1.500 Leute haben keine Lust auf Weihnachten? (inklusive mir) ;-) 77

Hadie
24.12.2010
Bei meinem kürzlich erworbenen Gebraucht-Laptop funktioniert scheints die Soundkarte nicht - sch....Ding:0(
#41Report
24.12.2010
OK, Shooting mit Dita von Teese.
Aber wird ja wohl doch nix:0(
Aber wird ja wohl doch nix:0(
Original von jaraga[/quote][/quote]
und was Du möchtest.
Hadie hat ein Wunsch frei.
lg.
[quote]Original von Hadie - sucht Visa auf TfCD für Februar 2011
Kommt auf Dich an - was Du daraus machst.
[quote]Original von M.Faust
Ja als Single, auch allein Zuhause und eingeschneit...was solls.....so dolle ist Weihnachten nun auch nicht mehr...wünsche euch trotzdem allen besinnliche Festtage, wie auch immer ihr sie verbringt.
Gruß Mike
#42Report
[gone] Jürgen F Berlin
25.12.2010
Wie jedes Jahr zu Weihnachten habe ich mit meiner Frau Zoff, wegen Weihnachtsbaum und der ganzen Weihnachtskacke, ich bin da kein Fan von, meine Frau aber schon, dass ist schon seit 30 Jahren so.
Wenn es dieses Jahr anders gewesen wäre, hätte ich meine Frau gefragt, ob etwas nicht in Ordnung ist, aber es ist auch dieses Jahr wieder alles ok, also Zoff und schlechte Laune ohne Ende, meist ist am 28.12 alles wieder ok.
Also statt Weihnachten und die schlechte Laune meiner Frau zu ertragen schaue ich lieber mal in die MK ;-)
In diesem Sinne Frohe Feiertage.
Wenn es dieses Jahr anders gewesen wäre, hätte ich meine Frau gefragt, ob etwas nicht in Ordnung ist, aber es ist auch dieses Jahr wieder alles ok, also Zoff und schlechte Laune ohne Ende, meist ist am 28.12 alles wieder ok.
Also statt Weihnachten und die schlechte Laune meiner Frau zu ertragen schaue ich lieber mal in die MK ;-)
#43Report
25.12.2010
Original von Friedhofsbraut *AvrilLavigne|MERRY X-MAS!Da hat wohl jemand an die Verarbeitung Deines Weihnachtsessens gedacht ...
und..ein laufband :o)
Ich hab das dieses Jahr (mal wieder) ganz entspannt genossen ... gestern mit den Eltern zusammengewesen und heute kommt der ganze Rest der Verwandtschaft zu meinen Eltern. Und morgen fahre ich dann wieder ganz gemütlich in meine nichtgeschmückte Wohnung nach Hause.
Der einzige, der hier massig Streß hat ist der Kater meiner Eltern, der irgendwie nicht weiß, wo er sich verstecken soll ... aber das ist heute Abend auch wieder vorbei. Irgendwie mag er weder den ganzen Trubel noch Besucher unter 1,10 m Körpergröße ...
#44Report
25.12.2010
ich hab kaum familie, zu oma und großtante bin ich durch den schnee leider
nicht hingekommen, ansonsten hab ich gerad ne fette erkältung und bin
seit anderhalb monaten wieder single.... naja was soll ich dann noch sagen,
fernsehprogramm ist scheisse, futtern kann man auch nicht den ganzen tag,
also hängt man vorm rechner...
nicht hingekommen, ansonsten hab ich gerad ne fette erkältung und bin
seit anderhalb monaten wieder single.... naja was soll ich dann noch sagen,
fernsehprogramm ist scheisse, futtern kann man auch nicht den ganzen tag,
also hängt man vorm rechner...
#45Report
25.12.2010
Naja, als kinderloser Single (also ich denke, ich bin kinderlos) ist Weihnachten schnell über die Bühne.
Hatte mich sowieso gefragt, ob man Weihnachten nicht abschaffen kann. Alle sind die letzten Tage vorher wie bekloppt. Auch bei uns im Büro, plötzlich muss alles noch schnell vor Weihnachten fertig werden, dann kommen die ganzen Bürger (bin an einer Behörde), die jetzt endlich mal ein paar Tage frei haben und das Behördliche natürlich auch noch im alten Jahr wegkriegen wollen/müssen. Wird in anderen Büros nicht anders sein, von Einzelhandel und Versandfirmen/Lieferern mal ganz abgesehen ... also alles zusammengefasst müsste man dann an Heiligabend mit nervösen Zuckungen im Gesicht unterm Baum sitzen und mit kolabierender Stimme immer quieken: "Frohe Weihnachten, frohe Weihnachten muhahahaha!"
