Der Schnee als Deckmantel für Hundesch.... 73

31.12.2010
Original von Camera Obscura
Für jeden Scheiss ein Thread.

Die einzig mögliche Steigerung ist jetzt noch ein eigener Thread für jeden einzelnen Hundehaufen!

Was bitteschön hat Hundekot mit Modeln und fotografieren zu tun ?

Bin selbst Hundebesitzer - aber auf dem Land und am Ortsrand.

Mann könnte ja auf dem Weg zum Shooting in einen Haufen treten.
Also gehört das natürlich total hier ins Forum. *g*
31.12.2010
hier in der meckerecke wird über so viel scheisse gelabert, die nichts mit fotografie zu tun hat....
31.12.2010
Wie sagen die Ösis:

"Das Gackerl gehört ins Sackerl" So isses auch, Sommer wie Winter. Ich bin Hundebesitzer, fühle mich aber nicht angesprochen.

Schweine gibts überall, auch unter den Nicht-Hundebesitern, z.Bsp. die Salzstreuer. Da bekommt mein Hund nämlich Aua-Pfoten und obendrein isses fast überall verboten.

Wenn die Wände dünn sind, sollte man immer schaun, das nicht mit zu großen Steinen wirft.
31.12.2010
Original von RAWdy

Ach, ich bin ja heute wieder böööööööööööse, und das zum Jahresende - ei ei ei.

Also meinetwegen könnt ihr hier meckern, was das Zeug hält. Wenn euch solch eine Banalität wie braune Häufen im weißen Schnee so wichtig ist, dass man sich die Köpfe heiß reden und damit Zeit verschwenden muß, dann meinetwegen macht mal weiter. Auf einen belanglosen Meckerthread mehr oder weniger kommt es hier sowieso nicht drauf an.
Immer zieht das Niveau hier weiter runter. Viel Spasssssss!!!! :)

neeeee. ick find dich nich böse. ick find dich niedlich:)

und btw. ... wollnwa ma kiekn, wer von uns beeden dieses jahr mehr soziales geleistet hat?

und wie gesagt...tiefes niveau ist es für mich (!) kleinigkeiten (und ohne frage sind hundehaufen kleinigkeiten) und wirklich wichtige dinge in einen topp zu schmeissen...

dir auch noch viel spaaaaasss! und einen guten rutsch!:)

lg
h
31.12.2010
Original von anTon
tötet alle Hunde !

warum alle hunde ?!

warum nicht den menschen der am ende der leine ist !

schlißlich verrichtet das arme tier nach zig stunden wohnung entlich seine notdurft !

der mensch am ende der leine ist es, der ignorant und gleichgültig ist und die sch... einfach liegen lässt und sogar noch ausfallend wird wenn man ihn darauf anschpricht !

ich habe einen hund und gehe 4 mal am tag mit ihm gassie und habe immer kleine mülltüten für das .... in meiner tasche !

und wer kein tütchen dabei hat kann sich eines von einen der ständer den die stadt extra dafür aufgestellt hat abreissen ! doch sogar dafür sind manche menschen am ende einer hundeleine nicht in der lage !

warum also den hund töten !?

und noch was am rande :

menschen die tiere töten wollen , nur weil sie das tun was ihre natur ist und hier ablässtern über dieses thema werden wohl auch mit ihren mitmenschen nicht anders umgehen !
31.12.2010
achja, da fällt mir noch etwas dazu ein.

was ist mit den, die an großveranstaltungen sich an jeder ecke und jedem gebüsch erleichtern müssen und ganz nebenbei die 22. oder 23. bierdose einfach fallen lassen !?

jaaaa.... das ist ja was anderes werden jetzt manche sagen..... doch ist es wirklich was anderes ?!

schließlich bezahlen wier millionen für die beseitigung von müll, die menschen einfach in die natur entsorgen !
31.12.2010
aber wenn ich auf eine weggeworfene dose treten, bleibt keine scheisse an den schuhen kleben.

Original von Photo Fantasie
achja, da fällt mir noch etwas dazu ein.

was ist mit den, die an großveranstaltungen sich an jeder ecke und jedem gebüsch erleichtern müssen und ganz nebenbei die 22. oder 23. bierdose einfach fallen lassen !?

jaaaa.... das ist ja was anderes werden jetzt manche sagen..... doch ist es wirklich was anderes ?!

schließlich bezahlen wier millionen für die beseitigung von müll, die menschen einfach in die natur entsorgen !
31.12.2010
stimmt, und diese stinkt auch nicht so abartig :-)

doch wie gesagt, das tier ist nicht schuld an dem dilemma ! es ist wie schon geschrieben der mensch am ende der leine !

