Schon wieder einmal teibt mich eine Frage um: 23
22.10.2010
weil Tattoos durch manche Sachen durchscheinen oder rausgucken können?
#2Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
22.10.2010
Wenn dich das schon ratlos macht, möchte ich nicht wissen wie du auf wirklich wichtige Dinge reagierst.....
#3Report
22.10.2010
google mal nach defibrilator und intimpiercing ;-)
#4Report
[gone] P.Pictures -just faces!
22.10.2010
*hrhr* wie kommt man denn auf so eine google soche, defibrillator und intimpiercing, das lässt tief blicken *fg*
#5Report
22.10.2010
Original von Ralf_Scholze
google mal nach defibrilator und intimpiercing ;-)
ist ein defibrillator jetzt schon pflichtausstattung in fotostudios? ;)
Original von spineless_husband *viel Zeit zur Zeit*
*hrhr* wie kommt man denn auf so eine google soche, defibrillator und intimpiercing, das lässt tief blicken *fg*
google doch mal, und lies, was du findest ;)
#6Report
22.10.2010
Braucht man nicht. Den Saft bekommt auch problemlos aus jedem zuverlässigen Blitzkasten und die hat man eh im Studio rumstehen. :-)
Original von Henning Zachow *türkis rockt :)*
ist ein defibrillator jetzt schon pflichtausstattung in fotostudios? ;)
#7Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
22.10.2010
Vielleicht weil die Modelle das auch gewöhnt schreiben. Weil sie in anderen Portalen sich anders darstellen, nämlich freizügig. Hier machen sie einen auf prüde und seriös. Alles schon gehabt.
LG Freddy
LG Freddy
#8Report
[gone] P.Pictures -just faces!
22.10.2010
google doch mal, und lies, was du findest ;)
dat weeß ick doch, fand es nur amüsant wie man darauf kommt nach dieser Wortkonstellation zu googlen....man jetzt haste mir den Spass genommen....
#9Report
22.10.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Braucht man nicht. Den Saft bekommt auch problemlos aus jedem zuverlässigen Blitzkasten und die hat man eh im Studio rumstehen. :-)
Kuck, dann haben die ganzen Chinaböller doch noch einen Vorteil...nicht selten reicht ja einfaches Handauflegen...*lol*
#10Report
[gone] David Brad
23.10.2010
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments
Wenn dich das schon ratlos macht, möchte ich nicht wissen wie du auf wirklich wichtige Dinge reagierst.....
*lol*
ich denke auch, dass es eine wichtige information sein kann. denn auch bei normalen fashion- oder portraitfotos kann das ein oder andere tatoo oder piercing an der falschen stelle stören.
ein bauchnabelpiercing kann ja beispielsweise auch unter einem blickdichten top zu sehen sein, weil es sich vielleicht abzeichnet. oder ein kleines tatoo im halsbereich kann ein portraitfoto stören (oder es aber auch interessant machen ... )
da muss es also nicht immer zwingend um aktaufnahmen gehen ... ;-)
lg, david
#11Report
23.10.2010
Piercings und Billigtattoos sind wichtig, falls Du die Mädels fürn MRT buchen willst ;-)
#12Report
23.10.2010
...vielleicht weil sie in anderen Portalen jemanden für eine (Zwei, drei fünf...) Nacht /Nächte suchen und hier alles für die Ewigkeit inkl Nutzungsrechteabtritt gebannt wird?
Ist schon ein kleiner Unterschied, meinste nicht?
Nichtsdestrotrotz: Intimpiercings aufzählen ohne Akt anzubieten ist in der Tat komisch - Tattoos eher nicht.
Nichtsdestrotrotz: Intimpiercings aufzählen ohne Akt anzubieten ist in der Tat komisch - Tattoos eher nicht.
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Vielleicht weil die Modelle das auch gewöhnt schreiben. Weil sie in anderen Portalen sich anders darstellen, nämlich freizügig. Hier machen sie einen auf prüde und seriös. Alles schon gehabt.
LG Freddy
#13Report
23.10.2010
Weil ihnen nichts vernünftiges einfällt, was sie über sich schreiben könnten.
#14Report
23.10.2010
Original von LadyCassandra[/quote]
...vielleicht weil sie in anderen Portalen jemanden für eine (Zwei, drei fünf...) Nacht /Nächte suchen und hier alles für die Ewigkeit inkl Nutzungsrechteabtritt gebannt wird?
