1.500 Leute haben keine Lust auf Weihnachten? (inklusive mir) ;-) 77

25.12.2010
Fernsehen bildet *g*
schon im 2. Teil von "Der Herr der Ringe" fragt Gollum: "Was sind denn Töften?"
Und Sam antwortet: "Kar-tof-feln!"
*g*
25.12.2010
Danke für die ausdrucksvolle Erläuterung nordischer Sprachweisen:0)

Wußte garnicht, daß Gollum aus Laatzen stammt.

Ich kenne Kartoffeln nur als Ääpel oder Äppien (weiß, klingt ziemlich bescheuert).
25.12.2010
Nein, Gollum wusste es ja nicht.

Bei uns heißen die einfach nur Gaddoffl.
Lieblingsgericht "Goddoffl n Madde"
Pellkartoffel und Quark ...
Ok, soll nich ganz off-topic werden. Also: Wenn man an Holy evening alone ist, kann man auch in Ruhe Gaddoffl n Madde essen ... *g*
25.12.2010
Da ist mir Stopfer lieber:0)

Original von Marc Stephan
Nein, Gollum wusste es ja nicht.

Bei uns heißen die einfach nur Gaddoffl.
Lieblingsgericht "Goddoffl n Madde"
Pellkartoffel und Quark ...
Ok, soll nich ganz off-topic werden. Also: Wenn man an Holy evening alone ist, kann man auch in Ruhe Gaddoffl n Madde essen ... *g*
[gone] Angie Rebecca
25.12.2010
Bei mir ist auch ganz mies dieses Jahr.
Erste Jahr wo ich nicht mehr bei den Eltern wohne.

1. Heilig Morgen Frühstück mit der besten Freundin musste ausfallen, weil hier keine Busse fahren/fuhren.

2. Abends hatte mein Freund und ich auch keine Bescherung, Grund dafür: kein Geld, weil gerade erst zusammengezogen.

3. Heute konnten wir nicht zu meinen Eltern, weil immer noch keine Buss richtig fahren.

Morgen fahren wir dann nach seinen Eltern, mal gucken wie lange die ursprünglich 3-Stunden-20-Minuten-Fahrt unter den Umständen dauert...dann noch um 5:30Uhr aufstehen...blöde Weihnachten -.-

Da soll noch einer sagen, weiße Weihnacht ist schön. Ich hatte bisher nur Nachteile.

Aber euch trotzdem noch Frohe Weihnachten.
25.12.2010
Da hast Du doch noch viel mehr als andere haben. Und dann noch unzufrieden.
Glaubst Du, Geld und Geschenke sind der Schlüssel zum Glück?

Original von Lil Becks -vom 26.-31.12 in Niedersachsen-
Bei mir ist auch ganz mies dieses Jahr.
Erste Jahr wo ich nicht mehr bei den Eltern wohne.

1. Heilig Morgen Frühstück mit der besten Freundin musste ausfallen, weil hier keine Busse fahren/fuhren.

2. Abends hatte mein Freund und ich auch keine Bescherung, Grund dafür: kein Geld, weil gerade erst zusammengezogen.

3. Heute konnten wir nicht zu meinen Eltern, weil immer noch keine Buss richtig fahren.

Morgen fahren wir dann nach seinen Eltern, mal gucken wie lange die ursprünglich 3-Stunden-20-Minuten-Fahrt unter den Umständen dauert...dann noch um 5:30Uhr aufstehen...blöde Weihnachten -.-

Da soll noch einer sagen, weiße Weihnacht ist schön. Ich hatte bisher nur Nachteile.

Aber euch trotzdem noch Frohe Weihnachten.
[gone] Angie Rebecca
25.12.2010
Original von Hadie - sucht Visa auf TfCD für Februar 2011
Da hast Du doch noch viel mehr als andere haben. Und dann noch unzufrieden.
Glaubst Du, Geld und Geschenke sind der Schlüssel zum Glück?

