Erst MK, dann GROSS rauskommen! 58

14.01.2011
Es gibt ja hier doch wirklich einige ambitionierte Modelle die zweifelsfrei wirklich Talent haben auch ausserhalb der MK wirkilch erfolgreich zu sein.

Mich würde hier mal generell interessieren ob es wirklich "da draussen" Modelle gibt die hier angefangen haben und jetzt vielleicht regelmäßig irgendwo in Paris oder New York auf dem Laufsteg laufen oder es geschafft haben: große internationalle Karrieren als Covermodel, im Modekatalog zu finden sind oder ähnliches.

Gibt es Beispiele für diese Karrieren? vielleicht auch unter den Fotografen?

Man sagt ja nicht umsonst:
"Vom MK-Model zur Millionärin!" ;-)

Also wer kennt postivie Beispiele oder hat selbst richtig durchgestartet und erzählt mal hier war darüber? Vlt. ist es ab und zu doch mehr als nur eine "Hobbyplattform"!

Bin mal gespannt! :-)
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
14.01.2011
Na und ich erst, bookmark :)
14.01.2011
@Models: Hey, ihr dürft hier auch selbst mal mit Euren Referenzen etwas angeben! :-)

Muss ja nicht unbedingt die US-Ausgabe der Vogue sein. Hier gibts doch einige Models die in Modekatalogen vertreten sind oder Bild-Titelgirls sind oder so bspw.? Ok, letzteres ist vlt. nicht gleich Die Riesenkarriere, aber doch trotzdem schonmal eine nennenswerte Referenz!

Also los,. ich will Eure Erfolgserlebnisse lesen!!! :-)
14.01.2011
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Das bekannteste Beispiel ist wohl Laura...

Referenzen
u.a.
Otto Katalog,T-Online,Katalog Fotos für Thomas cook,Tui Fly,Neckermann 300.000 Auflagen,
Dt. Olympischer Sportbund, internationale Werbekampagne für Linessa in 22 Ländern,
Donna Karan NY, Bijou Brigitte,Gabor,yamaha, dm Drogerie, Baur Katalog,

Ohja! Nicht schlecht, die Dame!
14.01.2011
Ich würde noch "flaca" nennen.
[gone] David Brad
14.01.2011
Original von [i am i] pictures *neues auf der SC*

(...)

Man sagt ja nicht umsonst:
"Vom MK-Model zur Millionärin!" ;-)

(...)

*lol*
ja, der satz ist wirklich weltberühmt. hört man ständig irgendwo .... ;-)

lg, david
[gone] Marc Huth
14.01.2011
kann man so ein thema nicht auch für fotografen und visas machen?
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
14.01.2011
Dominique Dolce ... Playmate März 2011
[gone] SabrinaR*
14.01.2011
interessantes thema...
ich kenn auch nur lauras sedcard, die is wirklich super
Jennifer Martin, von der MK zur Playmate des Monats bzw. Wies´n Playmate, ist doch auch eine Karriere.
[gone] Andreas Jorns
14.01.2011
Sina - von der MK auf's Penthouse-Cover.

14.01.2011
Das Thema finde ich jetzt gut, aber haben die denn wirklich in der MK mit Handybildchen angefangen oder waren die schon bei einer Agentur und haben sich dann in der MK registriert. Wenn das Thema "von der MK zum Top-Model" lautet, dann wäre die richtige Reihenfolge schon ein Merkmal, welches man sicher kennen müsste.

Also bitte bei entsprechenden Beispielen mal so eine kleine Vitae beifügen!
[gone] David Brad
14.01.2011
interessant finde ich an diesem thread, dass damit mal endlich fest steht:
es gibt hier etliche tolle und gute leute!

oft wird ja immer so getan als wenn die mk eine reine hobby-plattform ist und niemand hier professionell arbeiten würde.

und ein cover für penthouse finde ich schon mal was richtig cooles. ob es jedes model machen möchte oder für erstrebenswert erachtet, mag jede(r) für sich bewerten.

ich finde es auf jeden fall klasse!

lg, david
[gone] www.trash-pixel.de
14.01.2011
hmmm ... Seite 2 - wo sind denn die Modelle mit 100zeilenlangen Referenzlisten?
14.01.2011
Original von http://www.trash-pixel.de is sick!
hmmm ... Seite 2 - wo sind denn die Modelle mit 100zeilenlangen Referenzlisten?

ja, vor allem die, die an erster stelle der referenzliste stehen hatte:
hundeführerin bei den rolling stones

alte hasen erinnern sich sicher noch ;-)
14.01.2011
Original von JayBee (Hobbyknipser)

Das ist ja auch ein alter Hase und sie ist nicht unschlau, vermarktet sich selber und verlässt sich nicht nur auf ihre Agenturen....

Newfaces bekommen das gar nicht gebacken... und sie wird auch wohl nicht in der MK angefangen sein...

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich hier mal ganz zufällig ein newface sehe, das sich hier hin verlaufen hat und zudem durchaus Chancen bei einer Agentur hätte, dann schicke ich eine PN mit dem Rat, sich hier fix abzumelden und schleunigst bei einer Agentur vorstellig zu werden...

Nix gegen die MK, aber dafür ist der Laden einfach nicht gemacht...
14.01.2011
Original von Frank Westwood
[quote]Original von JayBee (Hobbyknipser)

Das ist ja auch ein alter Hase und sie ist nicht unschlau, vermarktet sich selber und verlässt sich nicht nur auf ihre Agenturen....

Newfaces bekommen das gar nicht gebacken... und sie wird auch wohl nicht in der MK angefangen sein...

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich hier mal ganz zufällig ein newface sehe, das sich hier hin verlaufen hat und zudem durchaus Chancen bei einer Agentur hätte, dann schicke ich eine PN mit dem Rat, sich hier fix abzumelden und schleunigst bei einer Agentur vorstellig zu werden...

Nix gegen die MK, aber dafür ist der Laden einfach nicht gemacht...[/quote]

Dann weiß ich jetzt warum soviele tolle Models hier abspringen und eher die (verzeihung!) "fraulein schmidt von nebenan" hier rumgeistern.

Jetzt haben wir einen neuen Hassfotografen und wissen wer die ganzen guten Models hier verscheucht! ;-)
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
14.01.2011

die Sarina aus GNTM ... war vor der Sendung auch noch in der MK zu finden. Die ist auch ziemlich gut dabei ...

Topic has been closed