MK macht Spaß!!!! 44
09.10.2010
Original von Neo Art
is bei mir auch immer so .... nur brauch ich länger als ne stunde ;o)
kommt auch immer auf die beli-zeit an :))
das tollste waren mal 13 models auf einmal, davon 12 aus der mk- das hat echt spaß gemacht, weil tatsächlich alle da waren und mit begeisterung mitgemacht haben.
#3Report
09.10.2010
eine Stunde?
So viel Stress muss nicht sein
Sonst: MK macht Spass
für welche die hier keinen Spass oder Nutzen finden
Bitte abmelden
Heiner
So viel Stress muss nicht sein
Sonst: MK macht Spass
für welche die hier keinen Spass oder Nutzen finden
Bitte abmelden
Heiner
#4Report
09.10.2010
Für gewöhnlich bruche ich auch länger, aber es dauert nicht so ewig lang, bis man einen Blitz eingemassen hat. Wenn man dann ein drei Aktshootings macht und keine Outfits besprechen muss, spart das wiederum Zeit. Da schafft man dann schon was in einer Stunde. ;-))) ]
#5Report
[gone] Lothar Jürs
09.10.2010
Große Klasse ist es, wenn auch das mal erwähnt wird !
Nicht immer nur Geheule, Gemecker und Anmacherei !
Denn, wenn wir ehrlich sind, sind es doch nur ein paar ganz wenige, die mal querschiessen.
Das Großgros bringt sehr viel Spass hier in der und mit der MK !
Nicht immer nur Geheule, Gemecker und Anmacherei !
Denn, wenn wir ehrlich sind, sind es doch nur ein paar ganz wenige, die mal querschiessen.
Das Großgros bringt sehr viel Spass hier in der und mit der MK !
#6Report
09.10.2010
Ich kann den Spaß nur bestätigen. Aktuell bin ich zwar nicht sehr aktiv in der MK, aber in mehreren Jahren hatte ich noch nie Probleme mit Unzuverlässigkeit, Zickigkeit oder fehlendem Engagement, wie sie hier häufig beklagt werden. Aus manchen Shootings entwickelte sich eine lange und noch immer andauernde Zusammenarbeit.
#7Report
09.10.2010
Na, dann stimme ich in das Loblied doch mit ein. Wunderbar entspanntes Shoting gehabt heute, mit schon bekanntem Model aus der MK... Und auch ich muss sagen: überwiegend läuft's hier doch sehr positiv. Irgendwie rutschen die Kandidatinnen für Unzuverlässigkeit doch meist vorher schon durchs Sieb ...
#8Report
[gone] OJ
09.10.2010
unabhängig von deinem tollen erlebnis wäre das echt nix für mich gewesen. viel zu stressig! ich will erstmal in ruhe ne stunde kaffee trinken und quatschen! und dann kanns langsam losgehen! afrikaner halt! :D
#9Report
09.10.2010
Ich stimme ein!
Gestern shooting beschlossen - heute nen Dekoladen leergekauft. X Nachrichten mit dem (schon bekannten) Model gewechselt - Frühstückskram gekauft - Wecker gestellt - und einen garantiert grossartigen Shootingtag morgen voraus.
Jafoll - MK macht auch Spass! Ne Menge sogar, wenn man sie lässt.
Gestern shooting beschlossen - heute nen Dekoladen leergekauft. X Nachrichten mit dem (schon bekannten) Model gewechselt - Frühstückskram gekauft - Wecker gestellt - und einen garantiert grossartigen Shootingtag morgen voraus.
Jafoll - MK macht auch Spass! Ne Menge sogar, wenn man sie lässt.
#10Report
10.10.2010
Original von cash - just ask for...6 Wochen Shootingpause!
Alle drei aus der MK, wo doch angeblich immer alle zu unzuverlässig sind!
Wollte ich nur mal loswerden, so macht MK richtig Spaß! ;-))
Freu mich für dich....