Früher als ich noch aktiver(er) Musiker war, war ich in der Adventszeit und vor allem an Heiligabend auch noch schwer unterwegs. Vorher auf jeder Adventsfeier Weihnachtlieder blasen, dann an Heiligabend 3 - 4 Kirchen abklappern und die Leute überall vollblasen. Wenn man dann spät heimkommt und daheim oder bei der Verwandschaft dudeln Weihnachtslieder ...rutscht einem schon mal raus: "Mach den Scheiß aus! Ich träum schon davon!" und schon haben wir die Bescherung *g* weil, das kann ja keiner verstehen, warum man Weihnachtslieder nicht leiden kann ... du Weihnachtsmuffel!
Hatte mich sowieso gefragt, ob man Weihnachten nicht abschaffen kann. Alle sind die letzten Tage vorher wie bekloppt. Auch bei uns im Büro, plötzlich muss alles noch schnell vor Weihnachten fertig werden, dann kommen die ganzen Bürger (bin an einer Behörde), die jetzt endlich mal ein paar Tage frei haben und das Behördliche natürlich auch noch im alten Jahr wegkriegen wollen/müssen. Wird in anderen Büros nicht anders sein, von Einzelhandel und Versandfirmen/Lieferern mal ganz abgesehen ... also alles zusammengefasst müsste man dann an Heiligabend mit nervösen Zuckungen im Gesicht unterm Baum sitzen und mit kolabierender Stimme immer quieken: "Frohe Weihnachten, frohe Weihnachten muhahahaha!"
Früher als ich noch aktiver(er) Musiker war, war ich in der Adventszeit und vor allem an Heiligabend auch noch schwer unterwegs. Vorher auf jeder Adventsfeier Weihnachtlieder blasen, dann an Heiligabend 3 - 4 Kirchen abklappern und die Leute überall vollblasen. Wenn man dann spät heimkommt und daheim oder bei der Verwandschaft dudeln Weihnachtslieder ...rutscht einem schon mal raus: "Mach den Scheiß aus! Ich träum schon davon!" und schon haben wir die Bescherung *g* weil, das kann ja keiner verstehen, warum man Weihnachtslieder nicht leiden kann ... du Weihnachtsmuffel!
#46Report
[gone] User_89911
25.12.2010
Jürgen, vielleicht solltet ihr über die Weihnachtstage mal wegfahren ;o)
Obwohl, so ein fest einkalkulierter Zoff, der die Normalität in der Familie aufrecht erhält, hat anscheinend auch was :o))
Ich bin am Bilder bearbeiten (die werden einfach nüscht weniger! Isch han ja die Vermutung, daß die sich über Nacht einfach auf der Platte vermehren, nur um mich zu ärgern...) und warte darauf, daß meine Eltern aus München sich bis hierher nach Bonn durch den Schnee gekämpft haben. Mein Liebster ist bei seiner Familie und so hab ich Zeit zum Gammeln- perfekt ;o)
Obwohl, so ein fest einkalkulierter Zoff, der die Normalität in der Familie aufrecht erhält, hat anscheinend auch was :o))
Ich bin am Bilder bearbeiten (die werden einfach nüscht weniger! Isch han ja die Vermutung, daß die sich über Nacht einfach auf der Platte vermehren, nur um mich zu ärgern...) und warte darauf, daß meine Eltern aus München sich bis hierher nach Bonn durch den Schnee gekämpft haben. Mein Liebster ist bei seiner Familie und so hab ich Zeit zum Gammeln- perfekt ;o)
Original von Jürgen F Berlin
Wie jedes Jahr zu Weihnachten habe ich mit meiner Frau Zoff, wegen Weihnachtsbaum und der ganzen Weihnachtskacke, ich bin da kein Fan von, meine Frau aber schon, dass ist schon seit 30 Jahren so.
#47Report
[gone] User_147545
25.12.2010
:D:D::D weihnachtsessen problem nummer unendlich: es gibt JEDES jahr erbsensuppe und fisch. und seit 17 jahren HASSE ich erbsensuppe und zumindest DIESEN fisch.aber kümmert ja keinen :D da bleibt mir immer nur der nachtisch :/
XD
Ich hab das dieses Jahr (mal wieder) ganz entspannt genossen ... gestern mit den Eltern zusammengewesen und heute kommt der ganze Rest der Verwandtschaft zu meinen Eltern. Und morgen fahre ich dann wieder ganz gemütlich in meine nichtgeschmückte Wohnung nach Hause.
