Top 10 der Fotografen-Klickliste: Was meint ihr? 41

model2day
19.11.2010
oh doch! Ich bin Betriebswirt, von daher stehe ich auf Managercomics und konsumiere gerne Statistiken aller art...
#21Report
19.11.2010
In der FC ist gerade ein Thread, warum mehr Männer als Frauen knipsen. Mach halt da mit:0)
#22Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
19.11.2010
Original von model2day - aka pagix
oh doch! Ich bin Betriebswirt, von daher stehe ich auf Managercomics und konsumiere gerne Statistiken aller art...
na dann sind die Klickzahlen, Userkommentare, Aktivitätsanzeigen und der ganze andere Kram ja eine Freude für Dich... :D
#23Report
19.11.2010
Original von Dr. Eric Nelles Köln keine Kommis mehr!!!
Wie bewertet ihr die Top10 der Fotografen (Reihenfolge der meisten Klicks).
Von den ersten 10 finde ich nur 2 fotografisch anspruchsvoll, die anderen sind gerade out of order oder wiederholen 2-3 alte Ideen bis Ultimo.
Kriegt man die Klicks, weil man vorne auf der Liste steht, wie bei Google in der Suche oder sind die wirklich gut?
So, dann verbrenne ich mir mal die Finger...
Huch, ich bin seit zwei Jahren hier und habe mir die Liste jetzt das erstemal angesehen....
Äähhm...krank, mehr fällt mir im ersten Moment jetzt nicht dazu ein...;-()
#24Report
19.11.2010
Naja, wenn es sinnvoll gemacht wäre, könnte es das tatsächlich sein. SO sind diese Zahlen ALLE für die Katz... und ich glaube, das ist hier wohl auch jedem klar.
#25Report
19.11.2010
Naja, wenn es sinnvoll gemacht wäre, könnte es das tatsächlich sein. SO sind diese Zahlen ALLE für die Katz... und ich glaube, das ist hier wohl auch jedem klar.
Das sollte man einfach abschaffen, wenn es ohnehin jedem klar ist. So verstrahlt kann doch wirklich kein Geist sein, dass er sich an Hand von Klickzahlen ein Bild macht...oder doch...hm...
#26Report
19.11.2010
Ich will mir jetzt kein neues Hobby oder eine andere Community suchen, deshalb schreibe ich jetzt mal nicht, was mir grad auf der Zunge lag...
#27Report
19.11.2010
anhand der klicks sieht man wirklich keine qualität. ich halte mich selber nicht für den neuen newton, aber unter den ersten 10 ist nur einer wo ich sagen würde ja coole bilder. die anderen machen bilder wie jeder andere auch
gruß karsten
gruß karsten
#28Report
19.11.2010
Warum sollten Klickzahlen was über Qualität und Kreativität der Bilder aussagen?
Uns kennt halt nur keiner:0)
Uns kennt halt nur keiner:0)
#29Report
19.11.2010
Original von phototraum® [ * * * ]
[quote]Original von Java89
Die besten Fotographen konzentrieren sich aufs knipsen und nicht auf die Internetpräsentation, weil sie einfach besseres zu tun haben.
na ja, die gehört schon dazu, aber sie konzentrieren sich nicht auf die klickzahlen.
zwischen 125.000 und 250.000 klicks findest du viele gute vertreter dieser gattung.[/quote]
*Grummel*
Ich dachte echt bei 100.000 Klicks hätt ich es geschafft...
Hab mich so darauf gefreut und nun lese ich das ich weitersammeln muss.
Och...Menno....sowas von gemein
:-/
#30Report
[gone] xxxxxx
20.11.2010
Original von Neo Art[/quote]
nicht ? .... *schmunzel
[quote]Original von Coolpaparazzi(freie Termine Dezember)
... einen schlechten kann ich unter den Top 10 allerdings nicht finden.
Also da kann ich mich Neo nur anschließen...
#31Report
20.11.2010
Original von BS
[quote]Original von phototraum® [ * * * ]
Die besten Fotographen konzentrieren sich aufs knipsen und nicht auf die Internetpräsentation, weil sie einfach besseres zu tun haben.
na ja, die gehört schon dazu, aber sie konzentrieren sich nicht auf die klickzahlen.
zwischen 125.000 und 250.000 klicks findest du viele gute vertreter dieser gattung.[/quote]
*Grummel*
Ich dachte echt bei 100.000 Klicks hätt ich es geschafft...
Hab mich so darauf gefreut und nun lese ich das ich weitersammeln muss.
Och...Menno....sowas von gemein
:-/[/quote]
tja, newcomer haben es eben schwer ;-)
#32Report
20.11.2010
setz dir den Namenszusatz "hat viele neue Pinkshots on" an den Namen dran, dann gehts ganz fix mit den Klöicks...
#33Report
[gone] User_6962
20.11.2010
Original von LadyCassandra
setz dir den Namenszusatz "hat viele neue Pinkshots on" an den Namen dran, dann gehts ganz fix mit den Klöicks...
Oh, daß ist sicherlich ein guter Grund diese SC mal aufzurufen, Gummi hin, Latex her, es geht nichts über Haut!
#34Report
20.11.2010
;-) aber nicht alle auf einmal, dann ists auch nix besonders mehr *lol*
@Cassandra: Da hätte ich ja auch schon eher mal drauf kommen können...
#36Report
20.11.2010
Find ich bei facebook ziemlich gut: Keine Zugriffszähler, keine Besucherliste.
Wirkt erstmal rückständig, ist aber eine Unwesentlichkeit im Leben weniger auf die man sich konzentrieren kann.
Man könnte diese Spalte auf der Sedcard mit lediglich 10 Minuten "Programmier"-arbeit drastisch aufwerten.
1. Zugriffzähler löschen: 2 Minuten
2. PLZ und Ort mit einem Link versehen, der die Kombination als Route zur Eigenen PLZ in Google Maps sucht: 8 Minuten
Wirkt erstmal rückständig, ist aber eine Unwesentlichkeit im Leben weniger auf die man sich konzentrieren kann.
Man könnte diese Spalte auf der Sedcard mit lediglich 10 Minuten "Programmier"-arbeit drastisch aufwerten.
1. Zugriffzähler löschen: 2 Minuten
2. PLZ und Ort mit einem Link versehen, der die Kombination als Route zur Eigenen PLZ in Google Maps sucht: 8 Minuten
#37Report
20.11.2010
Original von Dr. Eric Nelles Köln Hamburg Berlin
Wer wäre denn unter den Top 10 euer qualitativer Favorit, um den wahren Champion zu küren.
Die sind nicht in der MK!! ;-)
#38Report
20.11.2010
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
...
gibt es schon für die user, die mit firefox pixelspalters *greasemonkey-script* benutzen ;)
#39Report
[gone] User_6962
20.11.2010
Original von cash - just ask for...Shootingpause beendet!
[quote]Original von Dr. Eric Nelles Köln Hamburg Berlin
Wer wäre denn unter den Top 10 euer qualitativer Favorit, um den wahren Champion zu küren.
Die sind nicht in der MK!! ;-)[/quote]
Ist klar, aber die Frage hier war, wer denn unter den Top 10 der Favorit ist.
#40Report
Topic has been closed