Danksagungen für Klicks im Namen sind so lächerlich! 45

07.10.2010
ich hab mich damals auch über meine ersten 250.000 klicks gefreut.. mitlerweise bin ich drüber erhaben und lächle einfach nur müde. ;)
Ich hab geklickt. Verdammt! ;-)

Original von 18% grey
ich hab mich damals auch über meine ersten 250.000 klicks gefreut.. mitlerweise bin ich drüber erhaben und lächle einfach nur müde. ;)
I lol'd :)

Original von UV
[quote]Original von Jürgen F Berlin
Zu bedenken ist auch, wenn Leute Texte in Klammern schreiben, ist der eigentliche Modelname/Fotografenname wieder frei!

Meldet sich nun ein z.B. neues Model an, sagen wir mal mit Simone und das frühere Model Simone löscht dann ihren Klammertext, dann hat das neue Model den Modelnamen Simone und nicht das Model, das schon länger angemeldet ist und in Klammern geschrieben hat, dumm gelaufen ;-)

Meist wird aber dann das neue Model beschimpft, weil sie dem anderen Model angeblich den Namen geklaut hat ;-)

Kein Problem, dann eröffnet man einen Namensklauthread.
Hier ein Beispiel ;-)[/quote]
08.10.2010
dann müssen wir jetzt wohl notgedrungen zusammen shooten, was machste auch für sachen :P

Original von Monique.
Ich hab geklickt. Verdammt! ;-)

[quote]Original von 18% grey
[/quote]
[gone] ShutDown
08.10.2010
Hiermit ist mein Klick-Laden eröffnet. Es gibt in der Happy-Hour zwischen 0 und 24 Uhr 12 Klicks zum Preis von 11. Also schlagt endlich zu und kauft Klick-Tickets solange es noch welche gibt...

Ab 1000 Klicks schreib ich auch eine Danksagung in euer Poesie-Album ;)

Topic has been closed