Der einzige, der hier massig Streß hat ist der Kater meiner Eltern, der irgendwie nicht weiß, wo er sich verstecken soll ... aber das ist heute Abend auch wieder vorbei. Irgendwie mag er weder den ganzen Trubel noch Besucher unter 1,10 m Körpergröße ...[/quote]
XD
Original von Tobias VossDa hat wohl jemand an die Verarbeitung Deines Weihnachtsessens gedacht ...
[quote]Original von Friedhofsbraut *AvrilLavigne|MERRY X-MAS!
und..ein laufband :o)
Der einzige, der hier massig Streß hat ist der Kater meiner Eltern, der irgendwie nicht weiß, wo er sich verstecken soll ... aber das ist heute Abend auch wieder vorbei. Irgendwie mag er weder den ganzen Trubel noch Besucher unter 1,10 m Körpergröße ...[/quote]
#48Report
[gone] User_89911
25.12.2010
Na dann wärs doch vielleicht mal an der Zeit, daß du einfach kochst und dich frech über diesen etwas merkwürdigen Brauch (Fisch und Erbsensuppe...???) hinwegsetzt.
Ich werde heute Abend Lammfilet mit Karottengemüse und Kokos-Curry Sauce fabrizieren... inklusive... eh... Knoblauchsalat mit paar Gurken drin ^^
Ich werde heute Abend Lammfilet mit Karottengemüse und Kokos-Curry Sauce fabrizieren... inklusive... eh... Knoblauchsalat mit paar Gurken drin ^^
#49Report
25.12.2010
Original von Friedhofsbraut *AvrilLavigne|MERRY X-MAS!Ich bemitleide Dich jetzt einfach mal ... und irgendwie wächst gerade das Verlangen, irgendwen zu töten ...
:D:D::D weihnachtsessen problem nummer unendlich: es gibt JEDES jahr erbsensuppe und fisch. und seit 17 jahren HASSE ich erbsensuppe und zumindest DIESEN fisch.aber kümmert ja keinen :D da bleibt mir immer nur der nachtisch :/
XD
Und dabei ist die Verwandschaft gerade erst 5 Minuten hier ... nächstes Jahr fahre ich weit weg, will wer mitkommen? Irgendwohin, wo einen keiner kennt und wo man vom ganzen Weihnachtsfamilienstreß verschon wird ...
#50Report
[gone] User_147545
25.12.2010
ICH KOMME MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!und bitte irgendwohin,wo s leckeres essen gibt. zimtsterne und lasagne *o*
#51Report
[gone] Sportfanatiker
25.12.2010
Ist mir auch schon aufgefallen so viele online an Weihnachten! :P
#52Report
25.12.2010
Es dürfte einigen auch so wie mir gegangen sein: einfach den Rechner laufen gelassen :-)
#53Report
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
25.12.2010
Ich war gestern Abend im Catonium (verdammt war das klasse) und habe nachher noch ein Shooting.
Manchmal hat man ja auch Glück und nette Menschen um sich :-)
Manchmal hat man ja auch Glück und nette Menschen um sich :-)
#54Report
[gone] Barney Sheen
25.12.2010
bei uns läuft da auch nix... hat aber auch seine vorteile, kein stress.. erholung pur :)
#55Report
[gone] ausnein
25.12.2010
Original von Friedhofsbraut *AvrilLavigne|MERRY X-MAS!
XD
Bei uns gab es eigentlich immer Kartoffelsalat und Würstchen. Mag ich auch nicht. Aber weils davon imemr soviel gab, gabs das auch am ersten Weihnachtstag noch. Und weil das mein Geburtstag ist, wollte ich endlich mal was essen, was ich auch mag. Also hab ich mir Kochen beigebracht und die letzten 3 Jahre an Heiligabend was geiles gekocht. zweimal wars Lamm mit Ofentöften und Rotweinsoße, diesesmal gabs Schweinefilet unter Kräuterhaube mit Töftengratin.
Problem gelöst und ein bisschen Langeweile geht auch bei drauf :)
#56Report
25.12.2010
bin mir ist es auch schön ruhig....die Verwandschaft, steckt zum Glück, im Schnee fest.., ohne Schnee wäre es recht voll (ca. 30 Personen pro Tag), da meine Mutter Geburstag hat und meine Eltern, bei mir im Haus wohnen.... aber so....*gf*
#57Report
25.12.2010
Was ist Töftengratin? Offensichtlich gibt es beides nur im hohen Norden.
Original von Hadie - sucht Visa auf TfCD für Februar 2011
Was sind Ofentöften?
#59Report
25.12.2010
Töften = Kartoffeln
#60Report
Topic has been closed