Danke für Eure guten Hinweise! 27

[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
28.11.2010
Ne die Sedcard habe ich nicht Besucht ^^

Ich rede hier nicht von Burner Tipp nur wie was besser machen könnte!

Sorry das ich mein Mund aufgemacht habe...!!!
28.11.2010
Original von Thomas Hoelscher - Photo Artist
Ne die Sedcard habe ich nicht Besucht ^^

Ich rede hier nicht von Burner Tipp nur wie was besser machen könnte!

Sorry das ich mein Mund aufgemacht habe...!!!

Wenn der erste Satz direkt mit Kraftausdrücken beginnt, ist das für die Diskussion halt nicht sonderlich hilfreich...

Der TO steht ganz ganz am am Anfang, das muss man einfach so hinnehmen. In zeichnet allerdings aus, dass er das auch erlkannt hat und um Hilfe bittet. So gesehen ist er hier einigen gan ganz weit voraus...
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
28.11.2010
Ja gut da könntest du Recht haben ^^
28.11.2010
Original von Thomas Hoelscher - Photo Artist
Ja gut da könntest du Recht haben ^^

Ok, Striplight geht doch, wenn man sie drehen kann (waagerecht) mit Wabe drin, dafür ist die nämlich auch gut, kann man so drehen, dass man kameraseits kein Gegenlicht bekommt...;-)

@TO

suche dir ein einfachen Fenster, so bekommst du nettes Seitenlicht, dann besorgst du dir einen Handbelichtungsmesser (billig, muss zunächst keinen Blitze messen können) und liest dich schlau, insebesondere der Begriff: Beleuchtungskontrast ist gaaaaanz wichtig;-)
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
28.11.2010
Ich lese hier munter mit, Ihr Lieben, bloss kommentiere ich natürlich nicht jeden Beitrag, doch Gedanken mache ich mir dazu ...

Vielen Dank nochmals, ich sehe es so, dass ich eine ganze Menge richtig guter Hinweise bekam und freue mich darüber.

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
28.11.2010
Original von khzimmer - Portraits
Ich lese hier munter mit, Ihr Lieben, bloss kommentiere ich natürlich nicht jeden Beitrag, doch Gedanken mache ich mir dazu ...

Vielen Dank nochmals, ich sehe es so, dass ich eine ganze Menge richtig guter Hinweise bekam und freue mich darüber.

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Ich bin ja kein Wokshopfan, aber Leute wie dich würde ich gerne mal eine ganzen Tag mit Wissen vollpumpen...;-)
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
29.11.2010
NACHTRAG

Dies ist meine überarbeitete Fassung des Bildes:

Mir ist klar, dass das Foto deutlich suboptimal war, darum kann
auch diese Fassung nicht der Oberheuler sein, logisch, doch ein
klein wenig konnte ich noch retten. :-)

Das nächste Mal mehr Köpfchen beim Lichtsetzen, ich danke
nochmals für Eure guten Hinweise und ehrlichen Meinungen!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Topic has been closed