1.500 Leute haben keine Lust auf Weihnachten? (inklusive mir) ;-) 77

24.12.2010
Nach dem aktuellen Online-Stand zu urteilen, sind 1.500 entweder Weihnachtsmuffel oder haben alles schon rum. ;)

Wie siehts bei euch aus?

LG Hendrik
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
24.12.2010
GsD alles schon rum...
In diesem Jahr trifft bei mir beides zu, sonst immer nur Letzteres ;-)
24.12.2010
Nur mal kurz nach neuen PNs schauen.
bist du weihnachtsmuffel????
warum den dass????

irgendwem kann man immer gutes tun...
zur not den usern der mk ;o)

in diesem sinne...:o)

besinnliche grüße

erik
24.12.2010
Alles schon vorbei hier - ordentlich vollgefressen und recht zufrieden mit dem friedlichen Abendverlauf hat sich bei mir nach dem abendlichen Schneeschippen wieder quasi Normalität eingestellt...
[gone] ausnein
24.12.2010
bei uns ist Weihnachten auch nichts dolles.
Als mein Bruder und ich noch Kinder waren, war das anders. Jetzt haben wir seit einigen Jahren keinen Baum, keinen Schmuck und sowas mehr. Wir nutzen die Gelegenheit was geiles zu kochen (mein Part, schon vorbei) und uns was zu schenken (auch vorbei). Papa schläft schon und nachher gucken wir einen Film. Das wars. Ich hab nichts besseres zu tun, also dödel ich nebenbei am Laptop, währen ich noch Salat nachschiebe und in einer Zeitschrift blättere. Wie jeden anderen Tag also auch. Ist mir auch ganz recht.
24.12.2010
Ich bin ein satter Weihnachtsmuffel, der das Familiengedöns für dieses Jahr mal wieder hinter sich gebracht hat...
24.12.2010
Hey, Weihnachtsmuffel

Geh und bring das MK Notifier Script auf den neusten Stand, wenn Du schon nicht feierst :-P

P.S.: Frohe Weihnachten noch an alle süchtigen hier ;)
Tja... Was macht man als netter Rettungsdienstler, wenn die Kollegen mit Familie frei haben wollen? Richtig... fahren, fahren, fahren, ...

Seit 21:00 Uhr Feierabend und mal wieder enttäuscht, wieviele Omis und Opis noch heute schnell in die Klinik mussten, weil "der Oma geht es nicht so gut"... Alleine heute von 12 Patienten waren 8 dabei, die in meinen Augen nicht wirklich den Rettungsdienst gebraucht hätten... Aber feiert sich halt wohl schöner, wenn der Pflegefall "aus dem Haus ist"... *kotz*
Rum
kugeln :-)

Bescherung vorbei. Chinesisches Fondue und Lebkuchenmousse gefressen :-)

Extrem Relaxing ist angesagt.

LG
Andreas
24.12.2010
thema weihnachten ist durch :)

allerdings dürfte ich auch in den drei stunden, die ich weg war, online angezeigt worden sein: mk-notifier...

lieben gruß und frohes fest!
24.12.2010
Genau genommen ist das ja dieses Jahr ehe nur ein verlängertes Wochenende. ^^

Weihnachten ist doof, weil irgendwie wird einem da immer bewusst, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist ...
24.12.2010
Als Single ist es ein Tag wie jeder andere auch.

Ich relaxe mal viel, arbeite im Einzelhandel, die letzten Tage waren sehr stressig.
Und nach 2x Schnee schippen genehmige ich mir grad Kartoffelsalat und Würstchen!

Schönen Abend euch allen noch.

LG
Harald
[gone] ..::ANDREAS::..
24.12.2010
Tja, was soll man dazu sagen.

Bis ca. Mittag arbeiten..... dann Essen und Geschenke verteilen. Das war es auch schon.

Was soll man an einem Tag wie diesen, sonst machen ??
24.12.2010
Ach...
Das schönste an Weihnachten is doch eigentlich das man nicht Arbeiten muss.
Quasi Urlaub.
Und auch im Urlaub mag ich nicht auf die ganzen MK-Bekloppten verzichten.
Inklusive Dir Hendrik *gg* [IMG]
... also ich bin durch: Hasen sind gefüttert, Eier gefärbt und versteckt, nun kann der Feiertag kommen ...
VLG: Manni
24.12.2010
Original von photographic impressions
... also ich bin durch: Hasen sind gefüttert, Eier gefärbt und versteckt, nun kann der Feiertag kommen ...
VLG: Manni

Kopp kratz.

Hoffentlich findeste die im Schnee alle wieder :-)

Topic has been closed