Vorstellungsgespräch bei einer Modelagentur- was beachten? 26

Original von Emiliana S.
warum soll die mk SC nicht gezeigt werden in der agentur?

viele Agenturen sehen Hobby-Amateur-Portale nicht gerne und vor allem nicht, dass ihre professionellen Models neben Titten-Tussi und Mumu-Uschi in einem Portal sind...
06.01.2011
Original von Emiliana S.
Hi,
warum soll die mk SC nicht gezeigt werden in der agentur?
ich verstehe den tip nicht...was ist denn falsch daran...?

helpless emi


Agenturen leben von Vermittlungsprovisionen, das heisst, wenn du über die Agentur gebucht wirst, verdient die Agentur Geld mit dir...

Was passiert also, wenn du über die MK oder sonstwo direkt, also nicht über die Agentur gebucht werden kannst?

Na ?-)

Rischtisch, die Agentur verdient kein Geld.

Findet die Agentur das gut?

Na?-)

Rischtisch, sie findest das nicht gut....

Wobei die Mk dabei keine grosse Rolle spielt, vor facebook und Konsorten haben sie mehr Angst, da sind sehr viel Profimodels unterwegs und die meisten kann man auch direkt anfragen...
10.01.2011
Aaaaaaaaach soooooo.... jetzt verstehe ich das. Vielen Dank !
21.02.2011
Huhu, das hier ist ja schon eine Weile her, wie ist das Casting verlaufen? Wurdest du aufgenommen, oder musst du noch warten, bis sie sich entscheiden?^^

L.G.IchW
[gone] Alina94 *neue Bilder*
23.02.2011
Ich war noch nicht dort, da ich zur Zeit viel zu tun habe, und die das Casting immer nur mittwochs wäre, da habe ich allerdings bi 18 Uhr Schule. Doch da in 2 Wochen der Nachmittagsunterricht ausfällt, werde ich mich dort ma hinbegeben.
23.02.2011
Bieten die das jeden Mittwoch an? Ich dachte, das würden sie einfach mal für einen bestimmten Mittwoch generell ansammeln...

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall glück! Bist so ein hübsches Mädchen, das schaffst du bestimmt^^

Topic has been closed