Warum verschiebt sich der Frame hier öfters !? 27

[gone] OneTwoFive
07.11.2010
In letzter Zeit verschiebt sich der Frame immer mal wieder, oder ist das nur bei mir !?
Kann ich mir aber nicht vorstellen, also im Firefox bei mir verschiebt sich der mittlere Frame zwischen den Navileisten immer mal wieder um 2cm nach rechts, sodaß man bei den SC´s z.b. die Aufnahmebereiche nicht mehr lesen kann, das ist zwischendurch für 5 min. so und dann ist es wieder gut und kehrt in unregelmässigen Abständen wieder....
[gone] User_209182
07.11.2010
Nee, ist nicht nur bei dir ;)
Bei mir kommt das auch manchmal vor... In den letzten fünf Tagen allerdings nicht mehr. :o)
[gone] OneTwoFive
07.11.2010
Bei mir war es heute morgen schon dreimal....
07.11.2010
Das liegt daran, wenn im Text in der Mitte ein zu langes zusammenhängendes Wort ohne Leerzeichen dazwischen steht. Zum Beispiel die beliebten Sternchen-Linien auf SCs. In dem Fall am Besten dem SC-Inhaber bescheid geben
[gone] OneTwoFive
07.11.2010
Original von Pixelspalter
Das liegt daran, wenn im Text in der Mitte ein zu langes zusammenhängendes Wort ohne Leerzeichen dazwischen steht. Zum Beispiel die beliebten Sternchen-Linien auf SCs. In dem Fall am Besten dem SC-Inhaber bescheid geben

Nein, das ist es nicht der ganze Frame verschiebt sich dann....
[gone] OneTwoFive
07.11.2010
JETZT ist es gerade wieder bei mir.............:(
[gone] OneTwoFive
07.11.2010
...und jetzt wieder vorbei.....
07.11.2010
Mosche,
Welches OS und welchen Browser benutzt du?
LG Nico
07.11.2010
Ein Screenshot würde helfen :)
[gone] OneTwoFive
07.11.2010
OS ??? Also Browser ist Firefox 3.6.12

ja stimmt, Pixelspalter den Screenshoot mache ich beim nächsten Mal wenn es auftritt...;)
08.11.2010
OS (Operating system) = Betriebssystem ;)
[gone] OneTwoFive
08.11.2010
Original von Nico Reinhard
OS (Operating system) = Betriebssystem ;)

Sag das doch gleich...;) XP natürlich...;)
08.11.2010
habe auch in der Firma windoof xp und die Portable Version vom Firefox 3.6.12

Ich kann bist auf die von Pixelspalter genannten, durch die Sedard Inhaber verursachten Verschiebungen, keine Darstellungsfehler!

Bin mal auf den Screeshot gespannt...
08.11.2010
auch unabhängig von den "Trennlinien" der Sedcardtexte verschiebts immer wieder den mittleren Block unter den rechten. Mit Firefox passiert das sowohl unter XP als auch unter 7 . Einen definitiven Grund kann ich nicht erkennen.

anTon
08.11.2010
Die Verschiebungen habe ich auch ab und zu, obwohl ich den Internet Explorer nutze.

Bei der Verschiebung legt sich der Text immer auf den rechten Frame, wie wenn die Sedcard zu lang ist.
08.11.2010
ist es evtl der Text der unter dem SC Text steht? Evtl an den Gruppen oder Netzwerken die einen langen text als Usernamen haben?

tritt der Fehler immer bei der selben SC auf?
08.11.2010
Meistens ja. Ich mein, es ist ein Timing Problem. Es tritt vor allem bei Sedcards mit vielen Bildern oder langem Text auf, wo lange geladen / viel formatiert werden muss.
08.11.2010
vielleicht muss ja auch nur mal wer in den server kriechen und den losen frame wieder festschrauben. darum sind wohl für kommende nacht wartungsarbeiten angekündigt...
08.11.2010
versteh ich das Richtig, der Fehler tritt immer bei den selben SCs auf?
Am besten mal Link Posten
[gone] OneTwoFive
08.11.2010
Original von Nico Reinhard
versteh ich das Richtig, der Fehler tritt immer bei den selben SCs auf?
Am besten mal Link Posten

Nein Nico, wenn das passiert dann passiert es überall auch bei der Startseite nicht nur bei SC´s dann verschiebt sich der hellgraue Frame in der Mitte um ca. 2cm nach rechts und es ist nur noch der dunkelgraue Frame der darunter liegt zu sehen, leider ist es noch nicht wieder vorgekommen, aber sobald es passiert poste ich den Screenshoot hier....

Topic has been closed