Weihnachtsfrauen - die ersten wurden gesichtet! 33
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
22.11.2010
Danke für die Erinnerung, da muss ich doch gleich die richtigen Sachen aus dem Archiv holen, hätt ich glatt verschwitzt...
#2Report
[gone] User_6962
22.11.2010
Bei New-Yorker in der Wäscheabteilung hängen schon die einschlägigen Teile. Große Lust zu so einem Shooting habe ich nicht.
#3Report
22.11.2010
Wir freuen uns doch alle schon auf diese hochgradigen kreativen Ergüsse,...
#4Report
[gone] Abgemeldet
22.11.2010
Bei Erotik-Fotos macht es wohl weniger etwas aus wenn sie voll daneben sind und dem Fotografen sonst nix einfällt.
#5Report
22.11.2010
wie jetzt? isses schon wieder soweit?
ich hab grad erst ein bunny-kostüm bstellt.
mist, muss ich das wieder tauschen.
ach, weihnachten kommt ja immer so plötzlich.
ich hab grad erst ein bunny-kostüm bstellt.
mist, muss ich das wieder tauschen.
ach, weihnachten kommt ja immer so plötzlich.
#6Report
[gone] User_6962
22.11.2010
Original von Dorfstudio
Bei Erotik-Fotos macht es wohl weniger etwas aus wenn sie voll daneben sind und dem Fotografen sonst nix einfällt.
Ein verzogenes Gesicht sieht auch scheiße aus....
#7Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
22.11.2010
Macht noch jemand bitte den entsprechenden Vorschreiber Thread auf ?
"Das schönste Weihnachtsbild meines Vorschreibers" :-)
#9Report
22.11.2010
Vorschreiber Threads sind die Pest!
Original von heiko fotografiert | Hannover
Macht noch jemand bitte den entsprechenden Vorschreiber Thread auf ?
#10Report
22.11.2010
Wie langweilig muss einem eigentlich sein, um sich über sowas Gedanken zu machen... soll doch jeder fotografieren was ihm oder ihr Spaß macht, egal ob es jetzt Weihnachtsfrauen, Rapsfelder oder halbnackte Frauen vor Betonwändern sind
Gruß,
Manfred
Gruß,
Manfred
#11Report
[gone] extraordinary! by Angel
22.11.2010
Hatte eben den gleichen Gedanke wie Manfred...
Ich finde dieses Thema mindestens genau so ausgelutsch, wie dieses "Tanga mit dem Stöckel aus der Ritze ziehen" oder andere geistige Ergüsse dieser Art, aber nun ja... Wie heißt es doch so schön: Alle Jahre wieder...
Ich finde dieses Thema mindestens genau so ausgelutsch, wie dieses "Tanga mit dem Stöckel aus der Ritze ziehen" oder andere geistige Ergüsse dieser Art, aber nun ja... Wie heißt es doch so schön: Alle Jahre wieder...
#12Report
22.11.2010
Da fällt mir ein ... ich hab doch auch noch ein Niko-Lady-Abendkleid (schulterfrei) und einen öden Nikolausi-Mantel.
Allerdings ist das schulterfreie Kleid so "klein", dass viele Modelle gar nicht reinpassen. Beim letzten Modell haben die Nähte schon gekracht, aber es wollte unbedingt in dieses Teil rein ... ansonsten hatte ich das Zeuch mal für Kalendershootings angeschafft. Wenn Bekannte und Freundinnen ihrem Liebsten einen Kalender machen wollen. Aber auch da passen die meisten nichtins Kleidchen *g*
Sonst hab ich das noch nie benutzt, glaube ich ... einmal, als es neu war, zum Austesten. Allerdings testete ich da mehr die damals neue Walimex-Blitzanlage *g*
Und wenns scheeee aussieht, lasst sie doch. Billig sexy mag ich weniger. Hübsch anzusehen mit nem Augenzwinkern, damit kann ich (fast) alles ertragen, auch die Niko-Ladys.
Allerdings ist das schulterfreie Kleid so "klein", dass viele Modelle gar nicht reinpassen. Beim letzten Modell haben die Nähte schon gekracht, aber es wollte unbedingt in dieses Teil rein ... ansonsten hatte ich das Zeuch mal für Kalendershootings angeschafft. Wenn Bekannte und Freundinnen ihrem Liebsten einen Kalender machen wollen. Aber auch da passen die meisten nichtins Kleidchen *g*
Sonst hab ich das noch nie benutzt, glaube ich ... einmal, als es neu war, zum Austesten. Allerdings testete ich da mehr die damals neue Walimex-Blitzanlage *g*
Und wenns scheeee aussieht, lasst sie doch. Billig sexy mag ich weniger. Hübsch anzusehen mit nem Augenzwinkern, damit kann ich (fast) alles ertragen, auch die Niko-Ladys.
