Bitte wer zeigt mir die Schmuddelfotos auf meiner SC 38

Is im Grunde die selbe Sache wie mit der 16 Jährigen und ihren Dessousfotos.

Wenn du nicht genau nach den engstirnigen (Moral-)Regeln mancher Zeitgenossen lebst, bist du die Hure Babylons, der Untergang der Westlichen Kultur und überhaupt ein schlechter Mensch, dem man alles zutrauen kann! Is halt so...

Auch das ist immer mehr Alltag in der MK.

Schöne Grüße, von einem, der nur kitschigen Schund auf der SC hat....
Andreas
26.09.2010
Original von Jürgen F Berlin
Ines, Du hast keine Schmuddelfotos auf Deiner Sedcard, das weist Du doch aber selber, was soll das, suchst Du Aufmerksamkeit, Klicks ? ;-)

Gruß Jürgen

Nee Aufmerksamkeit- Klicks wollte ich damit nicht erreichen, obwohl das eine nette Nebenerscheinung ist.
Aber ich frage mich, wie weit das Niveau der MK und ihrer Mitglieder noch sinken muss. Da der Verfasser dieser Beleidigung ein "Male-Model" ist könnte ich es an der Stelle wirklich verfluchen, einmal dafür gestimmt zu haben, dass männliche Models hier zugelassen werden.
Obwohl es gibt ja wirklich auch einige sehr sehr nette, aber witzigerweise sind die eben erwachsen. ;-)
[gone] Jürgen F Berlin
26.09.2010
Original von InesP.
[quote]Original von Jürgen F Berlin
Ines, Du hast keine Schmuddelfotos auf Deiner Sedcard, das weist Du doch aber selber, was soll das, suchst Du Aufmerksamkeit, Klicks ? ;-)

Gruß Jürgen

Nee Aufmerksamkeit- Klicks wollte ich damit nicht erreichen, obwohl das eine nette Nebenerscheinung ist.
Aber ich frage mich, wie weit das Niveau der MK und ihrer Mitglieder noch sinken muss. Da der Verfasser dieser Beleidigung ein "Male-Model" ist könnte ich es an der Stelle wirklich verfluchen, einmal dafür gestimmt zu haben, dass männliche Models hier zugelassen werden.
Obwohl es gibt ja wirklich auch einige sehr sehr nette, aber witzigerweise sind die eben erwachsen. ;-)[/quote]

Wenn es beleidigend ist und unter die Gürtellinie geht, den Knopf auf der Sedkard drücken und das einem Mod melden und gut ist.
26.09.2010
fishing for clicks .......

wenn dich jemand beleidigt, dann weisst du doch was zu tun ist, oder ?

anTon
26.09.2010
Original von anTon
fishing for clicks .......

wenn dich jemand beleidigt, dann weisst du doch was zu tun ist, oder ?

anTon

Hm klar, aber sehen das die Herren Moderatoren auch so? na versuchen kann ich es ja mal.

Ok ist soeben passiert. ;-)
...der grund : ...warum muss man auch job-ausschreibungen kommentieren, ...die stehen doch nicht zur diskussion, oder ?

...auf die bewirbt man sich, oder lässt es.

meine meinung !

lg klaus.
26.09.2010
*ähm* Ich hab auch GANZ VIELE Schmuddelfotos - guckt alle bei mir und hinterlasst Kommentare (aber nur schmuddelfreie!) ;))

Och sö: Bei dir konnte ich keine entdecken - es sei denn: Nackich = schmuddelig!? :)
26.09.2010
Original von KLAUS-DESIGN ( kommentiert zurück.! )
...der grund : ...warum muss man auch job-ausschreibungen kommentieren, ...die stehen doch nicht zur diskussion, oder ?

...auf die bewirbt man sich, oder lässt es.

meine meinung !

lg klaus.

