Fällt jemandem zu dem Bild was ein? 61

08.12.2010
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
in sw find ich's auch ganz nett ;)

Du weißt ja, "ganz nett" ist die kleine schwester von "schei*e" ;-)
Ne, aber im Ernst, die Idee gefällt mir persönlich. Die Schwarzweiß-Version finde ich jetzt aber wohl ein Bissle flach, irgendwie. Echtes schwarz wäre schon schön. Aber natürlich Geschmacks- und Stilfrage.
Einziger echter grundsätzlicher Kritikpunkt wäre der Cutout am Haar links vom Gesicht und vielleicht auch oben am Kopf. Die Kante ist mir für Haar etwas hart und auch sehr kontrastig gegen den Hintergrund.
08.12.2010
@its a gas ... wie könnte ich ? ... du weichei ! ;o)

ps: was soll der schei* rahmen ?

@paddy ... is cool in b/w ... aber beim kippen haste immer noch angst ;o)

@all ... ein wunderbares bsp. wie bildbearbeitung funktionieren kann ... mit ein bischen motivation kommen doch ganz gute sachen zu tage ;o)

ps: ich hoffe herr/frau pin können es schätzen ;o)
08.12.2010
Original von Neo Art
@its a gas ... wie könnte ich ? ... du weichei ! ;o)

ps: was soll der schei* rahmen ?

Jap... Weich ich bin.. *wackel*.

Kennst mich doch.. ;o) Standart-Its a Gas-Rahmen... den brauch ich irgendwie, sonst werd ich nicht glücklich. :o)
08.12.2010
Ich gestehe: Hatte versucht der Dame Liebreiz mit einer Gasmaske zu überdecken, aber habe auf die Schnelle keine passende im richtigen Winkel und Licht gefunden... ^^
08.12.2010
kurze zwischenfrage .... welches "echtes schwarz" ?

Original von renehess
Ne, aber im Ernst, die Idee gefällt mir persönlich. Die Schwarzweiß-Version finde ich jetzt aber wohl ein Bissle flach, irgendwie. Echtes schwarz wäre schon schön. Aber natürlich Geschmacks- und Stilfrage.
.
08.12.2010
Original von Neo Art
kurze zwischenfrage .... welches "echtes schwarz" ?

*kippvorlachenvomstuhl* ^^
Wahnsinn was für ein Selbstläufer der Thread =D

Und ob ich das Engagement hier zu schätzen weis!

@wmphotograph

ist ja nicht so, dass ich nicht noch 2499 weitere Bilder von dem Shoot hätte *pfeiff*
08.12.2010
neenee ... kein selbstläufer !

Original von Bobby Pin
Wahnsinn was für ein Selbstläufer der Thread =D

aber ich denke du hast dein bestes ergebnis gefunden ;o)
japp der Meinung bin ich auch!

So wer bearbeitet mir jetzt noch den Rest? *muharrharrharrharrrrr*
(natürlich für lau!)
08.12.2010
falsche frage *grins

Original von Bobby Pin

So wer bearbeitet mir jetzt noch den Rest? *muharrharrharrharrrrr*
(natürlich für lau!)
also CS5 soll das mit dem freistellen ja auch so gut hinnbekommen, ob es das auch bei dem HG schafft, dann wär ich "schnell" durch.
08.12.2010
schmunzel ... des wörtchen "wenn" war schon ok ;o)

Original von Bobby Pin
also CS5 soll das mit dem freistellen ja auch so gut hinnbekommen, ob es das auch bei dem HG schafft, dann wär ich "schnell" durch.
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
09.12.2010
Original von renehess
Einziger echter grundsätzlicher Kritikpunkt wäre der Cutout am Haar links vom Gesicht und vielleicht auch oben am Kopf. Die Kante ist mir für Haar etwas hart und auch sehr kontrastig gegen den Hintergrund.

habs mir gerade nochmal angeschaut und du hast recht. Das ist in der Tat etwas zu hart. Schau ich mir vielleicht heute abend oder am Wochenende nochmal an :)
Hab mir das Foto auch mal vorgenommen . Hat mich jetzt irgendwie auch gereizt gehabt... Freigestellt hat es ja glücklicherweise schon jemand anders, danke dafür ;)

Composing
@kevin

Fehler
Ein Bild mit dieser ID-Nummer ist nicht vorhanden.
Original von Bobby Pin
@kevin

Fehler
Ein Bild mit dieser ID-Nummer ist nicht vorhanden.

Sorry, jetzt aber ;)
09.12.2010
Original von photoshopper (Kevin Bergt)
Hab mir das Foto auch mal vorgenommen . Hat mich jetzt irgendwie auch gereizt gehabt... Freigestellt hat es ja glücklicherweise schon jemand anders, danke dafür ;)

Composing

Jau... da sieht man halt wie es ausschaut, wenn man Ahnung von der Materie hat. Toll.
Wirklich gut was hier so bei rauskommt.

Model ist übrigens Adriana B.
Fotografin madi-malina
Falls wer verlinken mag.
[gone] DonFalma
09.12.2010
Original von "Its a Gas"
Jau... da sieht man halt wie es ausschaut, wenn man Ahnung von der Materie hat. Toll.

Ich geh dann mal im mein Kämmerchen üben. Viellicht kann ich so etwas in ein paar Jahren auch.

Gruß
Ingo
Das sieht doch sehr, sehr gut aus ++++

Original von photoshopper (Kevin Bergt)

Composing

Topic has been closed