Der Schnee als Deckmantel für Hundesch.... 73

31.12.2010
Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden.....dient eigentlich der Schnee den Hundebesitzern als Deckmantel dafür, dass sie ihre Hunde überall hinsch..... lassen?
Nicht nur Park- u. Friedhofsanlagen, nein sogar Gehwege in der Stadt sind kaum noch begehbar, ohne dass man in irgendwelchen Haufen tritt, die unter dem Schnee verdeckt sind......das würde sich im Sommer niemand trauen....fallen den mit dem Schnee auch die letzten Hemmungen in dieserr Hinsicht..??????
Wie, das würde sich im Sommer keiner trauen?
Sei doch froh, daß es im Sommer bei Dir offensichtlich nicht so ist.
Und wenn Schnee drauf liegt ist das Zeug doch wenigstens gefroren und damit entschärft.
xD
Mann O Mann..das Niveau der Threads die letzten Tage geht steil bergab...
Original von D-Pic's

Damit's dann ab morgen wieder steil bergauf gehen kann.
Wäre doch ein toller Jahresanfang :D
31.12.2010
na ja, wenn dein tagesfrust sich auf hohem niveau bewegt, muss ich mich natürlich bei dir entschuldigen, dass ich dich damit belästigt habe.

Original von D-Pic's
[gone] User_6962
31.12.2010
Jetzt im Winter kommt noch zusätzlich das "Gelb-Problem" hinzu. Kann man im Sommer die Urinstellen nicht sehen, so ist zur Zeit bei mir auf dem Bürgersteig alle paar Meter ein gelber Fleck im Schnee. Wenn ich morgens vom Bäcker mit den frischen Brötchen vorbei gehe, kommt mir schon vor dem Frühstück das Kotzen.
31.12.2010
Oh je, ist im wahrsten Sinne des Wortes "Scheisse", wenn
Schuh nichtsahnend mit vollen 100 kg einen solche Kacke erwischt.

Aber das gehört zum modernen Europa. Mehr Hunde-Herrchenpärchen
wie Liebenspaare. Wir wollen das so.

Heiner
Original von all eyes on me...(bietet TfP)
Jetzt im Winter kommt noch zusätzlich das "Gelb-Problem" hinzu. Kann man im Sommer die Urinstellen nicht sehen, so ist zur Zeit bei mir auf dem Bürgersteig alle paar Meter ein gelber Fleck im Schnee. Wenn ich morgens vom Bäcker mit den frischen Brötchen vorbei gehe, kommt mir schon vor dem Frühstück das Kotzen.

Watch out where the Huskies go and don't you eat that yellow snow...
(Frank Zappa)
31.12.2010
tötet alle Hunde !
31.12.2010
das hatte ich eigentlich mit zu dem anderen einbezogen...aber du hast recht..es ist wirklich zum kotzen.
ich habe nichts gegen hunde ( ganz im gegenteil ) aber das muss doch nicht sein.

Original von all eyes on me...(bietet TfP)
31.12.2010
ich scheine hier in Aachen auch die einzige (Pflege)Hundebesitzerin zu sein, die immer mit Plastioktüte zum Hundehaufen wegmachen losrennt... Finde es aber auch ätzend...

gegen die gelben Schneeglecken? man kanns übertreiben - ich schüppe nicht noch Hundepipi weg ;-)
31.12.2010
Original von anTon
tötet alle Hunde !

Och anTon, das kannst Du mir nicht antun.
Komme eben von wunderbaren Tagesreisen in der absoluten Polarnacht
gezogen von Huskies - ein Traum. Und diese Viecher, die mich mit
Engagement und Freude durch die Berge ziehen soll ich töten.
Nachdem ein Husky normalerweise einen Einbrecher eher zu Tode schmust denn
zu Tode beisst. OK, der Endeffekt ist der Gleiche :-)

Ja, die Sauberhaltung ist wirklich ein Problem. Und es gibt viele
unerzogene Hundebesitzer und auch Hunde. Das stimmt.

Aber es ist so

Heiner
31.12.2010
katzn rulez. hunde sux.

:)

(im grunde suxen allerdings die besitzer der hunde. die kleenen scheisser können im grunde nix dafür.... dasse suxen....also müsste die richtige phrase nicht lauten "tötet alle hunde", sondern "tötet alle dämlichen hundebesitzer" *ggggg*)

lg
h
31.12.2010
Mh, wir sind auch Hundehalter. Aber auf dem Land.
In der Stadt würde ich mir keinen Fifi halten.
Hier kann er beim Spazierengehen ins Feld kacken. Wer als Spaziergänger vom Weg abkommt und ins Feld stapft, is selber schuld! :op
Viel schlimmer war die Katzenkacke in unserem Garten. Da musste man nicht mal reintreten, damits gestunken hat. Seit wir aber den Terrier haben, kackt da keine Katze mehr in den Vorgarten und der Marder lässt auch unsere Autos in Ruhe, seit der Hund daziwschen "Streife läuft".
Und wie schon gesagt ... in der Stadt (fängt für mich bei 25.000 Einwohner an) würde ich mir keinen Hund halten wollen. Wo soll ich da mit dem armen Tier hin?
Schlimmer finde ich hier bei uns übrigens die Hottehüs, wei die nämlich immer mitten auf den Weg kacken (und was für Haufen), obwohl links und rechts ein Ozean an Feldern is ...
31.12.2010
ich sags ja immer, das beste pferd ist das in der pfanne oder auf dem grill.....lecker
das war natürlich nur ein scherz....zum glück gibt es in den städten dieses problem wohl eher weiniger

