Situationen die man mal festgehalten haben sollte. 46

01.09.2010
ich plane gerade ein Gruppen-BDSM-Shooting mit führenden Politikern beiderlei Geschlechts
die jeweilige Partei spielt dabei eine untergeordnete Rolle

leider warte ich noch immer auf die Antwort der jeweiligen Ministerien, auch wenn mir einzelne Fraktionsvorsitzenden bereits grünes Licht signalisiert haben ..........

Szenen mit Engelsflügeln, Mehl und dem anderen Unsinn werden leider nicht Inhalt unserer Thematik :-))
01.09.2010
wieso eigentlich nicht mit mehl, flügeln usw. - gäbe der sache eine besondere note ;-)

Original von peschmiku
ich plane gerade ein Gruppen-BDSM-Shooting mit führenden Politikern beiderlei Geschlechts

leider warte ich noch immer auf die Antwort der jeweiligen Ministerien, auch wenn mir einzelne Fraktionsvorsitzenden bereits grünes Licht signalisiert haben ..........

Szenen mit Engelsflügeln, Mehl und dem anderen Unsinn werden leider nicht Inhalt unserer Thematik :-))
Original von Bernd Saller
glasdildo-spielchen hab ich letztens auch geknipst ... aufm friedhof

zählt das auch?

hat sich denn wenigstens das Model noch bewegt ?
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
01.09.2010
wieso eigentlich nicht mit mehl, flügeln usw. - gäbe der sache eine besondere note ;-)

Weil Du es sonst machen würdest... *lach*
Nein.

glasdildo-spielchen hab ich letztens auch geknipst ... aufm friedhof

zählt das auch?
[gone] Fotograf Lollar
01.09.2010
Original von peschmiku

Wenn ich mir vorstelle: Angie in Lack und Leder und Guido zusammen mit Schäuble, Koch & Wulff als Sklaven.

Wer will den sowas sehen?????
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
01.09.2010
Ich war gestern mit einem Wiener Model im Künsterlaus Tacheles in Berlin. Während des Shootings hatten wir Besuch: ein älterer Fotograf mit einer ganzen Crew im Schlepptau fotografierte plötzlich mit.
Spontaner Typ, aber etwas frech.
Von seiner Assistentin habe ich später erfahren, dass es Michel Comte war.
Die Gelegenheit, ihn selbst zu knipsen habe ich verpasst...grrrrr!

LG Jan
01.09.2010
Also das wichtigste habt ihr doch alle vergessen:

-Akt in Ruine (hauptsache das Model ist mal nackt)
-Ausdruckstarke (aber belanglose) Schreibilder
-Portraits in Feld/Wald/Wiese (weil man/frau ja kein Studio hat und die dämlichen Modelle sich ja nicht einfach so nackig machen *pft*)
-Muschibilder wo man bis zu den Mandeln reinschauen kann
-Blendenflecke (ganz wichtig, die kann man so "schön" mit Photoshop reinzaubern)
-Fashion mit Knitterpapierhintergrund oder faltigem Stoffhintergrund
-Komposings - und dabei nicht vergessen: nur nicht auf die Perspektive achten und am Besten auch noch die Haut weichmatschen

Viele Grüße,
Frank
[gone] Java89
01.09.2010
Was ich endlich mal brauche:
Fotos wo ich weich gematscht bin! :D
Alle haben das, ich aber nicht.......... ist schon traurig, dass mein Gesicht auch ohne Weichzeichner auskommt!

Ich finds gut alle 0815-Themen mal durch zu machen, deswegen auch mal mit Weichzeichner.
Ist einfach eine weite Breite, die man mal gemacht haben sollte, weswegen ich den Thread toll finde!
[gone] Mandy S.
01.09.2010
Hat schon jemand Regenshootings erwähnt? Wenn nicht, dann: Regenshooting!
01.09.2010
Original von Giessenfoto
[quote]Original von peschmiku

Wenn ich mir vorstelle: Angie in Lack und Leder und Guido zusammen mit Schäuble, Koch & Wulff als Sklaven.

Wer will den sowas sehen?????[/quote]

na sehen will das natürlich niemand :-))
aber sicherlich könnte man diese Aufnahmen sehr gewinnbringend an die einschlägigen Medienagenturen verhökern .......
.... dann könnt ich mir endlich nen Fotokurs bei der Volkshochschule leisten und vielleicht noch ein hübschen Pay-Modell für nen Rapsshooting im nächsten Jahr !!!

