Ich schreibe meinem Vorredner einen beliebigen Fotokommentar 30,491

27.10.2010
Bin dabei :-) ...
okay... Dann mal los
27.10.2010
noch ne runde :)
27.10.2010
na gut--fertig.....................
27.10.2010
sorry .... aber ihr habt doch blasen an die füße oder seit völlig gestört ... "schreib mir mal ein kommi ... hab ich ... fertig ... erledigt ... noch ne runde"

omfg ! .... des ende is nahe !!!

ps: ich habe keine bilder für kommis ... also bitte gleich weiter klicken !!!
27.10.2010
Original von Neo Art
sorry .... aber ihr habt doch blasen an die füße oder seit völlig gestört ... "schreib mir mal ein kommi ... hab ich ... fertig ... erledigt ... noch ne runde"

omfg ! .... des ende is nahe !!!

ps: ich habe keine bilder für kommis ... also bitte gleich weiter klicken !!!


Deine Profilneurose wollte ich auch gerne haben ;-)
27.10.2010
und ich dachte ... wir teilen die gleiche masseuse ;o)


Original von Pete67


Deine Profilneurose wollte ich auch gerne haben ;-)
hey bitte keine spielverderber hier ja? :)
das ganze leben ist doch ein spiel...
Und glaub mir das ende ist noch gutes stück entfernt :D
[gone] AbsyntheFairy
27.10.2010
unterwegs...^^
27.10.2010
Zumal dies zumindest in meinen Augen kein Bettelthread ist, sondern die Möglichkeit mal konstruktive Beiträge zu erhalten, wo nicht nur drin steht "Toll" oder "Mies" sondern auch wenig mehr zur Motivation und Verbesserungsvorschläge.
27.10.2010
konstruktive beiträge ? .... hallo ? ... schreib du mir einen "beliebigen" kommi, schreib ich dir einen ?!?!?!? .... und da steht nicht "toll" oder so drin ???? *träumer !


Original von Lucian ...
Zumal dies zumindest in meinen Augen kein Bettelthread ist, sondern die Möglichkeit mal konstruktive Beiträge zu erhalten, wo nicht nur drin steht "Toll" oder "Mies" sondern auch wenig mehr zur Motivation und Verbesserungsvorschläge.



mal ehrlich leute ... ick erzähl es auch gern meinen fotoclubfreunden .... die MK ist keine plattform um bilder zu BEWERTEN !.... sie dient als referenz zwischen knipser und model, sie soll einen kontakt herstellen !!!

wenn ihr eure bilder bewerten lassen wollt ... sucht euch eine fotoknipserplattform ! ... und lasst eure werke dort bewerten ! ... aber doch nicht hier ... mit dem glauben an ernsthafte kritik oder auch verbesserungsvorschläge *schmunzel ;o)
[gone] AbsyntheFairy
27.10.2010
"mal ehrlich leute ... ick erzähl es auch gern meinen fotoclubfreunden .... die MK ist keine plattform um bilder zu BEWERTEN !.... sie dient als referenz zwischen knipser und model, sie soll einen kontakt herstellen !!! "

Naja, das ist natürlich die Hauptfunktion, aber da es auch die Funktion gibt, Kommentare zu schreiben, ist das doch sicherlich auch erwünscht...?
Sonst stell doch einfach deine Kommentar-Funktion aus und mach bei niemandem welche, dann hat sich das ganze doch erledigt. ;)

(aus gegebenem anlass nicht unterwegs...denk ich mal?!)
27.10.2010
sicher erwünscht ... und auch gut so ! .... aber bitte soll doch niemand hier eine ernsthaft kritik erwarten .... also kritik im sinne von "ich weiß es besser und mach es so und nicht anders" .... sowas gibbet bestümmt hier ... is doch aber eine ausnahme mit unter 1% ;o)


Original von AbsyntheFairy

Naja, das ist natürlich die Hauptfunktion, aber da es auch die Funktion gibt, Kommentare zu schreiben, ist das doch sicherlich auch erwünscht...?


(aus gegebenem anlass nicht unterwegs...denk ich mal?!)
[gone] AbsyntheFairy
27.10.2010
Ok, das stimmt sicherlich, ist schon ein Argument ;)
Allerdings "ich machs so und nicht anders" klingt auch wenig konstruktiv, man würde bestimmt eher sagen "es wäre besser, wenn..." usw.


Original von Neo Art
sicher erwünscht ... und auch gut so ! .... aber bitte soll doch niemand hier eine ernsthaft kritik erwarten .... also kritik im sinne von "ich weiß es besser und mach es so und nicht anders" .... sowas gibbet bestümmt hier ... is doch aber eine ausnahme mit unter 1% ;o)
27.10.2010
ich hab kein problem mit kritik ... find ich lustig *g
27.10.2010
und du würdest es glauben, wenn es wer zu dir sagt ? .... helmut newton ?


Original von AbsyntheFairy
man würde bestimmt eher sagen "es wäre besser, wenn..." usw.



ps: nochmal bevor ich hier als stinkstiefel vom platz gehe .... kommis sind toll und gern gesehen .... aber kritik muß man sich verdienen und dazu is die mk des falsche forum (sofern es um foddos geht) ... bei modellen sieht die sache natürlich anders aus ;o)
[gone] AbsyntheFairy
27.10.2010
Original von Neo Art
und du würdest es glauben, wenn es wer zu dir sagt ? .... helmut newton ?
)


haha..nein, sollte dich gar nicht als stinkstiefel bezeichnen. und ich würde es dann glauben, wenn ich der meinung bin, der kommentar-schreiber hat bessere fotos als ich. ob mans dann auch zugeben würde, ist was anderes...:P
27.10.2010
hehe ... woher soll die auch kommen ?


Original von Bernd Saller
ich hab kein problem mit kritik ... find ich lustig *g


ps: is auch ne geschäftsidee ... bilder hochladen, wo NUR kritik erwünscht is ... alles andere wird gelöscht ^^
27.10.2010
du stinkstiefel könntest ja mal was sinnvolles auch unter bilder schreiben ... *g
27.10.2010
schmunzel .... ich habe aber keine besseren foddos ... was soll ick nun machen ... dir doch einen kommi schreiben ? ... oder mich ehrlich in kritik üben, obwohl ick es selbst nicht besser kann ? ... tja ... nicht so einfach ;o))


Original von AbsyntheFairy
[quote]Original von Neo Art
und du würdest es glauben, wenn es wer zu dir sagt ? .... helmut newton ?
)


haha..nein, sollte dich gar nicht als stinkstiefel bezeichnen. und ich würde es dann glauben, wenn ich der meinung bin, der kommentar-schreiber hat bessere fotos als ich. ob mans dann auch zugeben würde, ist was anderes...:P[/quote]


so aber nun zurück zum to und weg vom offtopic ... die letzten erhalten natürlich auch von mir einen "kommi" *gg

ps: ich selbst möchte aber wirklich keinen kommi ;o)

Topic has been closed