Modelcontest-habe ich eine Chance? 28
18.10.2010
Na wenn dir das soviel bedeutet. dann sag mal wo man für dich abstimmen muss - bekommst dann eine Stimme, tut mir ja nicht weh. :)
#2Report
18.10.2010
Original von SaskiaSolis ~NEUES***COMMENT BACK~
Natürlich könnt ihr auch für jedes andere Mädchen stimmen, das euch gefällt aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr für mich stimmen würdet, da wir eine gemeinsame Leidenschaft haben, die uns verbindet und Modelkartei-intern eine Familie sind ;-)
Wie pathetisch.......
#3Report
[gone] SaskiaSolis
18.10.2010
Ja es bedeutet mir wirklich viel.. Den Link habe ich nachgetragen :-)
Vielen Dank!
Vielen Dank!
#4Report
[gone] ~ Lene ~
18.10.2010
Wenns dir so viel bedeutet, stimme ich auch für dich ab
#5Report
18.10.2010
Meine Stimme hast du auch.
#6Report
[gone] hady
18.10.2010
ich stimm für die anderen ;0) ...
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters ;0) ...
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters ;0) ...
#7Report
18.10.2010
Oh, ein verkleideter Voting-Bettel-Beitrag ;)
Mal schauen, wie lange der hier bleibt. Ich hatte ja die Theorie, daß sowas mittlerweile gelöscht wird, weil es lange keine mehr gegeben hatte
Mal schauen, wie lange der hier bleibt. Ich hatte ja die Theorie, daß sowas mittlerweile gelöscht wird, weil es lange keine mehr gegeben hatte
#9Report
18.10.2010
solche Art von Werbung geht ja oft nach hinten los - ich lasse mich aber in keine Richtung beeinflussen. Nach Ansicht einiger Deiner Mitbewerberinnen habe ich dann Dir meine Stimme gegeben.
#10Report
18.10.2010
Was ist denn an dem Wettbewerb für Dich so bedeutsam?
Sind ja größtenteils nur Schnappschüsse.
Sind ja größtenteils nur Schnappschüsse.
#11Report
[gone] Cherrylover
18.10.2010
Warum hast du keins deiner besseren Fotos reingesetzt? Meine Stimme hast du bekommen! :-)
#12Report
18.10.2010
... zumindest ist das mal ein Bitte-gebt-mir-Eure-Stimme-Fred der sympathischeren Art ... gestimmt hab ich nicht. Weder hier noch da. Viel Erfolg dennoch.
Ein kleiner Sympathietip von mir, auch wenns außerhalb des Themas ist:
dieses "comment back" ist
1. sooooooooooooooo langweilig
2. bringt Dich nicht nennenswert weiter
3. zieht nur die Fliegen an
4. ist ein Minuspunkt auf der Sympathieseite
5. zwingt Dich, unter schlechten Bildern etwas noch schlechteres (geschwindeltes) zu schreiben und bringt den Bildverursacher (siehe 3.)
6. dazu, Dir das auch noch zu glauben.
*schonmalSteinehinlegfürdie,diegernedamitrumwerfen*
Ein kleiner Sympathietip von mir, auch wenns außerhalb des Themas ist:
dieses "comment back" ist
1. sooooooooooooooo langweilig
2. bringt Dich nicht nennenswert weiter
3. zieht nur die Fliegen an
4. ist ein Minuspunkt auf der Sympathieseite
5. zwingt Dich, unter schlechten Bildern etwas noch schlechteres (geschwindeltes) zu schreiben und bringt den Bildverursacher (siehe 3.)
6. dazu, Dir das auch noch zu glauben.
*schonmalSteinehinlegfürdie,diegernedamitrumwerfen*
#13Report
[gone] Cherrylover
18.10.2010
@Monique
jupp.. ich leg auch schonmal die Steine hin.. des nervt, finde ich, auch etwas.. aber is ja jedem seine Sache.. oder?! ;-p
jupp.. ich leg auch schonmal die Steine hin.. des nervt, finde ich, auch etwas.. aber is ja jedem seine Sache.. oder?! ;-p
#14Report
18.10.2010
Gevotet hab ich für eine andere.
Eine die eh schon in meinem Netzwerk ist. Einfach wegen ihrer Leistung ^^
Aber mal so am Rande:
Laut AGB überträgst Du SÄMTLICHE NUTZUNGSRECHTE am eingesandten Bildmaterial auf BeYu!
Stellt sich doch die Frage ob Du die auch tatsächlich alle Nutzungsrechte hast, um sie übertragen zu können.