Ähm darum geht es nicht? Es geht darum das ich niemanden von meiner Familie und meinen Freunden über Weihnachten sehen kann. Deshalb ist dieses Jahr Weihnachten bei mir nicht so dolle. Ich will gar keine Geschenke ich will meine Family mal wieder sehen...darum gehts.
25.12.2010
Selber schuld:0)

Original von .Hussein El Tattan. ** NEUE BILDER AUF DER SC **
Araber feiern kein Weihnachten :-))
25.12.2010

Finde ich nicht so schlimm, ich brauch kein Weihnachten, was ist denn Weihnachten ????

Paar Tage wo liebe heile welt gespielt wird ????

Ein Fest das eher das Fest des Einzelhandel ist, um die Jahresbilanz aufzubessern???

Wenn man jemanden eine Freude machen möchte macht man das im Laufe des Jahres da freut sich die Person mehr drüber als am 24.12 gezwungenerweisse was geschenkt zubekommen ....

Nee danke, nicht meine Feiertage :-))

Davon mal ab frag mal einen Jugendlichen was Weihnachten ist , was du da für geile Antworten bekommst :-)))

Lasst uns alle an die Hand nehmen und den Einzelhandel unterstützen *gg

Trotzdem wünsche ich euch schöne Feiertage

Word...

25.12.2010
Na an den Geschenken hängts bei mir auch nicht.
Wenn ich das Jahr über etwas finde, wovon ich denke, das könnte einem Freund/einer Freundin von mir Freude machen, kauf ich es und schenke es. Ohne auf Weihnachten oder Geburtstag zu warten.
Denn wenn ich es aufhebe ... wer weiß, ob wir beide an Weihnachten oder Geburtstag noch leben? Oder vielleicht verstehen wir uns nicht mehr so gut, haben uns verkracht. Dann hab ich das Gelumpe hier rumliegen ... ;o)
Oder wenn ich ins Gras beiße, statt der zukünftig fast Beschenkte ... wissen meine Erben nicht für wen/für was das ist und verkloppens im Netz ... dann lieber gleich schenken.
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
25.12.2010
Weihnachten? Was ist das?
LG Freddy
25.12.2010
fu.. weihnachten, freundin die truthahn soße verschüttet, drauf ausgerutscht und mit dem truthahn auf die schnautze gefallen. freundin am heulen, schwiegervater mault das der truthahn roh ist, freundin heult weiter. nach hause freundin tief depri, kein sex. ich scheiß auf weihnachten

gruß karsten
[gone] Christin Berndt
26.12.2010
Ich bin nicht nur ein Weihnachtsmuffel - ich "hasse" Weihnachten :)
26.12.2010
So, jetzt haben sich ja einige darin überboten, wer nun Weihnachten am wenigsten mag.

Wie schauts denn mit der Gegenseite aus?

:0)

Original von Artline-Photography Leipzig | hasst X-Mas
Ich bin nicht nur ein Weihnachtsmuffel - ich "hasse" Weihnachten :)
26.12.2010
Original von .Hussein El Tattan. ** NEUE BILDER AUF DER SC **
[quote]Original von Hadie - sucht Visa auf TfCD für Februar 2011
Selber schuld:0)

[quote]Original von .Hussein El Tattan. ** NEUE BILDER AUF DER SC **
Araber feiern kein Weihnachten :-))
[/quote]

Finde ich nicht so schlimm, ich brauch kein Weihnachten, was ist denn Weihnachten ????

Paar Tage wo liebe heile welt gespielt wird ????

Ein Fest das eher das Fest des Einzelhandel ist, um die Jahresbilanz aufzubessern???

[/quote]
selber schuld wer sich da vereinnahmen laesst

Trotzdem wünsche ich euch schöne Feiertage

Danke Dir/euch auch

LG Tobias
Ich habe bisher immer Weihnachten geliebt und habe mich immer riesig gefreut.

Dieses Jahr bin ich froh, wenns vorbei ist. :-(((((

Topic has been closed