(kann mir jemand sagen, wer die Herren in den weißen Kitteln hinter mir sind, die wollen mir gerade unbedingt so ein enges Jäckchen anziehen ........
ich wusste garnicht, dass Angie hier auch mitlesen kann)
[gone] Mandy S.
01.09.2010
Soooo schlecht macht sich die Angie doch gar nicht :))

[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
01.09.2010
*brrrr*
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen...Nie wieder !
01.09.2010
danke !!!
ich überlegs mir nochmal :-))
Wenn wir dann doch über bdsm reden ;-)

Nee, seriös. Mein traumbild: Jezus auf den Golgotha mit seine zwei Nachbaren (euh, entschuldige, die Bibel spricht über "der gute und der schlechte mörderer") auf's Kreuz genagelt/gebunden (ich lasse die Nägel zuhause, keine Angst), Gewitter usw...

Also so etwas aber -wo jetzt das Risiko auf Blasphemie sowieso schon da ist- dann mit weibliche Protagonisten...

Wer wagt bzw. kennt eine Location dazu?
01.09.2010
Hi allerseits

Dieser Beitrag lieferte mir die Idee für das ultimative MK-Foto

Eine mit einer Weihnachtsmannkäppi bemützte Modeline, deren Haut mit Mehl bepudert wurde und die im linken Arm eine Leichtmetallfelge und im rechten die (noch unausgepackten) Engelsflügel hält, dabei im Sonnenuntergang in einem Rapsfeld steht. Sie wird dabei von einer pseudolesbischen (gottseidank) Freundin mit einem Glasdildo penetriert, wobei sie Blut aus einem Mundwinkel fließen lässt und natürlich mit Stricken aus dem Baumarkt verknotet wurde (oder ihre Dingens, was das auch immer ist). Im Hintergrund, am Horizont, versinkt, leicht unscharf, die untergehende Sonne gerade hinter der senkrecht aufgestellten Blechbadewanne.

Wie ich den verd… Sportwagen in das Rapsfeld kriege, darüber grübele ich noch.

Wer das Bild auf seiner Sedcard schon hat, oder demnächst haben wird, den bitte ich um Kontaktaufnahme. Eine Einladung zu einem kleinen Umtrunk ist ihm sicher. :-)

LG Chr
dame liegt aufm rücken die beine an die wand geleht...und arme wie man will...macht sich auch als low-key gut wie ich finde...

dame liegt aufm bauch und beine/füsse sind nach oben gehalten....eigentlich ein klassiker wie ich finde :D...
01.09.2010
du hast noch vergessen, dass das Model auf Glatze gemacht ist, auf der ein Tintenfisch drapiert wurde ... ;-)

Original von Christoph-Damian
Hi allerseits

Dieser Beitrag lieferte mir die Idee für das ultimative MK-Foto

Eine mit einer Weihnachtsmannkäppi bemützte Modeline, deren Haut mit Mehl bepudert wurde und die im linken Arm eine Leichtmetallfelge und im rechten die (noch unausgepackten) Engelsflügel hält, dabei im Sonnenuntergang in einem Rapsfeld steht. Sie wird dabei von einer pseudolesbischen (gottseidank) Freundin mit einem Glasdildo penetriert, wobei sie Blut aus einem Mundwinkel fließen lässt und natürlich mit Stricken aus dem Baumarkt verknotet wurde (oder ihre Dingens, was das auch immer ist). Im Hintergrund, am Horizont, versinkt, leicht unscharf, die untergehende Sonne gerade hinter der senkrecht aufgestellten Blechbadewanne.

Wie ich den verd… Sportwagen in das Rapsfeld kriege, darüber grübele ich noch.

Wer das Bild auf seiner Sedcard schon hat, oder demnächst haben wird, den bitte ich um Kontaktaufnahme. Eine Einladung zu einem kleinen Umtrunk ist ihm sicher. :-)

LG Chr
01.09.2010
ja - glatzenfrau hab ich auch schon geknipst ... echte aber

zählt das monique?
[gone] Kristina Bode
01.09.2010
nein.

ja - glatzenfrau hab ich auch schon geknipst ... echte aber

zählt das monique?

Topic has been closed