Wer kauft mir meine Traumstiefel? ;-) 41
14.09.2010
Gleich kommt bestimmt wieder so ein humorarmer Mod und schliesst den Thread. Stell doch lieber einen Job ein.
LG Tobias
LG Tobias
#2Report
14.09.2010
Ja habe ich auch schon dran gedacht, aber ich denke einfach, dass man das hier besser sieht, als bei den blöden Jobausschreibungen...
#3Report
[gone] Frl Gore
14.09.2010
Wo wir schonmal dabei sind... ich hab da letztens so nen tolles Latexkleid gesehen :D
#4Report
14.09.2010
Original von Frl Gore | duct tape & death threats
Wo wir schonmal dabei sind... ich hab da letztens so nen tolles Latexkleid gesehen :D
Eyyyyyy, das ist mein Thread, mach mal selber einen auf ;-)
#5Report
14.09.2010
...das Problem an Threads ist, daß es halt auch "unerwünschte" Kommentare gibt...
Bei einem (Pay-)Job kannst du es ja steuern, auch was die Bezahlung angeht, damit dann die Mittel für die Stiefel vorhanden sind.
LG,
Rolf
Bei einem (Pay-)Job kannst du es ja steuern, auch was die Bezahlung angeht, damit dann die Mittel für die Stiefel vorhanden sind.
LG,
Rolf
#6Report
14.09.2010
Original von InesP.
Ich habe soeben meine Traumstiefel in weiß von Mustang und dann noch in meiner seitenst zu bekommenden Gr. 36 entdeckt, aber die kosten 79€ :-(
Und ich bin sooooooo knapp bei Kasse diesen Monat. Gibts jemand der zu viel Geld hat? ... :-D
Ok vielleicht können wir ja über einen Deal reden, Shooting mit Ines gg. die Stiefelchen?
Würde da jemand drauf eingehen? Nur mal so in die Runde gefragt?
Liebe Ines,
Wieso meinst du denn da jemand zu viel Geld hat wenn er dir die Stiefel Bezahlt.
Was die Models mit dem Geld machen was ich ihnen zahle ist mir doch egal.
Aber so hat das ganze hier einen schönen Werbeeffekt für dich gut Idee.
Gruß Armin
#7Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
14.09.2010
Kann ich die 79€ abschreiben ?
#8Report
14.09.2010
Original von Dan Wolf - The Orignal Luftpumpen-Dom
Kann ich die 79€ abschreiben ?
Grins....bestimmt, ich schreib Dir ne Spendenquittung....lach ...
#9Report
[gone] Frl Gore
14.09.2010
Original von InesP.
[quote]Original von Frl Gore | duct tape & death threats
Eyyyyyy, das ist mein Thread, mach mal selber einen auf ;-)[/quote]
Paaah! Du darfst auch zu erst.... :)
#10Report
14.09.2010
Original von Frl Gore | duct tape & death threats
[quote]Original von InesP.
[quote]Original von Frl Gore | duct tape & death threats
Eyyyyyy, das ist mein Thread, mach mal selber einen auf ;-)[/quote]
Paaah! Du darfst auch zu erst.... :)[/quote]
Na guuuuut, wenn Du ganz lieb *bitte bitte* machst ;-)
#11Report
14.09.2010
Original von tnt
Gleich kommt bestimmt wieder so ein humorarmer Mod und schliesst den Thread. Stell doch lieber einen Job ein.
Meinste wirklich? Soll ich?
.
.
.
.
*griins*
Ich lass den Trööt mal als Beispiel dass man eigentlich einen Job ausschreiben und sowas nicht ins Forum posten sollte stehen. Hat / bekommt ja neben dem Lerneffekt einen gewissen Unterhaltungswert. ;)
Aber bitte ohne Präjudiz für die Zukunft und mögliche NachahmungstäterInnen / TrittbrettfahrerIinnen .... vielleicht sollten wir dieses Teil hier auch in "Der amtliche MK-Ich_brauch_Kohle-Thread" umbenennen?
VLG: Manni
#12Report
14.09.2010
Original von photographic impressions
[quote]Original von tnt
Meinste wirklich? Soll ich?
.
.
.
.
*griins*
Ich lass den Trööt mal als Beispiel dass man eigentlich einen Job ausschreiben und sowas nicht ins Forum posten sollte stehen. Hat / bekommt ja neben dem Lerneffekt einen gewissen Unterhaltungswert. ;)
Aber bitte ohne Präjudiz für die Zukunft und mögliche NachahmungstäterInnen / TrittbrettfahrerIinnen .... vielleicht sollten wir dieses Teil hier auch in "Der amtliche MK-Ich_brauch_Kohle-Thread" umbenennen?
VLG: Manni[/quote]
Danke grosser Meister, Ihr seid so gut zu mir ;-)
#13Report
14.09.2010
Wenn du spätest 1990 gebohren bist, dann mach ich es!!
#14Report
14.09.2010
Original von Peter Nickel
Nee Du, ich wurde geboren, nicht gebohren :-D
Und das war ein wenig vor 1990
#15Report
14.09.2010
.... vielleicht sollten wir dieses Teil hier auch in "Der amtliche MK-Ich_brauch_Kohle-Thread" umbenennen?
Dafür !
Ich fang dann mal an...
Ich suche jemand der mir und meinen acht Kollegen einen Betriebsausflug ins Pascha finanziert...
#16Report
14.09.2010
Original von Dan Wolf - The Orignal Luftpumpen-Dom
[quote]Original von photographic impressions
.... vielleicht sollten wir dieses Teil hier auch in "Der amtliche MK-Ich_brauch_Kohle-Thread" umbenennen?
Dafür !
Ich fang dann mal an...
Ich suche jemand der mir und meinen acht Kollegen einen Betriebsausflug ins Pascha finanziert...[/quote]
jeder 1.50EUR fuer den Bus?
#17Report
14.09.2010
Original von Peter Nickel
Mal unabhängig vom "h" - spätestens 1990 heisst, dass frühere Jahrgänge auch gehen - insofern ist 1963 deutlich im Raster ;)
VLG: Manni
#18Report
14.09.2010
Original von tnt
jeder 1.50EUR fuer den Bus?
*lach*
Läuft...Also fährt ! ;)
#19Report
14.09.2010
[quote]Original von Peter Nickel
Mal unabhängig vom "h" - spätestens 1990 heisst, dass frühere Jahrgänge auch gehen - insofern ist 1963 deutlich im Raster ;)
VLG: Manni[/quote]
Na eben, dannn hab ich ja meinen Sponsor gefunden, der Thread kann geschlossen werden ...lach :-D
#20Report
Topic has been closed
Und ich bin sooooooo knapp bei Kasse diesen Monat. Gibts jemand der zu viel Geld hat? ... :-D
Ok vielleicht können wir ja über einen Deal reden, Shooting mit Ines gg. die Stiefelchen?
Würde da jemand drauf eingehen? Nur mal so in die Runde gefragt?