zudem rosten die dosen und können böse schnittwunden verurschen wenn man im sommer barfuß hinein tritt. das im übrigen auch für glasflaschen oder biergläser gilt !

ich war sanitäter und habe so manch böse schnittwunde versorgen müssen die von einem achtlos weggeworfenen bierglas verursacht wurde !!!
31.12.2010
stimmt, und diese stinkt auch nicht so abartig :-)

doch wie gesagt, das tier ist nicht schuld an dem dilemma ! es ist wie schon geschrieben der mensch am ende der leine !

zudem rosten die dosen und können böse schnittwunden verurschen wenn man im sommer barfuß hinein tritt. das im übrigen auch für glasflaschen oder biergläser gilt !

ich war sanitäter und habe so manch böse schnittwunde versorgen müssen die von einem achtlos weggeworfenen bierglas verursacht wurde !!!

Völlig richtig. Ansonsten: Watch out where the Huskies go and don't you eat that yellow snow...
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
31.12.2010
ganz deiner Meinung!
Pelze für alle!!! ;-D

Original von anTon
tötet alle Hunde !
31.12.2010
Original von Polarlicht
[quote]Original von anTon
tötet alle Hunde !

Och anTon, das kannst Du mir nicht antun.
Komme eben von wunderbaren Tagesreisen in der absoluten Polarnacht
gezogen von Huskies - ein Traum. Und diese Viecher, die mich mit
Engagement und Freude durch die Berge ziehen soll ich töten.
[/quote]

Hunde die für was nütze sind schliesse ich schon aus. Hütehunde, Blindenhunde etc. aber keine Sozialersatzhunde. Die sind ausnahmslos in nächsten Chinarestaurant abzugeben !

anTon
31.12.2010
hee, wir wollen doch jetzt nicht das thema verfehlen......mein "fred" richtete sich ausnahmslos gegen herrchen und frauchen....
31.12.2010
Original von anTon
[quote]Original von Polarlicht
[quote]Original von anTon
tötet alle Hunde !

Och anTon, das kannst Du mir nicht antun.
Komme eben von wunderbaren Tagesreisen in der absoluten Polarnacht
gezogen von Huskies - ein Traum. Und diese Viecher, die mich mit
Engagement und Freude durch die Berge ziehen soll ich töten.
[/quote]

Hunde die für was nütze sind schliesse ich schon aus. Hütehunde, Blindenhunde etc. aber keine Sozialersatzhunde. Die sind ausnahmslos in nächsten Chinarestaurant abzugeben !

anTon[/quote]

das gilt auch für menschen die in anderen augen und deren auffassungen für die gesellschaft nicht nützlich sind !!!!!

" schöne leere welt " ..... und das hundesch.... problem wäre dann auch gelöst !

( kopfschüttel )
31.12.2010

das gilt auch für menschen die in anderen augen und deren auffassungen für die gesellschaft nicht nützlich sind !!!!!

" schöne leere welt " ..... und das hundesch.... problem wäre dann auch gelöst !

( kopfschüttel )

nur für die, die auf die Straße kacken !

anTon
31.12.2010
Original von anTon
[quote]Original von Photo Fantasie

( kopfschüttel )

anTon[/quote]

oh... du meldest dich als erster..... cool....... dann schön ruhig stehen bleiben.....

.... B U M M .....
31.12.2010
Original von anTon

anTon

wie jetzt? das darf man nicht?

scheisse. ich machte 44 jahre was falsch in meinem lebn. verdammte axgdt.

aber das erklärt, warum mich manche so komisch anschauten...

danke! wieder was gelernt heute!:)

lg
h
[gone] *Tyra Kadney*
31.12.2010
Bei uns gibt es Hundetüten :)
Da die im Winter nicht aufgefüllt werden,kann man das Ganze auch nicht aufheben :)
Einfache Erklärung ;)
LG Tyra
31.12.2010
ach so, dann bleibt es liegen und schmückt unsere schuhsohlen....
tüten kann mann/frau auch von zu hause mitbringen.
alles eine sache der erziehung....und damit meine ich nicht die hunde.

Original von * Tyra Kadney* - kommentiert zurück ;)
Bei uns gibt es Hundetüten :)
Da die im Winter nicht aufgefüllt werden,kann man das Ganze auch nicht aufheben :)
Einfache Erklärung ;)
LG Tyra
[gone] *Tyra Kadney*
31.12.2010
Wofür zahlen wir Steuern ?
Entweder kümmert sich die Stadt drum oder pech !
Ganz einfache Sache :)
Ich habe nicht mal Tüten zu Hause & ich habe auch nicht vor extra welche zu kaufen :)
LG Tyra

Topic has been closed