?
26.08.2010
Das erscheint mir dann doch etwas seltsam von Dir

Du machst ein TFP Shooting und das Model bekommt nur genau die vertraglich zugesicherte Anzahl der Bilder aber keine Werke darüber hinaus?
Was macht das denn für einen Sinn?

Die Anzahl der Bilder in TFP Verträgen bezieht sich eher auf das Minimum welches das Model bekommt, damit es nicht über den Tisch gezogen wird. Aber daß das auch als Maximum betrachtet wird, höre ich heute zum ersten mal

Topic has been closed