Tja wir haben in unserem Land aber Meinungsfreiheit, so habe ich mich zu der Ausschreibung geäussert, übrigens nicht als einzige. Es gibt genügend junge Mädels die hier neu hinzu kommen und bei einer so lautenden Ausschreibung vermuten, nen grossen Fisch an der Angel zu haben und mit diesen Fotos groß raus zu kommen.
Vor allem lautet es in der Ausschreibung: für ein gut gehendes Label welches gerade dabei ist, sich einen Namen am Modemarkt zu machen....
26.09.2010
Der Gute war wohl genervt von deiner überflüssigen Kritik zum "kommerziellen Job" - was aber nicht sein schlechtes Benimm entschuldigt!
26.09.2010
Nein, wie schon die Vorschreiber festgestellt haben: Keine Schmuddelfotos zu sehen.

Aber wenn du mal welche möchtest: Ich habe nächste Woche Zeit ;=)

*In den Fluchtwagen spring*
26.09.2010
Original von HaraldW
Nein, wie schon die Vorschreiber festgestellt haben: Keine Schmuddelfotos zu sehen.

Aber wenn du mal welche möchtest: Ich habe nächste Woche Zeit ;=)

*In den Fluchtwagen spring*

Ach wie schade ;-) ich bin total verplant kommende Woche. So ein Pech aber auch. *schmunzel*
26.09.2010
Original von InesP.
Ach ja Grund dieser Beschimpfung war wohl meine Kritik an einem ausgeschriebenen kommerziellen Job, der mal wieder als TFP angeboten wird. Von einem sehr jungen noch aufstrebenden Fotografen *zwinker* ;-)

Ohne jetzt auf Deine SC geschaut zu haben.....wieso interessiert Dich eigentlich, was andere hier für Jobs ausschreiben beziehungsweise, wieso bringst Du da sogar noch Kritik an, wenn Dir was daran nicht gefällt?

Für mich habt ihr euch da beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
26.09.2010
Original von Pixelspalter
[quote]Original von InesP.
Ach ja Grund dieser Beschimpfung war wohl meine Kritik an einem ausgeschriebenen kommerziellen Job, der mal wieder als TFP angeboten wird. Von einem sehr jungen noch aufstrebenden Fotografen *zwinker* ;-)

Ohne jetzt auf Deine SC geschaut zu haben.....wieso interessiert Dich eigentlich, was andere hier für Jobs ausschreiben beziehungsweise, wieso bringst Du da sogar noch Kritik an, wenn Dir was daran nicht gefällt?

Für mich habt ihr euch da beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert.[/quote]

Du gibst doch auch überall Deinen Senf hinzu, auch wenn Du nicht gefragt bist, warum soll ich das dann nicht auch dürfen?
Und wenn man auf Jobs keine Kommentare mehr abgeben soll, wird das wohl so eingestellt werden, von den Machern dieser Seite.
26.09.2010
Original von InesP.
Du gibst doch auch überall Deinen Senf hinzu, auch wnen Du nicht gefragt bist, warum soll ich das dann nicht auch dürfen?
Und wenn man auf Jobs keine Kommentare mehr abgeben soll, wird das wohl so eingestellt werden, von den Machern dieser Seite.

Siehst? Da haben wir schon den Unterschied.
Du hast was ins Forum geschrieben....spricht Du bittest um Kommentare dazu

Ein Job geht aber nur die Leute was an, die sich darauf bewerben wollen. Im Gegenteil.....OT-Gequatsche unter Jobs ist sogar laut Richtlinien hier untersagt.
Die Kommentarfunktion unter einem Job ist dafür da um Fragen zu dem Job zu klären und nicht um anderen das "madig machen" zu ermöglichen.

Also wenn Du jetzt auch noch meinst, daß Du Dich richtig verhalten hast indem Du gegen MK-Regeln verstoßen hast.....dann kann ich Dir auch nicht helfen ;)
[gone] Hermann Klecker
26.09.2010
Wenn Du schon fragst, ich sehe da durchaus das eine oder andere Schmuddelfoto.
26.09.2010
Das Thema ist glaube ich nun erledigt?

Ines? Kann es geschlossen werden?
26.09.2010
Ja kannst Du gerne machen ;-) Danke

Topic has been closed