Danksagungen für Klicks im Namen sind so lächerlich! 45
[gone] JS
06.10.2010
Original von Cheryl
Naja, ich musste mich mal drüber ärgern, jetzt gehts wieder ^^
Lg
Jenny
Hoffentlich regt sich niemand über deinen Beitrag hier auf - nicht, dass der ebenfalls extra ein Thema in einem Internetforum darüber eröffnet. ;)
Sei's drum. Du kannst den Menschen nicht ändern.
#2Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
06.10.2010
mein gott wie schlimm. leben und leben lassen.
wenn dir was net passt, oben rechts (x) kennste?
wie kann man sich nur über so ne scheiße aufregen?
wenn dir was net passt, oben rechts (x) kennste?
wie kann man sich nur über so ne scheiße aufregen?
#3Report
[gone] Java89
06.10.2010
Also mir sagen solche Nicks ja immer "nicht anklicken", denn die Leute mit vielen Klicks sind meistens die Leute, die die breite Masse ansprechen und 08/15-Leute sind uninteressant.
Wenn sich mal jemand über 100 Klicks bedankt, klick ich aber auf jeden Fall und schreib ein Bildkommi, das hab ich mir schon lange vorgenommen!
Ich versteh zwar nicht, wie man sich so doll darüber aufregen kann, dass man einen Thread eröffnet, aber ich stimme 100% zu :)
Wenn sich mal jemand über 100 Klicks bedankt, klick ich aber auf jeden Fall und schreib ein Bildkommi, das hab ich mir schon lange vorgenommen!
Ich versteh zwar nicht, wie man sich so doll darüber aufregen kann, dass man einen Thread eröffnet, aber ich stimme 100% zu :)
#4Report
06.10.2010
Der Klammerwahn-Thread wurde leider auf Seite 428 geschlossen. Er war mein Lieblingsthread.
Sinnvoll finde ich diese Hinweise auf Klicks auch nicht, aber es gibt in der MK
-warum auch immer- eine offizielle Klickliste, die zu früheren Zeiten sogar noch als Rangliste bezeichnet wurde.
LG Ernst
-warum auch immer- eine offizielle Klickliste, die zu früheren Zeiten sogar noch als Rangliste bezeichnet wurde.
LG Ernst
#5Report
[gone] Luzy Lu
06.10.2010
Original von Cheryl
Möpsi-schießmichtot-08/15-Püppchen (sagt DANKE für 150376,3 Klick in 72 Monaten)
Was soll das?
Seit wann handelt es sich bei Klicks bereits um positive Rückmeldungen?
Leute, Freaks schaut man sich auch gern, um sich darüber lustig zu machen.
Und im Zoo vertreibt man sich auch die Zeit damit, Zootiere beim Arschpuhlen zuzusehen, also kommt mal schön runter.
Ich verstehe sowas ganz und gar nicht und finde das so richtig lächerlich.
Mal abgesehen davon wird in der MK auch viel zu viel Wert auf Kommentarzahlen gelegt, dabei kann man die genauso gut mit eigenen Beiträgen pushen, JUCHEI!
Lg
Jenny
Ich rege mich jetzt zwar nicht drüber auf, aber irgendwie hatte ich immer dasselbe Gefühl.
Vielleicht hat das ja auch was damit zu tun, dass die Personen sich dann ja für "berühmt" und "bekannt" halten (nicht lachen, das hat wirklich mal ein Model geschrieben ;-P).
Aber ärgerlich finde ich das dann nicht.
Weiß man wenigstens gleich, wo man nicht draufdrigge muss. Wieder Energie gespart x3!
Naja, lächerlich finde ich's dafür umso mehr.
Und @ all: Ich verstehe nicht, warum ihr euch über jemanden aufregt, der sich aufregt.
Würde gerne LadyIce zitieren, aber ich möchte nicht, dass es zu sarkastisch rüberkommt.
Meine ja nur^^ wem es scheißegal ist, wer was macht mit seinem Nicknamen, dem kann es doch auch scheißegal sein, was jemand aus der Eröffnung eines Threads macht.
Nicht angreifend, etc. gemeint, aber in meinen Augen doch das Gleiche.
#6Report
06.10.2010
Ich will mich hiermit für die ersten 100 Klicks bedanken. Die übrigen habe ich mir selbst mit einem Zweitaccount zusammengeklickt.
#7Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
06.10.2010
Original von Luzy Lu
[quote]Original von Cheryl
Möpsi-schießmichtot-08/15-Püppchen (sagt DANKE für 150376,3 Klick in 72 Monaten)
Was soll das?
Und im Zoo vertreibt man sich auch die Zeit damit, Zootiere beim Arschpuhlen zuzusehen, also kommt mal schön runter.
