Frage an alle Models 69

[gone] akigrafie fotodesign
03.09.2010
Was Freundlichkeit und Höflichkeit anbelangt hast du eh die Goldmedallie, Bernd.
Der Thread geht wegen solcher unnützen Beiträge flöten und endet im Ping-Pong.

Bleib mal beim Thema...

Original von Bernd Saller
diese ausreden sind nichts wert

a. auch beim zitieren ist es nicht üblich sich den teil rauszupicken der einem in den kram passt und damit die aussage zu verfälschen - zumindest ist es unhöflich und zeugt von einer unredlichen gesinnung

b. die ausrede mit dem hobby ist keine dafür dass man keine eigenen ideen hat und keine eigenen konzepte entwickeln kann - dein hobby dient folglich zu nicht mehr als die zeit totzuschlagen und ab und zu mal was nützliches aufzugreifen und zu lernen (wenn du glück hast)
03.09.2010
wieso? - ich stelle gerade das thema in frage

zumal er nur auf model-scs nachschauen muss ... da steht auf jeder zweiten was die models gerne machen würden

was an ideen darüber hinaus sollte man in/durch einen solchen thread erwarten können?
[gone] akigrafie fotodesign
03.09.2010
Wenn man den Thread mal laufen lassen könnte statt provokante und teilweise echt unverschämte Beiträge zu liefern...dann ging da was.

was an ideen darüber hinaus sollte man in/durch einen solchen thread erwarten können?
03.09.2010
Du stellst grad nicht nur das Thema in Frage, sondern die Fotografie als Hobby....

egal - back to topic:

Es ging um die Entwicklung eines Themas gemeinsam mit einem Model. Ich kann es jedem Fotografen nur raten, es mal zu versuchen. Das kann eine unglaublich befruchtende Übung sein und zo tollen Ergebnissen führen.
03.09.2010
Jap das kann klappen, aber so ne Grundidee sollte vorher schon stehen!
Direkt beim Shooten findet man dann eh immer was wie man das Bild noch pimpen
kann!

Original von model2day aka pagix ** neues unten **
Du stellst grad nicht nur das Thema in Frage, sondern die Fotografie als Hobby....

egal - back to topic:

Es ging um die Entwicklung eines Themas gemeinsam mit einem Model. Ich kann es jedem Fotografen nur raten, es mal zu versuchen. Das kann eine unglaublich befruchtende Übung sein und zo tollen Ergebnissen führen.
03.09.2010
btw. ich frage die models auch regelmäßig ob sie einen wunsch haben bzgl. irgendeiner knipserei

das hat aber nur den grund um abzuchecken was sie wirklich drauf haben - ich setze voraus dass man eine eigene idee mit mehr elan verfolgt als eine fremde hinter der man vielleicht auch nicht zu 100% steht

davon ausgehend wandele ich diese idee des models auch schon mal ab beim knipsen

eine allgemeine diskussion über wünsche und vorlieben bringt garnix - muss man am konkreten fall drauf eingehen und damit arbeiten

naja doch: man könnte damit ne statistik über wunsch-trends hier aufstellen
Wenn dir das hier zu doof ist und du denkst das das hier unnütze ist, dan halte dich einfach raus.

Und werfe bitte nicht alle hier in deine schubladen.

danke

btw. ich frage die models auch regelmäßig ob sie einen wunsch haben bzgl. irgendeiner knipserei

das hat aber nur den grund um abzuchecken was sie wirklich drauf haben - ich setze voraus dass man eine eigene idee mit mehr elan verfolgt als eine fremde hinter der man vielleicht auch nicht zu 100% steht

davon ausgehend wandele ich diese idee des models auch schon mal ab beim knipsen

eine allgemeine diskussion über wünsche und vorlieben bringt garnix - muss man am konkreten fall drauf eingehen und damit arbeiten

naja doch: man könnte damit ne statistik über wunsch-trends hier aufstellen
03.09.2010
:- )
03.09.2010
na dann wünsche ich euch viele neue ideen hier und fröhliches gemeinsames erarbeiten von "projekten" ;-)

Topic has been closed