Wer ist euer lieblings Fotograf in der MK 51

[gone] akigrafie fotodesign
06.10.2010
Ein Gefühl kann man nicht festmachen sonst wär's ne Tatsache.

Original von "Its a Gas"
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Und das Gefühl, dass es hier einigen haupstächlich darum geht kundzutun, dass die mk-Fotografen alle Käse sind und nur Helmut Newton anzubeten ist.

Woran macht Dein Gefühl das fest?[/quote]
06.10.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]

[quote]Original von "Its a Gas"
Und das Gefühl, dass es hier einigen haupstächlich darum geht kundzutun, dass die mk-Fotografen alle Käse sind und nur Helmut Newton anzubeten ist.

Woran macht Dein Gefühl das fest?[/quote][/quote]

Ok, aber auch ein Gefühl hat eine Ursache und die würde mich in Bezug auf Deine Aussage interesieren.
[gone] akigrafie fotodesign
06.10.2010
Ja dann lese den Thread halt nochmal durch und dir wird auffallen, dass eher Namen von ausserhalb genannt werden oder in Verbindung mit "hier gibt's keine...".

Original von "Its a Gas"

[quote]Original von "Its a Gas"

Woran macht Dein Gefühl das fest?[/quote][/quote]

Ok, aber auch ein Gefühl hat eine Ursache und die würde mich in Bezug auf Deine Aussage interesieren.[/quote]
[gone] Dirk Krauzig
09.10.2010
Bildmäßig könnte ich keinen nennen, ich mach halt mein Ding...

Aber in anderen Belangen gibt es einige Kollegen, die ich sehr schätze, als da wären: Oli.M, dessen Sujets sich thematisch doch oft mit meinen überschneiden und der mir immer wieder einen guten PN-Gesprächspartner abgibt, Hendrik, dessen Humor sich mit meinem in vielen Teilen deckt, mit dem gemeinsame Shootings und viele 1000 PNs immer Spaß machen und natürlich Dieter Koelbl, der nicht nur die Liebe zum Wein und zur Weinseligkeit mit mir teilt, sondern in Workshops auch bevorzugter Partner ist, weil sich unsere Arbeiten in idealer Form ergänzen. Und noch einige mehr...

Dazu zählen auch viele meiner Coaching- und Workshopteilnehmer, mit denen "die Pizza danach" das Event einfach runder macht, die man gern kennenlernt, sich mit ihnen austauscht, "make friends" auf die unkomplizierte Tour, ohne an Machtgefälle und Standesdünkel auch nur eine Sekunde zu denken. Eben ein kleines, freundliches Quäntchen mehr als nur "Business".

Will sagen: Es ist einfach schön, hier Kollegen zu treffen, mit denen auch kollegialer, freundschaftlicher Umgang möglich ist, die nicht nur die Tollsten und Besten sein wollen und jede Cam am Horizont als böse Konkurrenz um Geld und Models betrachten. Kollegen, mit denen man sich austauscht, mal Models hin und herreicht, mal einen Trinken gehen kann, kurz: mit denen man einfach gern zusammen ist und arbeitet!

Selten in Zeiten, in denen viele nur an sich und ihr eigenes Fortkommen denken, aber: Ja, es gibt sie noch!
09.10.2010
Schöner feinsinniger Artikel von Dirk
vielen Dank

Heiner
Ich natürlich. :-]
10.10.2010
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
(...)Will sagen: Es ist einfach schön, hier Kollegen zu treffen, mit denen auch kollegialer, freundschaftlicher Umgang möglich ist, die nicht nur die Tollsten und Besten sein wollen und jede Cam am Horizont als böse Konkurrenz um Geld und Models betrachten. Kollegen, mit denen man sich austauscht, mal Models hin und herreicht, mal einen Trinken gehen kann, kurz: mit denen man einfach gern zusammen ist und arbeitet!
(...)

Das sind auch meine Lieblingsfotografen...^^
ich finde es ist schwierig zu sagen, das ist mein lieblingsfotograf. ich denke, das liegt nicht einfach nur an den bildern, die er macht, vielmehr daran, wie der menschliche umgang ist.
ich sprech da nur als hobbyknipser, der hier schon einige sehr gute freunde bei fotografen und models gefunden hat, mit denen er sehr gerne zusammen was macht. ich denke, das ist doch hier auf der seite das wichtigste.....spass an der fotografie zu haben
[gone] Moe_T
10.10.2010
Also es gibt hier jede Menge sehr inspirierende Fotografen.
Zwei kann ich allerdings nennen, deren Bilder mir schon von weitem immer wieder auffallen.
Dirk Krauzig und Tom Frey.
Ich kenne beide nicht persönlich, aber die Bilder fallen mir hier immer wieder auf!
[gone] User_6449
10.10.2010
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Will sagen: Es ist einfach schön, hier Kollegen zu treffen, mit denen auch kollegialer, freundschaftlicher Umgang möglich ist, die nicht nur die Tollsten und Besten sein wollen und jede Cam am Horizont als böse Konkurrenz um Geld und Models betrachten. Kollegen, mit denen man sich austauscht, mal Models hin und herreicht, mal einen Trinken gehen kann, kurz: mit denen man einfach gern zusammen ist und arbeitet!

Wenn Du es so definierst, habe ich natürlich auch "Lieblingsfotografen".

Aber ich schätze, der TO meinte es eher auf Bilder bezogen ...

Viele Grüße
Peter
[gone] fotograf-ruhrgebiet
10.10.2010

Topic has been closed