Mal abgesehen davon wird in der MK auch viel zu viel Wert auf Kommentarzahlen gelegt, dabei kann man die genauso gut mit eigenen Beiträgen pushen, JUCHEI!
Lg
Jenny
Ich rege mich jetzt zwar nicht drüber auf, aber irgendwie hatte ich immer dasselbe Gefühl.
Vielleicht hat das ja auch was damit zu tun, dass die Personen sich dann ja für "berühmt" und "bekannt" halten (nicht lachen, das hat wirklich mal ein Model geschrieben ;-P).
Aber ärgerlich finde ich das dann nicht.
Weiß man wenigstens gleich, wo man nicht draufdrigge muss. Wieder Energie gespart x3!
Naja, lächerlich finde ich's dafür umso mehr.
Und @ all: Ich verstehe nicht, warum ihr euch über jemanden aufregt, der sich aufregt.
Würde gerne LadyIce zitieren, aber ich möchte nicht, dass es zu sarkastisch rüberkommt.
Meine ja nur^^ wem es scheißegal ist, wer was macht mit seinem Nicknamen, dem kann es doch auch scheißegal sein, was jemand aus der Eröffnung eines Threads macht.
Nicht angreifend, etc. gemeint, aber in meinen Augen doch das Gleiche.[/quote] es ist mir auch egal. nur sieht am sehr oft threads wo sich die leute ach soooo "aufregen" .. echt man kannst auch übertreiben. wo ist der sinn?
#8Report
[gone] Jürgen F Berlin
06.10.2010
Ich biete meine Klicks hier zum Verkauf an!! Heute wird doch alles zu Geld gemacht und selbst wenn man seine eigene Mutter verkauft! Hauptsache Aufmerksamkeit und Rendite um jeden Preis! Also Leute los meine Klicks stehen zum Verkauf!! Ab 30 Klicks gibt es zwei Klicks Rabatt!!
Eine MK Börse wo Klicks gehandelt werden, wäre doch auch nicht schlecht, also wie mit Aktien, da könnte man schon auf zukünftige Klicks spekulieren, das wäre doch mal echt geil!!
Wie an der Börse, Bilder oder Firmenwerte sind eigentlich total egal, Hauptsache Klicks, Klicks, Klicks……. Bis die Klick Blase platzt und Klicks nichts mehr Wert sind ;-)
Eine MK Börse wo Klicks gehandelt werden, wäre doch auch nicht schlecht, also wie mit Aktien, da könnte man schon auf zukünftige Klicks spekulieren, das wäre doch mal echt geil!!
Wie an der Börse, Bilder oder Firmenwerte sind eigentlich total egal, Hauptsache Klicks, Klicks, Klicks……. Bis die Klick Blase platzt und Klicks nichts mehr Wert sind ;-)
#9Report
06.10.2010
Wie war das noch?
Klicks sind nicht wichtig!
kann man sich ja nix von kaufen
sagt ja nix aus
vollkommen uninteressant....
.....außer natürlich, die anderen haben sie, ja dann.....
Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
nen neuen Namen oder Klicks richtig gut
Oder hast du etwa gar kein Kleid getragen
Ohne vorher deine Mkler um Erlaubnis zu fragen
Jetzt wirst du natürlich mit nem Thread gestraft
Bist eine Schande für die ganze Forumschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
(bei ihren tollen Internetnamen)
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen
Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
Wie könntest du sonst deine ganzen Klicks bezahl'n? Und
Du mußt auch auf jedes tolle model warten
Denn du hast so schlechte fotos hochgeladen
Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Sedtext ein paar Sternchen verscharrt?
Die Mkler haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald mal ein Mod bei dir läutet
Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens Nackt model stehn
Der Kollege eines Mklers hat dich neulich gesehn
....
Fassen wir also nochmal zusammen....die bösen anderen....
Danke,
Andreas
Klicks sind nicht wichtig!
kann man sich ja nix von kaufen
sagt ja nix aus
vollkommen uninteressant....
.....außer natürlich, die anderen haben sie, ja dann.....
Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
nen neuen Namen oder Klicks richtig gut
Oder hast du etwa gar kein Kleid getragen
Ohne vorher deine Mkler um Erlaubnis zu fragen
Jetzt wirst du natürlich mit nem Thread gestraft
Bist eine Schande für die ganze Forumschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
(bei ihren tollen Internetnamen)
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen
Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
Wie könntest du sonst deine ganzen Klicks bezahl'n? Und
Du mußt auch auf jedes tolle model warten
Denn du hast so schlechte fotos hochgeladen
Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Sedtext ein paar Sternchen verscharrt?
