Der Schnee als Deckmantel für Hundesch.... 73
31.12.2010
Ähm...
es gibt auch tolle Onlinegames gegen Langeweile.
Aber evtl. kann es ja sein, dass seit eröffnung des Threads einfach mal so 200 Hundehaufen verschwunden sind... so wie von Geisterhand...
Ehrlich Leute, was für`n Scheiss muss man als Erwachsener Mensch hier lesen?
Mein guter Vorsatz für`s nächste Jahr lautet: Ich kacke jedem vor die Tür der dämliche Foreneinträge macht.
lg und einen guten Rutsch (meinetwegen auch auf Hundekacke)
Micha
Aber evtl. kann es ja sein, dass seit eröffnung des Threads einfach mal so 200 Hundehaufen verschwunden sind... so wie von Geisterhand...
Mein guter Vorsatz für`s nächste Jahr lautet: Ich kacke jedem vor die Tür der dämliche Foreneinträge macht.
Micha
#62Report
31.12.2010
Original von Herwig
und stech da ma bisken rum...
ähm... du stichst da auch noch drin rum? in den Haufen??? Pfui!!!
;-)))
#63Report
[gone] Lichtstreif
31.12.2010
Da mußte nur sicher sein, dass die die du erwischt auch zahlen können...
Das Problem ist wohl eher nicht die Steuer, die ermuntert ja auch die Hundebesitzer nicht die Scheisse ihrer Köter aufzuheben.
Statt dessen sollte man die Strafe für diejenigen, die ihre Haufen nicht aufheben und ordentlich entsorgen auf 1000,- Euro festlegen.
Von dem Geld, das damit in die Kassen kommt kann das Ordnungsamt dann entsprechend viele Zivilbeamte einsetzen, die das dann auch entsprechend kontrollieren und die Scheisse-Sünder auch zuverlässiger erwischen.
Wer da einmal erwischt worden ist der wird sich das dann in Zukunft lieber zweimal überlegen, ob er die Scheisse liegen lässt oder nicht.
Ausserdem würde sich das dann auch entsprechend rumsprechen, wenn im Bekannten-Kreis schon mal mehrere bezahlen durften und auch wer nicht erwischt wurde kümmert sich dann in Zukunft besser um die Haufen.[/quote]
Original von Image Worx
[quote]Original von * Tyra Kadney* - kommentiert zurück ;)
Leider ist die Steuer ziehmlich billig
Das Problem ist wohl eher nicht die Steuer, die ermuntert ja auch die Hundebesitzer nicht die Scheisse ihrer Köter aufzuheben.
Statt dessen sollte man die Strafe für diejenigen, die ihre Haufen nicht aufheben und ordentlich entsorgen auf 1000,- Euro festlegen.
Von dem Geld, das damit in die Kassen kommt kann das Ordnungsamt dann entsprechend viele Zivilbeamte einsetzen, die das dann auch entsprechend kontrollieren und die Scheisse-Sünder auch zuverlässiger erwischen.
Wer da einmal erwischt worden ist der wird sich das dann in Zukunft lieber zweimal überlegen, ob er die Scheisse liegen lässt oder nicht.
Ausserdem würde sich das dann auch entsprechend rumsprechen, wenn im Bekannten-Kreis schon mal mehrere bezahlen durften und auch wer nicht erwischt wurde kümmert sich dann in Zukunft besser um die Haufen.[/quote]
#64Report
[gone] Lichtstreif
31.12.2010
Ja, wenn die Nase im Eimer ist, soll es vorkommen, dass man nix mehr riecht...
Und wer hat denn von Langhaarmenschen gesprochen?
Bitte keine Diskriminierung.
öcht?
also...so unter den langhaarmenschen kenn ich im grunde nur sehr wenige, die stinken.
unter den langhaarigen hunden kenn ich keinen einzigen, der nicht stinkt...
*gg*
übrigens nur mal so als break zwischendurch: nehmt mich bitte hier nicht so ernst... ich mag hunde, katzen, tiere usw. ...
und finde vieles hier wirklich lustig und stech da ma bisken rum... is nich bös gemeint. und fast alles nur quatsch:)
lg
h[/quote]
Und wer hat denn von Langhaarmenschen gesprochen?
