große Klappe keine Antwort 50

25.11.2010
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. gibt es tatsächlich Fälle, wie der TO sie schildert?

Das ist ja kaum zu glauben.
[gone] xxxxxx
25.11.2010
Hab ich auch noch nie gehört: Entsetzlich!!!
25.11.2010
Das war jetzt ironisch?!
[gone] Java89
25.11.2010
Original von Peter Schreiber
Es gibt nicht nur die MK, auf der Strasse laufen viele hübsche Mädels rum.

Die Fotographen gibt es aber nicht auf der Straße ;)
[gone] David Brad
25.11.2010
Original von Java89
[quote]Original von Peter Schreiber

Die Fotographen gibt es aber nicht auf der Straße ;)[/quote]
sicher. auf der strasse gibt es auch hübsche fotografen. :-))

lg, david
[gone] Java89
25.11.2010
Original von David Brad
[quote]Original von Java89

sicher. auf der strasse gibt es auch hübsche fotografen. :-))

lg, david[/quote]

dann sag mir mal, wie ich die erkennen soll, wenn sie grade keine kamera in der hand haben ;)
[gone] xxxxxx
25.11.2010
Original von Java89

Musst einfach mal an den richtigen Stellen suchen, vor Notre Dame in Paris oder so... Massig!!! Ich sags dir, Tag und Nacht!
Original von Java89
Die Fotographen gibt es aber nicht auf der Straße ;)
Dann biste vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort?

In Bottrop auf der Hochstrasse stromerte heute gegen 18:00h einer rum.

VLG: Manni
[gone] xxxxxx
25.11.2010
Nachts kannste die sogar besser finden, weil die dann immer blitzen...
25.11.2010
TRagisch. Böse Modelle. Man mutiert mit diesem roten Punkt vorm Namen schon automatisch zu nem Menschen 2. Klasse... Sozial inkompetent, dumm... wenn man der MK glauben schenken darf ;-)
[gone] xxxxxx
25.11.2010
Original von LadyCassandra
TRagisch. Böse Modelle. Man mutiert mit diesem roten Punkt vorm Namen schon automatisch zu nem Menschen 2. Klasse... Sozial inkompetent, dumm... wenn man der MK glauben schenken darf ;-)

Ach JETZT verstehe ich, wieso so viele dann plötzlich auch noch einen grünen wollen...
[gone] Java89
25.11.2010
Danke für die netten Tipps!
Muss ich mal drauf achten oder am Besten nach Paris fahren...

Oder ich probier es nächsten Donnerstag um 18 Uhr in Bottrop, das währe noch machbar!
25.11.2010
ja, das ist die Flucht aus der Arbeiterklasse, der Aufstieg zu einem besseren Leben....

Original von bilderLEBEN *nichts Neues*
[quote]Original von LadyCassandra

Ach JETZT verstehe ich, wieso so viele dann plötzlich auch noch einen grünen wollen...[/quote]
[gone] xxxxxx
25.11.2010
Original von LadyCassandra
ja, das ist die Flucht aus der Arbeiterklasse, der Aufstieg zu einem besseren Leben....

[quote]Original von bilderLEBEN *nichts Neues*
[quote]Original von LadyCassandra

Ach JETZT verstehe ich, wieso so viele dann plötzlich auch noch einen grünen wollen...[/quote][/quote]

tsstss, statt einen klaren Klassenstandpunkt zu entwickeln...
[gone] Marcus de Winter
25.11.2010
Hallo zusammen,

ich mache mir in diesen Fällen eine interne schwarze Liste. Oft kommt dieses ignorante Verhalten vor, wenn die "Modelle" den einen und anderen Werbe-Flyer-Disco-Job" haben und die Flyer in der Stadt oder Online verteilt werden. Dann denken sehr viele Modelle "nun wird Karriere" gemacht - hier vergessen jedoch die Modelle, das sie für die "Karriere" gute Fotografen benötigen.

Und wenn dann das eine und andere Model wegen "Höhenflug" nicht mehr antworten, dann wird die Luft irgendwann einmal sehr sehr dünn.

Ich habe so ein Verhalten, mehr als 5 Mal erfahren müssen.

Lösung: Ich schnappe mir ein anderes Model und schenke ihr das Shooting mit allem drum und dran - und setze alles daran das Model genau dort Werbemäßig zu platzieren, wo die andere "Zicke" mich hat sitzen gelassen hat.

Abgesehen davon: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :-)

In diesem Sinne,

looocker bleiben :-)
[gone] Yllen CH
25.11.2010
Ich musste ein Ersatz für mich finden für ein Akt Shooting. Bezahlung wäre 500fr plus Fahrtkosten von egal wo, seriöser Fotograf, Pofi Produktion in einen 5 Sterne Hotel mit Visa, Hairstylist, etc.. Ich habe 10 passende Models angeschrieben. Nur zwei haben sich die Mühe gegeben, einen Antwort zu schreiben. Eine hatte keine Zeit an diesen Tag (es sollte am WE stattfinden), die andere fragte ob sie dann noch eine CD mit alle Bilder bekommen würde.....
Ich war wirklich überrascht.
25.11.2010
Ich hab eigentlich schon soooo oft gesschrieben: Seid doch einfach froh, wenn keine Antwort kommt. Es erspart Euch einiges:

Also mal zwei Antworten von heute an mich:
1) "Dein Bilderstil passt nicht zu mir."
Eigentlich keine schlimme Antwort, aber ihre Antwort kam 3 Minuten nach meiner Frage. Man kann sich ausrechnen, wie intensiv sie sich mit meiner Sedcard beschäftigt hat. Außerdem habe ich gar keinen Stil. :-)
2) "Du hast ja nur Aktfotos auf Deiner Sedcard..."
Ich natürlich gleich in Panik: Wurden etwa meine Fashionfotos und Portraits gelöscht?
Nein, keineswegs. Auf welcher Sedcard war das Model?????
Immerhin ehrlich...
Ich brauch manchmal keine 3 Minuten ...
25.11.2010
Original von Miss_NS
Ich musste ein Ersatz für mich finden für ein Akt Shooting. Bezahlung wäre 500fr plus Fahrtkosten von egal wo, seriöser Fotograf, Pofi Produktion in einen 5 Sterne Hotel mit Visa, Hairstylist, etc.. Ich habe 10 passende Models angeschrieben. Nur zwei haben sich die Mühe gegeben, einen Antwort zu schreiben. Eine hatte keine Zeit an diesen Tag (es sollte am WE stattfinden), die andere fragte ob sie dann noch eine CD mit alle Bilder bekommen würde.....
Ich war wirklich überrascht.

klasse ...... irgendwie typisch
Rettet dem Rechtschreibung. ^^

Topic has been closed