Mal ein feiner *Anti_Jammer*_Tröööt... ^^
#11Report
10.10.2010
Jo, MK macht Spass !!
#12Report
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
10.10.2010
Ich will nicht zu doll rumsülzen.
Aber nach über 3 Jahren MK muss ich sagen: Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mein Leben durch die Arbeit hier eine solche Bereicherung erfahren würde.
Die aus der Fotografie inzwischen erzielten Einnahmen sorgen dafür, dass ich in meinem Hauptberuf nur noch 24 Stunden die Woche arbeiten muss.
Also: Dankeeee MK (fall auf die Knie) ;-)
Aber nach über 3 Jahren MK muss ich sagen: Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mein Leben durch die Arbeit hier eine solche Bereicherung erfahren würde.
Die aus der Fotografie inzwischen erzielten Einnahmen sorgen dafür, dass ich in meinem Hauptberuf nur noch 24 Stunden die Woche arbeiten muss.
Also: Dankeeee MK (fall auf die Knie) ;-)
#13Report
10.10.2010
Ich kann nur sagen, nach über 6 Jahren bin ich noch nie ohne Model dagestanden. Alle 100% zuverlässig, und sogar beim Vorgespräch nicht eine Absage bekommen. Das ist bei etwa 40 Modellen eine wunderbare Serie. Vorgespräche waren es so um 50.
Die faulen Eier hatte ich vorher schon aussortiert, und somit hatte ich bis heute immer Glück gehabt.
Ich muss auch sagen, einige Modelle waren gekommen obwohl sie krank waren, auch hatten sich einige Mädels sogar Urlaub genommen. Selbst Neulinge mit 1-2 Shootings waren gekommen.
Die MK ist sehr gut, und wenn man selbst anständig mit den Modellen umgeht, dann kommen die auch gerne wieder zu dir.
LG Klaus
Die faulen Eier hatte ich vorher schon aussortiert, und somit hatte ich bis heute immer Glück gehabt.
Ich muss auch sagen, einige Modelle waren gekommen obwohl sie krank waren, auch hatten sich einige Mädels sogar Urlaub genommen. Selbst Neulinge mit 1-2 Shootings waren gekommen.
Die MK ist sehr gut, und wenn man selbst anständig mit den Modellen umgeht, dann kommen die auch gerne wieder zu dir.
LG Klaus
#14Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
10.10.2010
Dieser Thread verdient beachtung, kein gejammer und das schon seit zwei Seiten ;-)
Ich stimme auch mal mit ein, bisher sind meine "Modells" immer gekommen und hatten auch immer die entsprechende Geduld mit mir, auch das ist Lobenswert :)
greetz
chris
Ich stimme auch mal mit ein, bisher sind meine "Modells" immer gekommen und hatten auch immer die entsprechende Geduld mit mir, auch das ist Lobenswert :)
greetz
chris
#15Report
[gone] Java89
10.10.2010
Ich empfinde die MK auch als Bereicherung für mein Leben!
Mit meinen 21 Jahren sollte ich vielleicht schon etwas besser auf Fremde zugehen sollen, aber durch das Treffen mit den ganzen Fremden bin ich viel offener geworden und habe auch mehr gelernt mich zu behaupten. Alleine zu lernen, dass ich einfach lächeln muss, wenn ich vor der Kammera stehe, hat mich dazu gebracht es insgesamt mehr zu tun, weil es besser rüber kommt. Diese Selbstsicherheit, die ich nur dadurch gelernt habe, dass ich fotographiert werde, bringt mich im ganzen Leben weiter.
Selbst die komischen Vögel, die ich kennen lerne, bringen mich weiter, denn mit denen muss man auch umgehen können!
Insgesamt habe ich doch einen sehr guten Eindruck von der MK!
Die Probleme, die es hier gibt, gibt es überall anders auch.