[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.
LG Freddy
Gar nicht mal solche Portale meine ich.
Teilweise sogar ihre eigenen Homepage. Die sie geschickterweise auch noch von hier aus verlinken. Auf der sie werben für Gogo, Strip etc. Dort kann man dann teilweise bis zu den Mandeln schauen.
Hier aber schreiben Teilakt und Akt auf keinen Fall. Solche Nachrichten werden kommentarlos gelöscht.
Ich nenne das Verlogenheit und Irreführung der Leute.
#15Report
23.10.2010
Na,
das ist doch schon einmal eine nachvollziehbare Interpretation!
Aber,
dass Models so verlogen sein sollen, hätte ich nie gedacht!
Da habe ich jetzt länger dran zu kauen!!
das ist doch schon einmal eine nachvollziehbare Interpretation!
Aber,
dass Models so verlogen sein sollen, hätte ich nie gedacht!
Da habe ich jetzt länger dran zu kauen!!
#16Report
23.10.2010
bevor der Fred hier überkocht, es bleibt doch jedem Modell belassen, wie es seine Shootingampeln einstellt, welche Bilder gezeigt werden und welche Beschreibungen abgegeben werden .....
man findet durchaus SCs, bei denen Teilakt und Akt auf rot stehen und trotzdem solche Fotos eingestellt sind
und manches Modell ist auch zu rot gekennzeichneten Shootingbereichen bereit, aber halt nicht generell für jeden und für alles und mag auch nicht über die Suchfunktion dauernd dazu angefragt werden
und ich kenne Modelle, die gerade für den benannten Schmuckbereich gerne vor der Kamera stehen, dafür aber nicht unbedingt mit Fotografen zusammen arbeiten, die dann das Entfernen der Pretiosen verlangen
alles also schön individuell, cool bleiben und ab und zu halt mal schmunzeln :-))
man findet durchaus SCs, bei denen Teilakt und Akt auf rot stehen und trotzdem solche Fotos eingestellt sind
und manches Modell ist auch zu rot gekennzeichneten Shootingbereichen bereit, aber halt nicht generell für jeden und für alles und mag auch nicht über die Suchfunktion dauernd dazu angefragt werden
und ich kenne Modelle, die gerade für den benannten Schmuckbereich gerne vor der Kamera stehen, dafür aber nicht unbedingt mit Fotografen zusammen arbeiten, die dann das Entfernen der Pretiosen verlangen
alles also schön individuell, cool bleiben und ab und zu halt mal schmunzeln :-))
#17Report
23.10.2010
Original von KLBR-Produktion Ltd.[/quote]
[quote]Original von LadyCassandra
LG Freddy
Teilweise sogar ihre eigenen Homepage. Die sie geschickterweise auch noch von hier aus verlinken. Auf der sie werben für Gogo, Strip etc. Dort kann man dann teilweise bis zu den Mandeln schauen.
Hier aber schreiben Teilakt und Akt auf keinen Fall. Solche Nachrichten werden kommentarlos gelöscht.
Ich nenne das Verlogenheit und Irreführung der Leute.[/quote]
Find ich jetzt schon nen bisschen übertrieben...
nur weil das bei Einem Model so war (höchstens bei 2),
würd ich das mal nicht gleich verallgemeinern!
#18Report
23.10.2010
Original von Sin-Sue[/quote]
[quote]Original von LadyCassandra
LG Freddy
Ich nenne das Verlogenheit und Irreführung der Leute.[/quote]
Find ich jetzt schon nen bisschen übertrieben...
nur weil das bei Einem Model so war (höchstens bei 2),
würd ich das mal nicht gleich verallgemeinern![/quote]
Da muß ich Dich enttäuschen. Es sind verdammt viele hier in der MK die sich tarnen. So gut das es nur wenige merken. Ich weiß wovon ich rede. Habe mit einigen schon gedreht und hier geben sie sich keusch.
#19Report
23.10.2010
Na,
jetzt erwarte ich aber ne Mail über die Keuschen :-)))))))
jetzt erwarte ich aber ne Mail über die Keuschen :-)))))))
#20Report
Topic has been closed
welche laut ihrer Sedcard nur für die Aufnahmebereiche
Portrait und Fashion zur Verfügeng stehen, dann aber
ihre sämtliche Tattoos und sogar Intimpiercings auf ????
Weiss da jemand Genaueres????
fragt der ratlose
Glücksburger