große Klappe keine Antwort 50
[gone] User_60861
25.11.2010
Original von sunnycabrio
erlebe immer öfters, das man Personen anschreibt , die es aber dann nicht nötig haben , wenigstens sich nur kurz zu melden........Personen die kaum angemeldet sind, aber so tun als wären sie ein Starmodel..............
Personen die Handyfotos in der SC haben aber die höchsten Ansprüche stellen...........
kurz : es gibt hier zur Zeit einige junge Zicken...........nicht mal geprüft sind aber gleich beleidigend werden...............
muß das sein?
Ne... das muss nicht sein...
ist aber so..
deshalb.. gewöhn Dich lieber dran ;)
Kleiner Tipp - einfach wegklicken und nicht weiter drüber nachdenken^^
Edit:
Naja und das zicken... typisch.
Aber gibts anders herum genauso^^
#2Report
[gone] David Brad
25.11.2010
das thema ist ja nicht neu.
aber die neue überschrift für das thema gefällt mir! :-)
denn genau so ist es (leider) bei manchen leuten.
ich denke oft sind es einfach völlig falsche vorstellungen bei vielen, dass modeln und fotografieren eben auch arbeit ist.
dass ein professionelles shooting vorbereitung und nachbereitung erfordert. und vor allem den unbedingten willen erfordert, dass alle beteiligten das beste zu geben.
wem es da schon zu viel ist eine pn zu beantworten, der wird es sicher nie weit bringen.
persönlich habe ich aber die erfahrung gemacht, dass die leute, die wirklich was drauf haben, (meistens jedenfalls) eine "grosse klappe" gar nicht nötig haben ...
also such dir am besten gleich diese leute aus. dann macht das ganze auch richtig spass hier!
;-)
lg, david
aber die neue überschrift für das thema gefällt mir! :-)
denn genau so ist es (leider) bei manchen leuten.
ich denke oft sind es einfach völlig falsche vorstellungen bei vielen, dass modeln und fotografieren eben auch arbeit ist.
dass ein professionelles shooting vorbereitung und nachbereitung erfordert. und vor allem den unbedingten willen erfordert, dass alle beteiligten das beste zu geben.
wem es da schon zu viel ist eine pn zu beantworten, der wird es sicher nie weit bringen.
persönlich habe ich aber die erfahrung gemacht, dass die leute, die wirklich was drauf haben, (meistens jedenfalls) eine "grosse klappe" gar nicht nötig haben ...
also such dir am besten gleich diese leute aus. dann macht das ganze auch richtig spass hier!
;-)
lg, david
#3Report
25.11.2010
Merke sie dir. Irgendwann kommen die bei dir an und dann weisst du deine Antwort bereits. ;-)
Wenn dort Kandidaten bei sind die ihre PNs grundsätzlich nicht beabtworten wird das eh
recht schnell wieder dunkel auf der Karte.
Wenn dort Kandidaten bei sind die ihre PNs grundsätzlich nicht beabtworten wird das eh
recht schnell wieder dunkel auf der Karte.
#4Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
25.11.2010
Ach...Ist der Pott mal wieder bei den (neuen) Modellen ?!
Bald sind dann wohl wieder die bösen Fotografen dran... *augenroll*
Manchmal habe ich echt das Gefühl, für manch einen ist die MK ihr Lebensinhalt...
Wenn da nicht sofort geantwortet, nicht jede Anfrage angenommen oder mit Absagen reagiert wird...geht die Welt unter.
Ich kann nur sagen: Willkommen im Netz !
Da werden Manieren genauso locker gehandhabt wie eine Partnerschaft im Swingerclub.
Ich hab aktuell etwa 8 offene Anfragen...Von zwei oder drei habe ich jetzt seit Tagen/Wochen nix mehr gehört. Na und ?! Wer nicht will, der hat schon...
Aber das ich mir graue Haare wachsen lasse...Nö !
Warum sollte ich meine Magengeschwüre mit irgendeinem MK-Shit füttern.
Macht nur noch mehr graue Haare...
Bald sind dann wohl wieder die bösen Fotografen dran... *augenroll*
Manchmal habe ich echt das Gefühl, für manch einen ist die MK ihr Lebensinhalt...
Wenn da nicht sofort geantwortet, nicht jede Anfrage angenommen oder mit Absagen reagiert wird...geht die Welt unter.