Aber grade weil es gut für mein Selbstwertgefühl ist, ist es die beste Plattform im Internet, die ich bisher gefunden habe :)
Mit meinen 21 Jahren sollte ich vielleicht schon etwas besser auf Fremde zugehen sollen, aber durch das Treffen mit den ganzen Fremden bin ich viel offener geworden und habe auch mehr gelernt mich zu behaupten. Alleine zu lernen, dass ich einfach lächeln muss, wenn ich vor der Kammera stehe, hat mich dazu gebracht es insgesamt mehr zu tun, weil es besser rüber kommt. Diese Selbstsicherheit, die ich nur dadurch gelernt habe, dass ich fotographiert werde, bringt mich im ganzen Leben weiter.
Selbst die komischen Vögel, die ich kennen lerne, bringen mich weiter, denn mit denen muss man auch umgehen können!
Insgesamt habe ich doch einen sehr guten Eindruck von der MK!
Die Probleme, die es hier gibt, gibt es überall anders auch.
Aber grade weil es gut für mein Selbstwertgefühl ist, ist es die beste Plattform im Internet, die ich bisher gefunden habe :)
#16Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
10.10.2010
Wenn alles glatt läuft - von A bis Anfrage bis z wie zuverlässig dann machts Spaß!
Original von cash - just ask for...6 Wochen Shootingpause!
Heute drei Shooting (kleines Thema, jeweils eine Stunde), direkt hintereinander weg.
Drei Modelle supernett, superpünktlich, super gut gelaunt, alles wie man sich das wünscht.
#17Report
[gone] David Brad
10.10.2010
klar, macht die mk spass! ;-)
wenn ich bedenke, dass ich gerade mal ein gutes halbes jahr hier angemeldet bin, dann ist es irre, was in dieser (relativ kurzen) zeit für klasse shootings hier über die mk zustande gekommen sind und wieviele nette leute ich hier kennen lernen konnte.
that's really cool. thx.
lg, david
wenn ich bedenke, dass ich gerade mal ein gutes halbes jahr hier angemeldet bin, dann ist es irre, was in dieser (relativ kurzen) zeit für klasse shootings hier über die mk zustande gekommen sind und wieviele nette leute ich hier kennen lernen konnte.
that's really cool. thx.
lg, david
#18Report
[gone] ChristianDL
12.10.2010
so unterschiedlich ist das.
Ich bin schon seit Monaten hier, und noch kein Model bekommen :-(
Nur ewiges hin,-und her geschreibe und dann nix.....
Hab es aufgegeben hier jemanden zu fragen ;)
vg Christian
Ich bin schon seit Monaten hier, und noch kein Model bekommen :-(
Nur ewiges hin,-und her geschreibe und dann nix.....
Hab es aufgegeben hier jemanden zu fragen ;)
vg Christian
#19Report
12.10.2010
@ ChristianDL
Nun ist zwar OT, wie dein Beitrag.
Es kann ja nicht sein, dass Du unter den mehr als 10'000
weiblichen Models und ich weiss nicht wievielen
männlichen keinen zielführenden Kontakt aufbauen kannst.
Und wenn doch wäre es vielleicht auch angebracht,
darüber nachzudenken, woran das liegt? Sich selbst
in Frage zu stellen macht zwar keinen Spass, könnte aber
ergebnisorientiert sein.
Gebe ich mir Mühe, bin ich schnell mit zu vielen
Interessentinnen konfrontiert.
Heiner
Nun ist zwar OT, wie dein Beitrag.
Es kann ja nicht sein, dass Du unter den mehr als 10'000
weiblichen Models und ich weiss nicht wievielen
männlichen keinen zielführenden Kontakt aufbauen kannst.
Und wenn doch wäre es vielleicht auch angebracht,
darüber nachzudenken, woran das liegt? Sich selbst
in Frage zu stellen macht zwar keinen Spass, könnte aber
ergebnisorientiert sein.
Gebe ich mir Mühe, bin ich schnell mit zu vielen
Interessentinnen konfrontiert.
Heiner
#20Report
Topic has been closed
Drei Modelle supernett, superpünktlich, super gut gelaunt, alles wie man sich das wünscht.