Original von Marc Stephan
Mh, wir sind auch Hundehalter. Aber auf dem Land.
In der Stadt würde ich mir keinen Fifi halten.
Hier kann er beim Spazierengehen ins Feld kacken. Wer als Spaziergänger vom Weg abkommt und ins Feld stapft, is selber schuld! :op
Viel schlimmer war die Katzenkacke in unserem Garten. Da musste man nicht mal reintreten, damits gestunken hat. Seit wir aber den Terrier haben, kackt da keine Katze mehr in den Vorgarten und der Marder lässt auch unsere Autos in Ruhe, seit der Hund daziwschen "Streife läuft".
Und wie schon gesagt ... in der Stadt (fängt für mich bei 25.000 Einwohner an) würde ich mir keinen Hund halten wollen. Wo soll ich da mit dem armen Tier hin?
Schlimmer finde ich hier bei uns übrigens die Hottehüs, wei die nämlich immer mitten auf den Weg kacken (und was für Haufen), obwohl links und rechts ein Ozean an Feldern is ...
31.12.2010
Dafür hat man in den Städten halt das Hunde-A-A-Problem.

Hat eben alles sein Vor- und Nachteile. Die Nachteile aufm Land sehe ich weniger als solche (Krähen der Hähne, Tschilpen der Schwalbenküken im Nest über meinem Schlafzimmerfenster, das fauchen der Schleiereule, wenn sie nachts ums Haus streicht, der Ruf des Käuzchens, wenn ich das Licht zu lange brennen lasse, das Quaken der Froschkolonien *g* usw.) - Leider gibts immer mehr Menschen, die aus de Stadt aufs land ziehen, und diese "Nachteile" dann Abschaffen wollen. Wenn man denen dann sagt, "dafür leben Sie jetzt auf dem Land", erntet man nur böse Blicke! Und DIESE Leute gehen dann mit ihren Kötern meist im Dorf Gassi und lassen die Viecher dann dort auf die Gehwege kacken! Außenrum sind (noch immer) Ozeane von Wiesen und Feldern!
31.12.2010
warum soll ich mich um leute kümmern, die weit weg sind?
mein kühlschrank ist auch leer und die heizung funktioniert nicht. das stört auch keine sau...also lass ich zumindest meinen frust über die braune masse freien lauf.

kannst ja 10000€ für brot für die welt spenden.....wahrscheinlich stopfen sich das dann wieder korrupte stadtsdiener damit die taschen voll.
klar können die menschen nichts dafür und es ist schlim, wie es in einigen ländern aussieht...aber hilfe kommt doch da nie an.

Original von RAWdy
Na, wenn das schon mal der Ausblick auf das Niveau des MK-Forums für das neue Jahr ist, dann sag ich schon mal: Gute Nacht MK 2011.

Habt ihr keine anderen Sorgen? Woanders hungern die Leute und erfrieren und ihr kümmert euch um braune Haufen im gelb-weißen Schnee.
Kopfschüttel.
31.12.2010
Original von RAWdy
Na, wenn das schon mal der Ausblick auf das Niveau des MK-Forums für das neue Jahr ist, dann sag ich schon mal: Gute Nacht MK 2011.

Habt ihr keine anderen Sorgen? Woanders hungern die Leute und erfrieren und ihr kümmert euch um braune Haufen im gelb-weißen Schnee.
Kopfschüttel.

am meisten machen mir immer die leute sorgen, die sich über anderer leute sorgen aufregen...

im grunde zeigen sie damit stets, dass SIE es sind, die nix besseres zu tun haben...

und am allersorgenvollsten seh ich die, die wirkliche sorgen nicht von banalitäten des alltags unterscheiden können, aber diese in einen topf werfen und es am liebsten anderen untersagen würden, über die banalitäten des alltags zu reden...

ja rawdy...wenn davon zuviel in 2011 passiert, ist - um beim thema zu bleiben - echt scheisse das...

:)
31.12.2010
Für jeden Scheiss ein Thread.

Die einzig mögliche Steigerung ist jetzt noch ein eigener Thread für jeden einzelnen Hundehaufen!

Was bitteschön hat Hundekot mit Modeln und fotografieren zu tun ?

Bin selbst Hundebesitzer - aber auf dem Land und am Ortsrand.

Topic has been closed