Ich kann nur sagen: Willkommen im Netz !
Da werden Manieren genauso locker gehandhabt wie eine Partnerschaft im Swingerclub.
Ich hab aktuell etwa 8 offene Anfragen...Von zwei oder drei habe ich jetzt seit Tagen/Wochen nix mehr gehört. Na und ?! Wer nicht will, der hat schon...
Aber das ich mir graue Haare wachsen lasse...Nö !
Warum sollte ich meine Magengeschwüre mit irgendeinem MK-Shit füttern.
Macht nur noch mehr graue Haare...
#5Report
25.11.2010
Original von sunnycabrio
erlebe immer öfters, das man Personen anschreibt , die es aber dann nicht nötig haben , wenigstens sich nur kurz zu melden........Personen die kaum angemeldet sind, aber so tun als wären sie ein Starmodel..............
Personen die Handyfotos in der SC haben aber die höchsten Ansprüche stellen...........
kurz : es gibt hier zur Zeit einige junge Zicken...........nicht mal geprüft sind aber gleich beleidigend werden...............
muß das sein?
Bedeutet das kurz gefasst, dass die Welt anders ist,
als Du sie gern haben möchtest ?
Oder andersherum gefragt, kannst Du den angesprochenen Personen
genau das bieten, was sie gern haben wollen ?
#6Report
[gone] xxxxxx
25.11.2010
Original von Fotocowboy
Oder andersherum gefragt, kannst Du den angesprochenen Personen
genau das bieten, was sie gern haben wollen ?
Oder wollen die angesprochenen Personen einfach etwas, was der liebe Gott ihnen nicht mal ins Gehirn gepupst hätte?!?
Naja, wenn der Trööt so wird wie der Eingangsbeitrag, tippe ich auf 12 Seiten in 3 Tagen...
Oder statt dessen lieber Fotos machen...
#7Report
25.11.2010
Also ich finde schon,dass eine gewisse Nettique eingehalten werden sollte und wenn jmd. per PN sein Interesse bekundet(auf nette Art und Weise),
dann sollte man ihm ebenbürtig antworten.
Selbst eine Absage kann man höflich ausdrücken....
Wie man es in den Wald hineinruft,so schallt es auch wieder hinaus :O)
dann sollte man ihm ebenbürtig antworten.
Selbst eine Absage kann man höflich ausdrücken....
Wie man es in den Wald hineinruft,so schallt es auch wieder hinaus :O)
#8Report
25.11.2010
aber noch viel geiler ist es,
wenn sich die "modelle" auf z.b. meine jobausschreibungen bewerben
und dann nix mehr kommt.
und nein, es sind nicht nur neue modelle. die sind dabei in der minderzahl.
wenn sich die "modelle" auf z.b. meine jobausschreibungen bewerben
und dann nix mehr kommt.
und nein, es sind nicht nur neue modelle. die sind dabei in der minderzahl.
#9Report
25.11.2010
Ich antworte wenn ich es nicht unbedingt eilig habe gleich...
Klar geht auch mal was in Vergessenheit...
und ehrlich gesagt gibt es auch Nachrichten da fällt mir noch nicht mal ein was ich antworten sollte, da sie so dumm sind, anmaßend oder einfach nur plump oder dumme Sprüche enthalten, dass ich warscheinlich beleidigend werden würde...
Genauso gibt es Leute die auf meine Nachrichten nicht antworten...
Ob ich für die Leute unintressant bin oder sie einfach zu viel zu tun haben is mir in dem Moment wurscht....wird abgehakt...
Aber am liebsten sind mir die die wochenlang / monatelang nicht antworten und dann auf einmal eine Shootinganfrage schicken...
Sowas überlese ich dann....
Ich finde es eine Höflichkeitsform....wer es nicht macht hat seine Gründe dafür, die ich aber nicht UNBEDINGT akzeptieren muss...
Klar geht auch mal was in Vergessenheit...
und ehrlich gesagt gibt es auch Nachrichten da fällt mir noch nicht mal ein was ich antworten sollte, da sie so dumm sind, anmaßend oder einfach nur plump oder dumme Sprüche enthalten, dass ich warscheinlich beleidigend werden würde...
Genauso gibt es Leute die auf meine Nachrichten nicht antworten...