#13Report
[gone] Java89
22.11.2010
Ich freu mich schon auf diese Fotos!
Da kann man so schön vergleichen, weils alle machen.
Originell ist es natürlich nicht, aber jede Frau sollte sowas mal gemacht habe, weshalb ich den Trend nachvollziehen kann.
Ich selber hab mich ja im Sommer schon als Weihnachtsfrau knipsen lassen, aber mit Knarre und bösem Ausdruck :D
Ob sie noch online kommen, weiß ich nicht, denn das mit der Bldbearbeitung... ich habs mir einfacher vorgestellt! Mittlerweile besteh ich also nicht mehr auf Bearbeitungsrechte, die Knipser können es besser... :(
Da kann man so schön vergleichen, weils alle machen.
Originell ist es natürlich nicht, aber jede Frau sollte sowas mal gemacht habe, weshalb ich den Trend nachvollziehen kann.
Ich selber hab mich ja im Sommer schon als Weihnachtsfrau knipsen lassen, aber mit Knarre und bösem Ausdruck :D
Ob sie noch online kommen, weiß ich nicht, denn das mit der Bldbearbeitung... ich habs mir einfacher vorgestellt! Mittlerweile besteh ich also nicht mehr auf Bearbeitungsrechte, die Knipser können es besser... :(
#14Report
22.11.2010
Mir ist gar nicht langweilig, ich bin nur multitaskingfähig...
:-P
Es ist immer wieder schön zu sehen, daß auf fast jeden Thread, egal wer ihn startet, pampige Antworten gepaart mit Provokationen kommen.
Aua, es tut weh wenn einem auf den Schwanz getreten wird, oder?
:-P
Es ist immer wieder schön zu sehen, daß auf fast jeden Thread, egal wer ihn startet, pampige Antworten gepaart mit Provokationen kommen.
Aua, es tut weh wenn einem auf den Schwanz getreten wird, oder?
#15Report
[gone] Abgemeldet
22.11.2010
(ich finde das war jetzt mal ein passendes Schlusswort)
#16Report
22.11.2010
Was ist denn gegen Nikoläuse einzuwenden? ;-)
Andererseits ist es für die Weihnachtsfrauenbilder schon fast zu spät - da sollte man vielleicht schonmal die Hasenkostüme herausholen.
;D
k|d
Andererseits ist es für die Weihnachtsfrauenbilder schon fast zu spät - da sollte man vielleicht schonmal die Hasenkostüme herausholen.
;D
k|d
#17Report
[gone] Abgemeldet
22.11.2010
So als stetig wiederholende Übung um sich dem fotogestalterischen Nirvana anzunähern - könnte das allerdings dann wirklich Sinn haben *g*
#18Report
22.11.2010
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Wie die Schokonikoläuse schon Ende September samt Spekulatius und Pfeffernüssen die Supermarktregale erobern, steht uns die nächste Welle der mehr oder weniger "sexy Weihnachtsfrauen" ins Haus... die ersten habe ich schon gesichtet...
Grüßle Uwe
Und warum sind sie schon da, weil die Kunden es kaufen, würde keiner jetzt schon die Sachen kaufen, würden sie noch nicht da sein.
#19Report
22.11.2010
Original von Dorfstudio
So als stetig wiederholende Übung um sich dem fotogestalterischen Nirvana anzunähern - könnte das allerdings dann wirklich Sinn haben *g*
Stimmt, die nächste Fussball- EM und -WM kommt bestimmt!
Dann gibt´s wieder nackte Kickerinnen mit Bällen...
Da freue ich mich auch schon!
:)))
#20Report
Topic has been closed
Brrrr... will ich nicht mehr sehen!
35
Nur, wenn sie wirklich sexy sind! :-P
30
Ochja, die gehören hier dazu!
23
88 Votes
- 33Posts
- 2,051Views
Ich persönlich kann das nicht mehr sehen, obwohl ich mich habe vor einigen Jahren auch habe dazu hinreissen lassen...
Für mich ist das so erotisch wie Bräute mit dicken Hupen auf der Haube eines 3er BMWs...
Örks! Mir geht schon jetzt der Schuh auf!
Grüßle Uwe