Bitte keine Diskriminierung.
Original von Herwig
[quote]Original von Lichtstreif... lasst doch mal Kritik da! Danke!
Einfach schrecklich...
Jeder Hund ist hundertmal sauberer und ordentlicher als die ganzen Leute, die in die Parks pinkel und kacken...
Eltern mit ihren Kinder, Besoffene, die ihren Scheiß los werden müssen usw...
öcht?
also...so unter den langhaarmenschen kenn ich im grunde nur sehr wenige, die stinken.
unter den langhaarigen hunden kenn ich keinen einzigen, der nicht stinkt...
*gg*
übrigens nur mal so als break zwischendurch: nehmt mich bitte hier nicht so ernst... ich mag hunde, katzen, tiere usw. ...
und finde vieles hier wirklich lustig und stech da ma bisken rum... is nich bös gemeint. und fast alles nur quatsch:)
lg
h[/quote]
#65Report
[gone] *Tyra Kadney*
31.12.2010
Nicht so wild,man kann auch gerne mal eine Woche Urlaub hinter Gittern machen :)
#66Report
[gone] Lichtstreif
31.12.2010
Jo... fände ich auch cool...
Mal sehen, wer dann den meisten Dreck macht...
Ach ich vergaß, der Mensch ist ja gottleich, der darf ja jeden Scheiß machen, weil er göttilich ist.
Da ist ein Tier natürlich schlechter dran.
Ausserdem würde sich das dann auch entsprechend rumsprechen, wenn im Bekannten-Kreis schon mal mehrere bezahlen durften und auch wer nicht erwischt wurde kümmert sich dann in Zukunft besser um die Haufen.[/quote][/quote]
Mal sehen, wer dann den meisten Dreck macht...
Ach ich vergaß, der Mensch ist ja gottleich, der darf ja jeden Scheiß machen, weil er göttilich ist.
Da ist ein Tier natürlich schlechter dran.
Original von * Tyra Kadney* - kommentiert zurück ;)
Wäre auch super,wenn man Leute die ihre Kippen wegschmeißen oder ihren Müll liegen lassen einfach mal eine Strafe gibt :)
Was mir persönlich gefallen würde sind unnütze Strecken oder Strecken die man zu Fuß hätte gehen können,zu bestrafen (wenn man dafür ein Auto benutzt).
[quote]Original von Image Worx
Ausserdem würde sich das dann auch entsprechend rumsprechen, wenn im Bekannten-Kreis schon mal mehrere bezahlen durften und auch wer nicht erwischt wurde kümmert sich dann in Zukunft besser um die Haufen.[/quote][/quote]
#67Report
[gone] Lichtstreif
31.12.2010
Super... Wenn du die Adressen von denen hast, scheiß ich die auch gerne an.
Original von Lichtmaler (Fotografie und Design)
Ähm...
Micha
#68Report
31.12.2010
mein vorschlag bleibt weiterhin....lasst eute vierbeiner in eurem bad doch ihr geschäft machen....einfach in die wanne oder duschtasse.....das lässt sich doch anschliessend gut wegspülen....und dann noch etwas domestos hinterher, dann geht waldi auch abends wieder drauf
#69Report
31.12.2010
Original von Lichtstreif... lasst doch mal Kritik da! Danke!
Es hat ja jeder selbst in der Hand, ob er die Scheisse aufhebt oder liegen lässt!
Wenn bekannt ist dass es eine Strafe gibt und man trotzdem den Haufen liegen lässt muss man sich halt nicht wundern, wenn man dann zahlen muss, falls man erwischt wird.
Wenn ich zu schnell fahre kostet es ja auch das, was es kostet, egal ob ich's bezahlen kann oder nicht. Ich weiss ja, dass man nicht zu schnell fahren darf und wenn ich es doch mache muss ich damit rechnen, dafür zur Verantwortung gezogen zu werden!
#70Report
[gone] Lichtstreif
31.12.2010
Mach´dir keine Sorgen, wegen Waldi geht die Welt nicht unter...
Das schafft der achso "saubere" Mensch ganz allein.
