bestes airbrush Gemälde aller Zeiten !! 53

01.03.2012
das ist genau der reiz beim airbrushen es so hinzubekommen das es aussieht wie echt. ich arbeite auch daran und bin noch schwer am üben. hoffe es mal zu erreichen. das kann eigentlich nur jemand verstehen der selber malt.

zum glück malt jeder anderst oder hat seinen stil. sonst bräuchte man echt keine fotoapparate mehr lololol

ps: und sehr viele steigen auf photoshop um . auch damit kann man airbrushen. es ist genauso viel arbeit

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/168445/
Sicherlich ist es "einfach" (wer es kann:)) ein Foto zu kopieren, nur sollte man wissen, das Derjenige, der Fotorealistisch malen (airbrushen) kann, auch Fotorealistisch ein Bild verändern kann, ohne das es aufällt! DAS ist die Kunst an der Sache.
01.03.2012
Na so einfach ist das nicht sonst könnte es ja jeder bin auch noch am üben
01.03.2012
01.03.2012
Original von Holgersmalstube.de

Ich hab ja nicht gesagt, das es einfach ist, so ein Bild zu brushen! Sondern, er kann so realistisch malen, das es keinen Unterschied zu einem Foto gibt!!! Mit dem UNTERSCHIED, das einige Bilder, als Foto, SO gar nicht entstehen können!!! Weil ... wiederum unrealistisch, wie das durchfliegen eines Kondensringes ... oder die Wassersäulen hinter einem Flugzeug. Wer will das so fotografieren???

Kanns grad ned anders formulieren!!! ;)
01.03.2012
da geb ich dir recht . sowas kann man nicht fotografieren.
[gone] TheMike.ch
01.03.2012
bissel reisserisch der thread-titel ... da hätte ich persönlich was anderes erwartet ... technische perfektion macht ein bild nicht automatisch zu einem guten oder gar dem besten bild.

grusssss
TheMike
01.03.2012
stimmt . es muss wirken auf den betrachter
[gone] McPfaff
01.03.2012

Ich hab ja nicht gesagt, das es einfach ist, so ein Bild zu brushen! Sondern, er kann so realistisch malen, das es keinen Unterschied zu einem Foto gibt!!! Mit dem UNTERSCHIED, das einige Bilder, als Foto, SO gar nicht entstehen können!!! Weil ... wiederum unrealistisch, wie das durchfliegen eines Kondensringes ... oder die Wassersäulen hinter einem Flugzeug. Wer will das so fotografieren???

Kanns grad ned anders formulieren!!! ;)

Die hier photographieren sowas :-). Der Kondensring entsteht beim Übertreten der Schallgeschwindigkeit. Und wenn man den Blue Angels sagen würde, dass sie doch bestimmt nicht sooo tief fliegen können, dann bekommt man vermutlich auch Wassersäulen hinter dem Flugzeug :-)
Aber stimmt natürlich, gemalt kann man ganz andere Perspektiven und Situationen realisieren. Sei es mit Photoshop oder mit Pinsel. Die Flugzeugbilder brushte der Dru Blair übrigens schon vor so 20 Jahren. Gab's da Wacom überhaupt schon? Photoshop 1.0 kam 1990 raus...
01.03.2012
sau geile bilder vor allem das von den blue angels.

ne denke damals gab es noch kein wacom lolololol na und mit photoshop 1.0 konnte man bestimmt mal gerade strichmännchen machen lolololol
[gone] Der Hosenknopf
02.03.2012
Original von Holgersmalstube.de
sau geile bilder vor allem das von den blue angels.

ne denke damals gab es noch kein wacom lolololol na und mit photoshop 1.0 konnte man bestimmt mal gerade strichmännchen machen lolololol

Du irrst Dich, damals konnte man mit Photoshop fast so viel machen wie heute!

Ich will mal behaupten, die meisten die heute Photoshop nutzen, schöpfen weitaus weniger Funktionen aus, als das damalige Photoshop hatte :-)

Ein Freund holt aus dem frühen Photoshop noch mehr Kreativität raus, als manch einer mit der neusten Version. Das PS macht ja noch keine Künstler, wer nicht krativ ist, der wird es nicht durch PS :-)
02.03.2012
gut ich kenne die 1.0 version nicht lolololol aber wenn es so ist dann ist es so wie du es sagst.

ja etwas kreativität sollte da sein

Topic has been closed