Otto hat das Gesicht für die Otto Fanpage auf Facebook gesucht ... 71

[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
24.11.2010
... und gefunden. Herzlichen Glückwunsch "Brigitte" :)

http://apps.facebook.com/modelwerden/model/brigitte2/

PS: Marketing kann auch mal nach hinten losgehen ;)
24.11.2010
Sehr schön :)
So ist das Internet halt. Nicht das qualitativ beste gewinnt, sondern das skurilste, interessanteste, vernetzeste.

LG Mathias
24.11.2010
Bin mal auf die Ergebnisse des gewonnenen Foto-Shootings gespannt.
Passt wohl besser zu dieser Otto-Fanpage

;)

VLG: Manni
Mehr kann man sich doch kaum wünschen. Jetzt schreiben schon User auf anderen Seiten über die Aktion und damit werden noch mehr Leute auf Otto aufmerksam. Unter dem Aspekt der Markenplatzierung sehr geschickt. Und damit könnte Otto sogar noch eine Portion "Coolness" bei den jüngeren einstreichen.
24.11.2010
haha jetzt bin ich aber auf die Fotos gespannt :D
[gone] User_147545
24.11.2010
ich habe auch für brigitte gestimmt ;)
einfach,weil ich es lächerlich finde auf solch einer plattform ein 'model' zu suchen...
und ich WETTE, 'madame' wird nicht zum shooting erscheinen ;)
verschwendete ressourcen würde ich sagen..^^
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.11.2010
schade, dass man bei facebook sein muss, um das angucken zu können...
24.11.2010
Original von Friedhofsbraut *Zombieportrait*
ich habe auch für brigitte gestimmt ;)
einfach,weil ich es lächerlich finde auf solch einer plattform ein 'model' zu suchen...
und ich WETTE, 'madame' wird nicht zum shooting erscheinen ;)
verschwendete ressourcen würde ich sagen..^^

OTTO hat schon angedeutet, dass "Brigitte" aus der Nummer nicht mehr rauskommt.

Allerdings kommt auch OTTO aus der Nummer nicht mehr so schnell raus.

Gestern gab es im Radio bei EinsLive ein Interview mit "Brigitte" und es klang so, als wollte er es mit dem Shooting durchziehen.
[gone] **Tina**
24.11.2010
er ist aber in wirklichkeit gar keine transe, aber der scherz ist ihm gut gelungen :)
[gone] User_147545
24.11.2010
ja dass er da nich mehr rauskommt,ist relativ.immerhin kann man ihn nicht zwingen ;)

fragt sich nur,ob er dann mit blonder perücke und lippenstift oder eher in natura vor der kamera stehen wird..?;)
[gone] Lichtstreif
24.11.2010
Ja, so wirr dürfte wahrscheinlich auch der Art Director gedacht haben...

Coolness gewonnen, echte Kunden verloren und allen anderen Teilnehmern vor den Kopf gestoßen.

Original von http://www.la-garda.de
Mehr kann man sich doch kaum wünschen. Jetzt schreiben schon User auf anderen Seiten über die Aktion und damit werden noch mehr Leute auf Otto aufmerksam. Unter dem Aspekt der Markenplatzierung sehr geschickt. Und damit könnte Otto sogar noch eine Portion "Coolness" bei den jüngeren einstreichen.
24.11.2010
Ich lach mich ja schlapp, ich stell ihn mir grad in der neuen Otto Kollektion vor!:-))))
Hat nichts mit "wirr" zu tun, sondern ist eine Kommunikationsstrategie.

Man müsste klären, was das Kommunikationsziel war, das erreicht werden sollte. Dann könnte man noch genauer über Erfolg oder Misserfolg reden.

Original von Lichtstreif... http://www.facebook.de/lichtstreif
Ja, so wirr dürfte wahrscheinlich auch der Art Director gedacht haben...

Coolness gewonnen, echte Kunden verloren und allen anderen Teilnehmern vor den Kopf gestoßen.

[quote]Original von http://www.la-garda.de
[/quote]
24.11.2010
Brigittes Bruder arbeitet bei mir bei Digiprinz.de *lach* Sascha ist hier aus Saarbrücken (Ensheim) und studiert zur Zeit eben außerhalb ;)

Die ganze Aktion ist einfach nur Weltklasse ;)
24.11.2010
Achso.. und er wird das Shooting durchziehen... als Brigitte ;)))

Das Shooting ist in Hamburg und danch wird er 2 Wochen lang das "Otto-Gesicht-des-Monats" auf der Otto Facebook-Seite sein ....

Im Moment folgt ein Radio-Interview dem anderen, heute ist er übrigens auch in der Bildzeitung vertreten ;)
Im Großen und Ganzen ist mir der Rummel darum relativ - da ich in meinem Freundeskreis selbst "Transen" habe, die wiederum nicht sehr begeistert von der Aktion sind. Die werden nämlich von der Gesellschaft ausgegrenzt - und "Brigitte" wird, als nicht echte "Transe" als Gag gesehen während andere damit zu kämpfen haben. Das stört mich dann doch ein Wenig ;)
Zu hoffen und zu wünschen wäre ja, dass das Thema damit generell etwas enttabuisiert wird - auch wenn das wohl wie meistens dann doch eher eine Hoffnung bleiben wird...
24.11.2010
Achdujee... ich glaube das solltest du ganz entspannt und mit Humor sehen... Das ganze war, ist und bleibt ein Scherz. Otto muss den Scherz jetzt zu Ihrem Leidwesen zu Ende bringen.

Ich denke, dass auch Transen oder sogar besonders Transen genug Humor aufbringen darüber lachen zu können ;)

Aber zu hoffen, dass dadurch die Weltverbessert wird ist wohl ein wenig zu viel des Guten ;)
24.11.2010
Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
Achso.. und er wird das Shooting durchziehen... als Brigitte ;)))

Das Shooting ist in Hamburg und danch wird er 2 Wochen lang das "Otto-Gesicht-des-Monats" auf der Otto Facebook-Seite sein ....

Im Moment folgt ein Radio-Interview dem anderen, heute ist er übrigens auch in der Bildzeitung vertreten ;)

Und damit relativiert sich das Ganze: Für "nur" 2 Wochen auf der Fan- bzw. Facebookseite von OTTO zu erschein ist für das Modeunternehmen locker zu verschmerzen

Danach haben wieder andere eine Chance.

Herzlichen Glückwunsch an OTTO, dass es mit dieser Aktion in die Medien geschafft hat und alle darüber reden.
[gone] lichtfuehrung
24.11.2010
also ich fand die aktion sehr witzig ;)
hab selber auch mitgemacht..
an sihc ein sehrsehr kluger marketingweg.
als ich mich anmeldete waren 2000 leute dabei, am nächsten tag über 10000 und am übernächsten knapp 30000.
ich glaub günstiger kann man gar nicht werben ;)

Topic has been closed