Übrigens fällt mir zumindest im persönlichen Köntakt auf, dass die größten Nörgler meist selbst den meisten Dreck fabrizieren...
Komisch eigentlich.
Psychologisch nennt man sowas Projektion...
Das schafft der achso "saubere" Mensch ganz allein.
Übrigens fällt mir zumindest im persönlichen Köntakt auf, dass die größten Nörgler meist selbst den meisten Dreck fabrizieren...
Komisch eigentlich.
Psychologisch nennt man sowas Projektion...
Original von Herten_Picture ( wünscht einen Guten Rutsch )
mein vorschlag bleibt weiterhin....lasst eute vierbeiner in eurem bad doch ihr geschäft machen....einfach in die wanne oder duschtasse.....das lässt sich doch anschliessend gut wegspülen....und dann noch etwas domestos hinterher, dann geht waldi auch abends wieder drauf
#71Report
[gone] Lichtstreif
31.12.2010
Fass mal "nackten Menschen" in die Tasse...
Wirst dich wundern, wie oft der Staat dann selbst zahlt.
Aber in unserem Schilda, sind ja Vorschläge, die alles super teuer machen, irre viel Verwaltung und Personal brauchen total gut angesehen...
Wie wäre es einfach mal damit:
Wenn du jemanden siehst, der so eine "Tretmine" liegen läßt, einfach mal ansprechen? Das wirkt Wunder, erfordert aber etwas Zivilcourage.
Also nicht immer nach dem Staat schreien, wenn wir was geändert haben wollen.
Es hat ja jeder selbst in der Hand, ob er die Scheisse aufhebt oder liegen lässt!
Wenn bekannt ist dass es eine Strafe gibt und man trotzdem den Haufen liegen lässt muss man sich halt nicht wundern, wenn man dann zahlen muss, falls man erwischt wird.
Wenn ich zu schnell fahre kostet es ja auch das, was es kostet, egal ob ich's bezahlen kann oder nicht. Ich weiss ja, dass man nicht zu schnell fahren darf und wenn ich es doch mache muss ich damit rechnen, dafür zur Verantwortung gezogen zu werden![/quote]
Wirst dich wundern, wie oft der Staat dann selbst zahlt.
Aber in unserem Schilda, sind ja Vorschläge, die alles super teuer machen, irre viel Verwaltung und Personal brauchen total gut angesehen...
Wie wäre es einfach mal damit:
Wenn du jemanden siehst, der so eine "Tretmine" liegen läßt, einfach mal ansprechen? Das wirkt Wunder, erfordert aber etwas Zivilcourage.
Also nicht immer nach dem Staat schreien, wenn wir was geändert haben wollen.
Original von Image Worx
[quote]Original von Lichtstreif... lasst doch mal Kritik da! Danke!
Wenn ich zu schnell fahre kostet es ja auch das, was es kostet, egal ob ich's bezahlen kann oder nicht. Ich weiss ja, dass man nicht zu schnell fahren darf und wenn ich es doch mache muss ich damit rechnen, dafür zur Verantwortung gezogen zu werden![/quote]
#72Report
31.12.2010
Öööööhm ........
....... da bleibt mir doch glatt das Räuspern im Hals steckem.
*CLOSED* wegen
- kaum zu überbietender Niveaulosigkeit
- diverser Netiquetteverstöße
- Aufforderung zu strafbaren Handlungen
- .....
- .....
Solche Threads braucht's hier nun wirklich nicht. Nach gewisser Karenzzeit gibt's einen Freiflug in Quarantäne.
*kopfschüttel*
Gruß: Manni
....... da bleibt mir doch glatt das Räuspern im Hals steckem.
*CLOSED* wegen
- kaum zu überbietender Niveaulosigkeit
- diverser Netiquetteverstöße
- Aufforderung zu strafbaren Handlungen
- .....
- .....
Solche Threads braucht's hier nun wirklich nicht. Nach gewisser Karenzzeit gibt's einen Freiflug in Quarantäne.
*kopfschüttel*
Gruß: Manni
#73Report
Topic has been closed
Gilt insbesondere für anTon und Markus H!
Wie kann man nur so einen geistigen Dünnschiss von sich geben und sich gleichzeitig für einen Teil einer zivilisierten Welt halten?