Die Mkler haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald mal ein Mod bei dir läutet
Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens Nackt model stehn
Der Kollege eines Mklers hat dich neulich gesehn
....
Fassen wir also nochmal zusammen....die bösen anderen....
Danke,
Andreas
#10Report
06.10.2010
Original von UV
LG Ernst
oh mist, jetzt bin ich deprimiert. ich hab nur rangplatz 590 unter den weiblichen modellen. jürgen, kann ich dich engagieren? (auf tfk-basis?)
ansonsten find ichs auch eher kontraproduktiv sich über aufreger aufzuregen. manchmal muss man sich halt luft machen (das kann man zwar auch schon in diversen nerv- oder heute-war-doof-weil-threads schreiben, aber es geht eben auch so).
#11Report
[gone] OneTwoFive
06.10.2010
Original von Cheryl
Was soll das?
Lg
Jenny
*unterschreib*
#12Report
06.10.2010
ich find sowas übrigens auch total albern und nervig... :)
da bedankt sich dann wer um"scheinbare" Aufmerksamkeit...die dann doch wieder keine ist ;)
da bedankt sich dann wer um"scheinbare" Aufmerksamkeit...die dann doch wieder keine ist ;)
#13Report
06.10.2010
Also ich find's lustig zu sehen, wie die Leute so versuchen, Klicks zu bekommen :-)
Ich warte noch auf den ultimativen Klammertext. Sowas wie (Habsch Tittenbilder) oder so.
Ist doch einfach lustig, mehr nicht.
Ich warte noch auf den ultimativen Klammertext. Sowas wie (Habsch Tittenbilder) oder so.
Ist doch einfach lustig, mehr nicht.
#14Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
06.10.2010
Ich fordere einen offiziellen Contest und Titel:
"Klicker des Monats"
"Klicker des Monats"
#15Report
06.10.2010
mal abgesehen von den klickdanksagungen o.ä. ,
am meisten regt es mich auf,
wenn man auf einer sc ist und will die homepage sehen und
was steht dann da? die mk-homepage verlinkung,
wo man ebenfalls auf die bereits angeklickte sc kommt.
das ist das sinnloseste überhaupt -.-
grüßlis and have a nice day :D
#16Report
06.10.2010
Original von *MuShRoOmHeAd* in der aktuellen VIEW !!!
mal abgesehen von den klickdanksagungen o.ä. ,
mk-intern nützt das natürlich nichts (aber warum sollten MKler die mk-homepage anklicken??), aber für externe sachen find ich das nicht schlecht, grad weil ich nicht in der lage bin mir eine homepage zusammenzuzimmern.
#17Report
07.10.2010
Verdammt, ich hab mich für die 100 Klicks aus 2007 noch gar nicht bedankt ... *reuemütigaufdieKniefall*
#18Report
07.10.2010
Beherzige einfach den Spruch "Leben und leben lassen", dann hast du's leichter ;)
Original von Cheryl
Was soll das?
Lg
Jenny
#19Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
07.10.2010
Interssanterweise hat sich noch keiner darüber beschwert das die T/O den Thread ja nur aufgemacht hat um klicks zu bekommen xD
Aber mal die Butter bei den Fischen lassen.
Ich finds auch schwachsinning, andere wiederrum wollen gefakte Shootingbewertungen von mir haben oO
Zugegebener weise, war ich anfangs auch "Klickgeil" und wollte unbedingt dauernd Shootingbewertungen.
Aber meiner Meinung nach sagt beides nix aus. Heutzutage mache ich die Shootingbewertungen für die wo Wert drauf legen und nutze die Klickliste um zu sehen welche Fotografen die selbe Anzahl klicks haben, auf die Art seh ich immer wieder neue Bilder da sich mein "Klickumfeld" oft ändert ^^
T/O voll zustimm, find den Thread auch berechtigt.
greetz
chris
Aber mal die Butter bei den Fischen lassen.
Ich finds auch schwachsinning, andere wiederrum wollen gefakte Shootingbewertungen von mir haben oO
Zugegebener weise, war ich anfangs auch "Klickgeil" und wollte unbedingt dauernd Shootingbewertungen.
Aber meiner Meinung nach sagt beides nix aus. Heutzutage mache ich die Shootingbewertungen für die wo Wert drauf legen und nutze die Klickliste um zu sehen welche Fotografen die selbe Anzahl klicks haben, auf die Art seh ich immer wieder neue Bilder da sich mein "Klickumfeld" oft ändert ^^
T/O voll zustimm, find den Thread auch berechtigt.
greetz
chris
#20Report
Topic has been closed
Was soll das?
Lg
Jenny