Sind Das MK-Fotografen? 42
09.09.2010
Wo rohe Kräfte sinnlos verschwendet werden.
Man kann doch die Zeit mit so viel schöneren Dingen verbringen.
Man kann doch die Zeit mit so viel schöneren Dingen verbringen.
#22Report
09.09.2010
Nur ganz fluchs:
Thread: warum gehen Models kaum auf MK-Treffen
Aki: Ganz einfach: wer zahlt ihnen denn die Fahrtkosten?!
Thread: Sind da Mk-Photographen
Aki 1: Nein, das sind keine mk-Fotografen. Mk-Fotografen werfen nicht mit Kameras um sich, sondern mit Geld.
Aki 2: Denn auf der mk haben wir Knipser nur eine billige Kamera (nicht solche wie in dem Video), wir müssen uns das Geld für die Modelle aufheben.
Thread: Visagisten, Geld und Bilder…
Aki: Ganz normal hier...solange Fotografen zahlen und Bilder rausgeben wird das so bleiben ...
Thread: warum gehen Models kaum auf MK-Treffen
Aki: Ganz einfach: wer zahlt ihnen denn die Fahrtkosten?!
Thread: Sind da Mk-Photographen
Aki 1: Nein, das sind keine mk-Fotografen. Mk-Fotografen werfen nicht mit Kameras um sich, sondern mit Geld.
Aki 2: Denn auf der mk haben wir Knipser nur eine billige Kamera (nicht solche wie in dem Video), wir müssen uns das Geld für die Modelle aufheben.
Thread: Visagisten, Geld und Bilder…
Aki: Ganz normal hier...solange Fotografen zahlen und Bilder rausgeben wird das so bleiben ...
Original von akigrafie [STUDIO76][/quote][/quote]
Ja, und häuft sich wenn man sich für die Beiträge eines Einzelnen stark sensibilisiert. Dann kann's passieren, dass man schnell mal was rausliest was gar nicht so ernst und nachdrücklich gemeint war. Wie das Video des TO überigens ;-)
Und damit ist das Thema für mich beendet.
[quote]Original von Futility
Macht ja nix - kann schonmal vorkommen... :)
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Tut mir leid dass ich nicht das geantwortet habe was du hören möchtest.
#23Report
09.09.2010
Original von Futility
Brauche ich nicht - gebe selbst Kurse. :]
im ignorieren ?
zum Thema:
andere Länder, andere Sitten :-)
#24Report
09.09.2010
Wieder was dazugelernt,
jetzt weis ich was eine Wegwerfkamera ist.
jetzt weis ich was eine Wegwerfkamera ist.
#26Report
[gone] akigrafie fotodesign
09.09.2010
Nicht meine Meinung, ich liebe Ironie.
Und ich hatte hohen Zucker heute... ;-)
Aber wie gesagt...das Mädel scheint viel Zeit zu haben und sucht sich meine Beiträge explizit raus...vielleicht wird noch ein Buch geführt über die frevelhaften Missetaten eines Aki? Es ist schon auffällig - allein die sed-Besuche kurz nach einem Beitrag von mir.
Aber um das nochmal klar zu sagen: wenn du ein Problem mit dem hast was ich schreibe, wenn du dich dadurch persänlich angegriffen fühlst oder ich dich beleidige damit - dann kläre das per PN. Und nicht im Forum.
Denn im Gegensatz zu dir bin ich nach wie vor noch ironisch, wenn auch ein bisserl bissig. Geb ich zu. Ich impliziere immerhin bei dir nicht, wie du bei mir, dass ich bekloppt bin und professionelle Hilfe brauche. Das ist echt ziemlich grenzwertig.
Aber wie gesagt...das Mädel scheint viel Zeit zu haben und sucht sich meine Beiträge explizit raus...vielleicht wird noch ein Buch geführt über die frevelhaften Missetaten eines Aki? Es ist schon auffällig - allein die sed-Besuche kurz nach einem Beitrag von mir.
Aber um das nochmal klar zu sagen: wenn du ein Problem mit dem hast was ich schreibe, wenn du dich dadurch persänlich angegriffen fühlst oder ich dich beleidige damit - dann kläre das per PN. Und nicht im Forum.
Denn im Gegensatz zu dir bin ich nach wie vor noch ironisch, wenn auch ein bisserl bissig. Geb ich zu. Ich impliziere immerhin bei dir nicht, wie du bei mir, dass ich bekloppt bin und professionelle Hilfe brauche. Das ist echt ziemlich grenzwertig.
