Mir aus der Seele gesprochen... 17
20.10.2010
immer dieses gejammer über die sozialen netzwerke, warum meldet ihr euch denn alle dort an wenn ihrs so scheiße findet....
#2Report
20.10.2010
Original von Amy K. (ab 26. in baden württemberg)
immer dieses gejammer über die sozialen netzwerke, warum meldet ihr euch denn alle dort an wenn ihrs so scheiße findet....
Weil man da auch erfasst wird, wenn man nicht selbst angemeldet ist.
(Ich persönlich jammere aber nicht darüber ;)
k|d
#4Report
20.10.2010
Hab meine Freundin via studi kennengelernt--ich finde es gibt Schlimmeres ;-)
#5Report
20.10.2010
Original von kleine|details
[quote]Original von Amy K. (ab 26. in baden württemberg)
Weil man da auch erfasst wird, wenn man nicht selbst angemeldet ist.
(Ich persönlich jammere aber nicht darüber ;)
k|d[/quote]
ich mneinte auch eher den typen im video ;)
#6Report
[gone] MARKUS WUESTEFELD PHOTOGRAPHY
20.10.2010
... treffender kann man es nicht sagen :o))))) ...
#7Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
20.10.2010
Mir gefällt das^^
;-)
;-)
#8Report
20.10.2010
Der Gute hat`s auf den Punkt gebracht
#9Report
[gone] Dice Photography
20.10.2010
The Hassias for President!
#10Report
20.10.2010
tzja da wird Eltern geraten ihren Kindern Medien(Netz)kompetenz zu vermitteln und letztendlich hat dies eh keiner und alle (viele) weinen jetzt.
Das einzige was ich an der ganzen Sache weniger gut finde ist lediglich, dass mir dieser Studimyfacevz Schlonz nicht eingefallen ist
Das einzige was ich an der ganzen Sache weniger gut finde ist lediglich, dass mir dieser Studimyfacevz Schlonz nicht eingefallen ist
#11Report
20.10.2010
Der gute Mann wird noch einen Herzkasperl bekommen, wie der sich aufregt. Ich habe mit dieser Scheiße auch nix zu tun. Wer mein Freund werden will, muß mehr tun, als nur einen Klick.
#12Report
20.10.2010
Original von Alice vom See [letzte paar Wochen im TV]
Ich habe mit dieser Scheiße auch nix zu tun. Wer mein Freund werden will, muß mehr tun, als nur einen Klick.
Vor allem eines, Alice...
Der Begriff "Freund" wird heute allzu sorglos und inflationär gebraucht...
Wen haben wir denn als Freund? Kommen da im Ernstfall wirklich mehr als ein, zwei oder maximal drei zusammen wenn es hart auf hart kommt?
Es soll tatsächlich Leute geben, die meinen die halbe Internetwelt sei ihr "Freund", und darüber hinaus werden echte Freundschaften, die man auch pflegen muss, vernachlässigt...
Naja, schöne neue Welt!
#13Report
[gone] David Brad
20.10.2010
also das video fand ich klasse! ^^
und es ist echt 'ne menge wahres dran ... ;-)
lg, david
lg, david
#14Report
20.10.2010
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Vor allem eines, Alice...
Der Begriff "Freund" wird heute allzu sorglos und inflationär gebraucht...
Oh ja. Das Wort Freund verliert seine Bedeutung. Man müßte dann irgendwann ein neues Wort dafür erfinden, weil "Freund" ja schon ausgelutscht ist...
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Wen haben wir denn als Freund? Kommen da im Ernstfall wirklich mehr als ein, zwei oder maximal drei zusammen wenn es hart auf hart kommt?
Von denen wird wohl keiner übrig bleiben. Wozu? Man kennt sich ja nicht. Wahre Freunde findet man nur Vis a Vis.
#15Report
20.10.2010
Original von David Brad
also das video fand ich klasse! ^^
lg, david
Die anderen Sachen von dem Knaben sind aber auch teilweise sehr geil... und auch wahr!
Grüßle Uwe
#16Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.10.2010
naja im Prinzip ist die MK auch eine Art von sozialen Netzwerk. Hier vernetzen sich auch Leute, die miteinander zu tun haben. Hier heisst es Model und Fotograf. Hinter beiden Begriffen verbirgt sich meist nicht das was man erwartet ... bei Facebook heisst es Freund. Hinter diesen Begriff muss sich nicht zwangsläufig ein Freund befinden. Das kann ein Verwandter, Arbeitskollege, Bekannter, etc. sein ... mit wahren Freunden kommuniziert man weder hier noch bei Facebook.
Und natürlich interessiert es mich nicht wie Angelikas Kackwurst riecht. Mich interessieren auch nicht die Bilder von Hannes Bumsfroh, die bei einem Model aus meinen Netzwerk auftauchen ...
Also leben und leben lassen :)
Und natürlich interessiert es mich nicht wie Angelikas Kackwurst riecht. Mich interessieren auch nicht die Bilder von Hannes Bumsfroh, die bei einem Model aus meinen Netzwerk auftauchen ...
Also leben und leben lassen :)
#17Report
Topic has been closed
Guckt Ihr hier...
:)))