Danksagungen für Klicks im Namen sind so lächerlich! 45

07.10.2010
++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++++++SONDERMELDUNG++++

Nach Agenturmeldungen soll in Berlin Mitte eine Bratwurst geplatzt sein.

++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++

Hast Du sonst keine Probleme?? Dann Glückwunsch.
[gone] Artanis
07.10.2010
Meckerthreads zu eröffnen, nur um Klicks zu bekommen ist soooooooooooooo lächerlich.

die Mi
07.10.2010
Solange die Nummer 20 vor der 24 (grad aktuelle) ist - mache ich mir da überhaupt
nix draus :) Hast Du das etwa durchgeklickt um dich zu finden?

Original von Viola Tor
[quote]Original von UV
Sinnvoll finde ich diese Hinweise auf Klicks auch nicht, aber es gibt in der MK
-warum auch immer- eine offizielle Klickliste, die zu früheren Zeiten sogar noch als Rangliste bezeichnet wurde.
LG Ernst

oh mist, jetzt bin ich deprimiert. ich hab nur rangplatz 590 unter den weiblichen modellen. jürgen, kann ich dich engagieren? (auf tfk-basis?)
ansonsten find ichs auch eher kontraproduktiv sich über aufreger aufzuregen. manchmal muss man sich halt luft machen (das kann man zwar auch schon in diversen nerv- oder heute-war-doof-weil-threads schreiben, aber es geht eben auch so).[/quote]
07.10.2010
Hach Mann...

Ich hätte diesen Thread herzlich gern anonym erstellt, aber das geht nicht, wie ihr bekanntlich wisst.
Und ginge es nach dir Artanis, dann dürfte keiner mehr einen Thread erstellen, schließlich könnte das ja auch was mit Aufmerksamkeitsgeilheit zu tun haben.

Gestern waren 5 Leute auf einmal in meiner Besucherliste zu sehen, die alle eine Danksagung für Klicks in ihrem Namen hatten.
Ich finds einfach nur schwachsinnig und wollte das mal zur Sprache bringen, weiter nichts.
Außerdem können andere User auf diese Weise davon überzeugt werden, dass diese Danksagungen wirklich nicht gerechtfertigt sind.
Original von Cheryl
Außerdem können andere User auf diese Weise davon überzeugt werden, dass diese Danksagungen wirklich nicht gerechtfertigt sind.

Wozu?
[gone] Jürgen F Berlin
07.10.2010
Ich würde diese ganzen Klammertexte einfach abschaffen und gut ist, wen interessiert es den nun eigentlich wirklich, wer heiratet, wer sich welche Kamera bestellt hat, wie viele Klicks es sind, oder wo Model xy im Moment im Urlaub ist. Letzteres eventuell noch interessant für Einbrecher, die wissen dann wenigstens, das die Bude leer ist und sie die Bude ungestört ausräumen können ;-)
Vielleicht meinen die ja das hier:

Klick (hihi, ein Wortspiel!)

Sozusagen: Vielen Dank für die vielen gefahrenen Kilometer zu den vielen tollen Shootings!
[gone] User_60861
07.10.2010
Oh man..
Danksagungen für Klicks sind echt unnötig..
aber ich persönlich finde, ein Thread zum drüber aufregen, ist genauso unnötig...

Vielleicht sollte die MK einfach mal drüber nachdenken, dass wie in fast jedem Forum zu machen.
Man überlegt sich nen Namen und den trägt man ein und gut ist.
Nichts zum verändern, nichts zum hinterschreiben.^^
Hab keine Lust einen Fotografen oder Model, 5 mal täglich anzuklicken, nur weil der Name sich alle 20 Minuten ändert :D

aber naja.. man kann den namen ändern, egal wie.. also werden das auch weiterhin alle tun^^

Leben und leben lassen ;)
07.10.2010
Original von Pete67
++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++++++SONDERMELDUNG++++

Nach Agenturmeldungen soll in Berlin Mitte eine Bratwurst geplatzt sein.

++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++SONDERMELDUNG++++

Hast Du sonst keine Probleme?? Dann Glückwunsch.

Dieser Thread wäre absolut sinnlos, wenn ihn Pete67 nicht in letzter Minute mit dieser hoch-aktuellen, hoch-exklusiven und besonders brisanten SONDERMELDUNG
aufgepeppt hätte!
07.10.2010
Original von Futility
Solange die Nummer 20 vor der 24 (grad aktuelle) ist - mache ich mir da überhaupt
nix draus :) Hast Du das etwa durchgeklickt um dich zu finden?

nee, ganz so krank bin ich nun auch wieder nicht, ich wuste ja, wie viele besucher ich hatte und konnte mittels adresszeilenändeurng ganz fix sehen, wo ich auf dieser tollen rangliste (die ich bis dahin nicht einmal kannte, wieder was gelernt) stehe.