Original von Coniaric - will Stereobilder shooten
Wenn das halt seine Meinung ist?
Hauptsache gestänkert, was? *fg*
#27Report
09.09.2010
Danke für "das Mädel" :)
Ich besuche die Schreiber immer nur, um zu sehen wie das Talent mit dem Schreibstil
/ Inhalt korreliert.
Ich besuche die Schreiber immer nur, um zu sehen wie das Talent mit dem Schreibstil
/ Inhalt korreliert.
Original von akigrafie [STUDIO76][/quote]
Nicht meine Meinung, ich liebe Ironie.
[quote]Original von Coniaric - will Stereobilder shooten
Wenn das halt seine Meinung ist?
Hauptsache gestänkert, was? *fg*
#28Report
09.09.2010
Stellt Ihr gerade das Video nach?
Und weshalb haben die sich eigentlich gekloppt?
Und weshalb haben die sich eigentlich gekloppt?
#29Report
09.09.2010
Original von Futility
/ Inhalt korreliert.
Ah, das erklärt Deinen Besuch heute.....hat sich wieder ein Geheimnis gelüftet ;)
#30Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
09.09.2010
oh scheisse, lustig sieht für meinen Geschmack anders aus!
#31Report
09.09.2010
Das sind definitiv KEINE MK-Fotografen!
Weil:
a. die sich nicht schlagen sondern zu tode diskutieren
b. sie sich zusammengerauft hätten, um das Model zu bashen
c. sie sich dabei so in die Haare bekommen hätten, warum sie jetzt eigentlich das Model fetig machen, dass sie vergessen hätten warum sie überhaupt streiten
d. sie spätestens jetzt nicht mehr wüssten, warum sie überhaupt an dem Shooting waren
e. Manny sich geräuspert und die Hochzeit vorübergehen gesperrt hätte
f. das Bilder-Team das ganze als jugendgefährdend markiert und gelöscht hätte
zudem waren sie viel zu schlank für MK-Fotografen :-)
Weil:
a. die sich nicht schlagen sondern zu tode diskutieren
b. sie sich zusammengerauft hätten, um das Model zu bashen
c. sie sich dabei so in die Haare bekommen hätten, warum sie jetzt eigentlich das Model fetig machen, dass sie vergessen hätten warum sie überhaupt streiten
d. sie spätestens jetzt nicht mehr wüssten, warum sie überhaupt an dem Shooting waren
e. Manny sich geräuspert und die Hochzeit vorübergehen gesperrt hätte
f. das Bilder-Team das ganze als jugendgefährdend markiert und gelöscht hätte
zudem waren sie viel zu schlank für MK-Fotografen :-)
#32Report
09.09.2010
Original von Planet Andrea
Das sind definitiv KEINE MK-Fotografen!
Weil:....
...zudem waren sie viel zu schlank für MK-Fotografen :-)
Das ist nicht dick, das sind Notfallreserven:0)
#34Report
[gone] T..
09.09.2010
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Video on*
oh scheisse, lustig sieht für meinen Geschmack anders aus!
Jepp.
Und ich steige da gar nicht richtig durch, wer und wieviele auf wen eindrischen. Kann es sein, dass es da um verhältnismäßig viel Geld in der Branche geht und sich quasi Banden zusammengeschlossen haben, die Konkurrenz eben mal spontan ausschalten?
Tobi
#35Report
[gone] User_6449
09.09.2010
Ein besseres Beispiel für "typische MK Fotografen" gibt es nicht ... ;-)
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#36Report
16.09.2010
KEINE MK Fotografen!
Die hätten einen Fred eröffnet und nach 5 Seiten vergessen worum's ging.
Aber das Video finde ich trotzdem cool, tx TO.
Die hätten einen Fred eröffnet und nach 5 Seiten vergessen worum's ging.
Aber das Video finde ich trotzdem cool, tx TO.
#37Report
20.05.2011
Aber bei diesem Artikel ist mir auch sofort die MK in den Sinn gekommen ;-)
Sex Spiele in Köln Ossendorf...
Also, wer meldet sich freiwillig als Beteiligter ;-)
Sex Spiele in Köln Ossendorf...
Also, wer meldet sich freiwillig als Beteiligter ;-)
#38Report
20.05.2011
Sind das nicht Video-Kameras mit denen die angeblichen "Fotografen" da um sich werfen? Oder bin ich blind?
#39Report
[gone] User_222836
20.05.2011
die armen kameras :(
#40Report
Topic has been closed
Und damit ist das Thema für mich beendet.
[/quote]