Oder ob der Fotograf nicht noch ein Wörtchen mitzureden hat, was zum Beispiel in 95% aller TFP-Arbeiten der Fall ist ^^
Was für mich im übrigem die Erklärung dafür ist, das dort viele MK-Modelle sich mit nem normalen Selbstportrait beworben haben.
Eine die eh schon in meinem Netzwerk ist. Einfach wegen ihrer Leistung ^^
Aber mal so am Rande:
Laut AGB überträgst Du SÄMTLICHE NUTZUNGSRECHTE am eingesandten Bildmaterial auf BeYu!
Stellt sich doch die Frage ob Du die auch tatsächlich alle Nutzungsrechte hast, um sie übertragen zu können.
Oder ob der Fotograf nicht noch ein Wörtchen mitzureden hat, was zum Beispiel in 95% aller TFP-Arbeiten der Fall ist ^^
Was für mich im übrigem die Erklärung dafür ist, das dort viele MK-Modelle sich mit nem normalen Selbstportrait beworben haben.
#15Report
18.10.2010
Original von SaskiaSolis ~NEUES***COMMENT BACK~
Natürlich könnt ihr auch für jedes andere Mädchen stimmen, das euch gefällt
Saskia
Hab ich auch und zwar für das Mädchen mit den schönsten Augen...;-)
http://beautymodelcontest.de/index.php?id=single-voting&no_cache=1&tx_modelvote_pi2[detail_uid]=1365
#16Report
[gone] Alina94 *neue Bilder*
18.10.2010
Original von Frank Westwood
[quote]Original von SaskiaSolis ~NEUES***COMMENT BACK~
Natürlich könnt ihr auch für jedes andere Mädchen stimmen, das euch gefällt
Saskia
Hab ich auch und zwar für das Mädchen mit den schönsten Augen...;-)
http://beautymodelcontest.de/index.php?id=single-voting&no_cache=1&tx_modelvote_pi2[detail_uid]=1365[/quote]
Das ist ja mal hamma, erstens da mitmachen, und dann noch vergessenn die roten Augen zubearbeiten.
#17Report
18.10.2010
hab mal kurz drüber geschaut..was mir gut gefällt das es nur nen vote button gibt...und nich irgendwelche scheiß punkte, das heißt für neidische weiber..es gibt nur nicht voten für die..das find ich gut!
#18Report
18.10.2010
sympathischer voting-bettel-thread...
bier und popcorn? oder kommt 'n mod und macht dicht?
bier und popcorn? oder kommt 'n mod und macht dicht?
#19Report
[gone] SaskiaSolis
19.10.2010
Mit Neid hat das hier ja augenscheinlich viel zu tun^^ aber betteln tue ich nicht, das brauche ich nicht. Die Rechte am Bild habe ich sowieso, der Fotograf ist zufällig mein Freund, der hat nichts dagegen ;-)
Ich weiß, normal gehört das hier nicht hin, genauso wenig, wie seine Klamotten hier zu verkaufen, wie es andere tun! Ausserdem ist es ja jedem selbst überlassen zu voten oder nicht ;-) Aber wie ich sehe klappt es ja. Dafür danke ich denen, die mich unterstützen.
Wen es stört, der kann ja einen Moderator anschreiben, um es löschen zu lassen, so viel Zeit möchte ich auch gerne mal haben.
Liebe Grüße
Ich weiß, normal gehört das hier nicht hin, genauso wenig, wie seine Klamotten hier zu verkaufen, wie es andere tun! Ausserdem ist es ja jedem selbst überlassen zu voten oder nicht ;-) Aber wie ich sehe klappt es ja. Dafür danke ich denen, die mich unterstützen.
Wen es stört, der kann ja einen Moderator anschreiben, um es löschen zu lassen, so viel Zeit möchte ich auch gerne mal haben.
Liebe Grüße
#20Report
Topic has been closed
Hier wird ja einiges verkauft, erfragt und angeboten, da dachte ich: Mache ich einfach mal mit, bei dieser bunten Mischung..
Zur Zeit nehme ich an einem Beauty-Modelcontest teil und möchte unbedingt gewinnen. Nun würde ich euch gerne bitten, für mich abzustimmen. Ich denke, wenn man eine gute Fachjury braucht, finde ich sie hier.
Natürlich könnt ihr auch für jedes andere Mädchen stimmen, das euch gefällt aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr für mich stimmen würdet, da wir eine gemeinsame Leidenschaft haben, die uns verbindet und Modelkartei-intern eine Familie sind ;-)
Hier noch einmal der Link:
http://beautymodelcontest.de/index.php?id=single-voting&no_cache=1&tx_modelvote_pi2[detail_uid]=1524
Vielen Dank euch allen!
Liebe Grüße
Saskia