Welches Bildschirmformat habt Ihr ? 23
[gone] xxxxxx
29.11.2010
Original von Coniaric
1600x1200 - 23 Zoll Röhre!
Auf meinem Schreibtisch findet sogar eine ausgewachsene Elchkuh Platz- aberer was nützt es... :))
Naja, einen 23 LCD kann/will ich mir im Moment auch nicht leisten- ich bin eh Laptopianer... kann ich auch senkrecht aufn Tisch stellen das Ding- aber sieht nicht aus...
#22Report
29.11.2010
Berufsbedingt brauch ich nen farbechten Monitor.
Kalibrierbar. Einer, bei dem sich weder Helligkeit, noch Farben noch Kontrast ändern, wenn ich in einem anderen Winkel auf den Monitor schaue.
Und ich hab keine Lust dafür über 1000 Euro auszugeben.
Also Röhre! :)
Auf meinem Schreibtisch findet sogar eine ausgewachsene Elchkuh Platz- aberer was nützt es... :))
Naja, einen 23 LCD kann/will ich mir im Moment auch nicht leisten- ich bin eh Laptopianer... kann ich auch senkrecht aufn Tisch stellen das Ding- aber sieht nicht aus...[/quote]
Kalibrierbar. Einer, bei dem sich weder Helligkeit, noch Farben noch Kontrast ändern, wenn ich in einem anderen Winkel auf den Monitor schaue.
Und ich hab keine Lust dafür über 1000 Euro auszugeben.
Also Röhre! :)
Original von bilderLEBEN *nichts Neues*
[quote]Original von Coniaric
1600x1200 - 23 Zoll Röhre!
Naja, einen 23 LCD kann/will ich mir im Moment auch nicht leisten- ich bin eh Laptopianer... kann ich auch senkrecht aufn Tisch stellen das Ding- aber sieht nicht aus...[/quote]
#23Report
Topic has been closed
Mein Bildschirm lässt sich nicht auf Hochformat kippen
51
Bin Fotograf. Habe 16:10
46
Bin Fotograf. Habe 16:9
41
Bin Fotograf. Habe 4:3
29
Mein Bildschirm lässt sich auf Hochformat kippen
27
Bin zu faul zum Antworten, weiss es nicht bzw kann nicht rechnen.
15
Bin Fotograf. Habe 5:4
7
Bin Model. Habe 16:9
5
Habe anderes Bildschirmformat
3
Bin Model. Habe 16:10
1
Bin Model. Habe 5:4
1
Bin Model. Habe 4:3