Ob ich für die Leute unintressant bin oder sie einfach zu viel zu tun haben is mir in dem Moment wurscht....wird abgehakt...
Aber am liebsten sind mir die die wochenlang / monatelang nicht antworten und dann auf einmal eine Shootinganfrage schicken...
Ich finde es eine Höflichkeitsform....wer es nicht macht hat seine Gründe dafür, die ich aber nicht UNBEDINGT akzeptieren muss...
#10Report
25.11.2010
Herzlich Willkommen in der MK!!!
#11Report
25.11.2010
Original von *eowyn*...NEUES von Eric H...Kommi´s back!!!...
.....
..
...und genau so erging und machte es die anderen Seite ein paar Monate vorher..
;-)
#12Report
25.11.2010
Bald ignorieren wir uns einfach alle :-)
#13Report
25.11.2010
Original von sunnycabrio
muß das sein?
tja, vielleicht haben sie verkannt,
dass du ein starfotograf bist und ihr doch auf augenhöhe seid.
vielleicht waren es auch zu viele frischfleischjäger gleichzeitig.
zwei tipps!
1.) keine modelle anschreiben, die kaum angemeldet sind.
2.) sich von der vorstellung frei machen, es sei ein verlust.
dann kann man sich beruhigt zurücklehnen und das leben und die mk genießen.
#14Report
[gone] Java89
25.11.2010
Ich hasse solche Leute!!!
Hab letztens einen Fotograph angeschrieben, der auf seiner SC stehen hatte, dass er erst mal ausgebucht ist mit der Frage, ob er TFP oder Pay macht und bei Pay in welcher Preisklasse, weil ich ihn mir gerne merken würde (hab sogar rein geschrieben, dass mir klar ist, dass es so schnell nicht klappen würde). Er hat die Nachricht sofort gelöscht und es kam natürlich keine Antwort.
Bor, da find ich einmal jemanden, den ich auch bezahlen würde, der nicht am Arsch der Welt wohnt und gleich gerat ich an soeinen Kerl!
Geiler Schlag in die Fresse, nach dem Motto "dich fotographier ich nicht mal für Geld".
Aber es ist zumindest toll hier zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die solche unausgesprochenen Abfuhren bekommt ;)
Machen kann man da eh nichts.
Hab letztens einen Fotograph angeschrieben, der auf seiner SC stehen hatte, dass er erst mal ausgebucht ist mit der Frage, ob er TFP oder Pay macht und bei Pay in welcher Preisklasse, weil ich ihn mir gerne merken würde (hab sogar rein geschrieben, dass mir klar ist, dass es so schnell nicht klappen würde). Er hat die Nachricht sofort gelöscht und es kam natürlich keine Antwort.
Bor, da find ich einmal jemanden, den ich auch bezahlen würde, der nicht am Arsch der Welt wohnt und gleich gerat ich an soeinen Kerl!
Geiler Schlag in die Fresse, nach dem Motto "dich fotographier ich nicht mal für Geld".
Aber es ist zumindest toll hier zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die solche unausgesprochenen Abfuhren bekommt ;)
Machen kann man da eh nichts.
#15Report
[gone] David Brad
25.11.2010
@java89:
so ein blödes verhalten gibt es sicher auch bei fotografen, wie dein beispiel ja zeigt.
aber da solltest du drüber stehen.
lg, david
so ein blödes verhalten gibt es sicher auch bei fotografen, wie dein beispiel ja zeigt.
aber da solltest du drüber stehen.
lg, david
#16Report
25.11.2010
Einfach drüber stehen und weiter suchen.
Es gibt nicht nur die MK, auf der Strasse laufen viele hübsche Mädels rum.
#17Report
25.11.2010
erlebe auch immer öfter das mehmalige eröffnen des immer gleichen themas ;D
es gibt nunmal solche und solche man kann sich darüber aufregen oder das "top"model einfach abhaken
es gibt nunmal solche und solche man kann sich darüber aufregen oder das "top"model einfach abhaken
#18Report
25.11.2010
...oder den Fotografen...
#19Report
[gone] David Brad
25.11.2010
Original von Peter Schreiber
Einfach drüber stehen und weiter suchen.
you are right! :-)
.... und nicht nur auf der strasse. *lol*
lg, david
#20Report
Topic has been closed
muß das sein?