ich steh übrigens auf klammertexte, grad, was bestimmte aufenthaltsorte angeht, so seh ich dann doch mal, wann ein lieblingsfotograf mal in berlin ist. es melden sich bei mir auch mehr über den klammertext als über jobs :-P
[gone] Jürgen F Berlin
07.10.2010
Ich lese auch immer wieder in den Klammertexten: „ Bin bis Ende des Jahres ausgebucht“ Was sagt das aus ? Nichts! Klar, wenn ich nur drei Shootings pro Jahr mache, dann bin ich auch schnell fürs Jahr ausgebucht ;-) Informationsgehalt für mich gleich 0.
Original von Jürgen F Berlin
Ich lese auch immer wieder in den Klammertexten: „ Bin bis Ende des Jahres ausgebucht“ Was sagt das aus ? Nichts! Klar, wenn ich nur drei Shootings pro Jahr mache, dann bin ich auch schnell fürs Jahr ausgebucht ;-) Informationsgehalt für mich gleich 0.

Wieso? *Das* oder auch Sachen wie Krankheit oder Reise sind doch tatsächlich informativ... Da muß man dann nämlich keinen Termin mehr dieses Jahr machen (oder im besagten Zeitraum) und PNs werden ggf. auch erst später beantwortet.
[gone] David Brad
07.10.2010
also offen gestanden finde ich manche texte hinter dem namen durchaus informativ und gar nicht so lächerlich, teilweise auch mal witzig. ;-)

und ehrlich gesagt schreibe ich bei mir auch mal was hinter meinen namen. warum soll man nicht mal für was danke sagen oder etwa schreiben, dass man zb im urlaub ist!?
so eine info, die für andere halt gleich auf den ersten blick zu sehen ist, kann doch auch sehr nützlich sein.

aber recht habt ihr auch, wenn ihr kritisiert, dass manche hier jeden käse hinter ihre namen packen ... "jetzt an der wursttheke" oder "mit neuen schuhen" oder oder ...

da denke ich dann auch oft, es geht nur darum auf sich aufmerksam machen zu wollen. und ein klick auf die sc bestätigt mich dann oft darin. denn ob das betreffende model neue schuhe hat oder nicht macht es oft nicht besser, da sie sich doch vielleicht besser erstmal -sagen wir mal - etwas passenderes überhaupt zum anziehen hätte kaufen sollen ... *lol*

lg, david
07.10.2010
Also, ich finde diese Klammern einfach lustig.
Zur Zeit sind diese Klicks-Danksagungen "in". Was soll's.
Außerdem ist ein Nebeneffekt nicht zu verachten. Bei manchen Texten denke ich mir: "Na Dich muß ich jetzt wirklich nicht anschreiben".
VG Ernst
07.10.2010
Ich bin mir aus lauter Bosheit am überlegen, ob ich mir jeweils den original Namen
schnappen soll. Einfach so für eine Woche oder so. Pro Woche den doofsten Klammertext
auswählen und dann den Nick kidnappen ]:-)
[gone] Jürgen F Berlin
07.10.2010
Zu bedenken ist auch, wenn Leute Texte in Klammern schreiben, ist der eigentliche Modelname/Fotografenname wieder frei!

Meldet sich nun ein z.B. neues Model an, sagen wir mal mit Simone und das frühere Model Simone löscht dann ihren Klammertext, dann hat das neue Model den Modelnamen Simone und nicht das Model, das schon länger angemeldet ist und in Klammern geschrieben hat, dumm gelaufen ;-)

Meist wird aber dann das neue Model beschimpft, weil sie dem anderen Model angeblich den Namen geklaut hat ;-)
[gone] Artanis
07.10.2010
Hab jetzt auch ne Klammer. Kann sich jetzt jeder reininterpretieren was er will :P
07.10.2010
Original von Jürgen F Berlin
Zu bedenken ist auch, wenn Leute Texte in Klammern schreiben, ist der eigentliche Modelname/Fotografenname wieder frei!

Meldet sich nun ein z.B. neues Model an, sagen wir mal mit Simone und das frühere Model Simone löscht dann ihren Klammertext, dann hat das neue Model den Modelnamen Simone und nicht das Model, das schon länger angemeldet ist und in Klammern geschrieben hat, dumm gelaufen ;-)

Meist wird aber dann das neue Model beschimpft, weil sie dem anderen Model angeblich den Namen geklaut hat ;-)

Kein Problem, dann eröffnet man einen Namensklauthread.
Hier ein Beispiel ;-)
Original von UV

Kein Problem, dann eröffnet man einen Namensklauthread.
Hier ein Beispiel ;-)

Und für den könnte man ja in der Klammer werben, daß ihn auch ja alle sehen...
[gone] David Brad
07.10.2010
Original von Artanis (please insert text of choice)
Hab jetzt auch ne Klammer. Kann sich jetzt jeder reininterpretieren was er will :P

@artanis:
hehe ... that's cool! ;-)

lg, david

Topic has been closed