Unser Fernsehprogramm 43

17.01.2011
Das die Deutschen immer blöder werden und das Fernsehprogramm für das echte Leben halten, ist mir mittlerweile bewusst.
Zuerst wollte ich eine Umfrage starten. Da ich aber kaum Sendungen kenne würde ich gerne von Euch wissen, welche Eurer Meinung nach auf die vordersten Plätze der dümmsten Sendungen des Deutschen Fernsehens gehören. Gerne mit Begründung. Ich denke, es kann lustig werden.

Ich möchte beginnen:

GZSZ
Germanys next top model
Verdachtsfälle
Richter Hold und Barbara Salesch
Die Super - Nanny

Peitscht mich ruhig, ich kann`s ab :-)

lg Micha
[gone] Mr. Chris - Fotografie
17.01.2011
DSDS für mich einfach nur ein zur Schau stellen von Leuten die meinen sie könnten Singen (und das weiterlassen dere die es können um ne begründung für die Sendung zu haben)
absolut Nervtöten.

Ebenso "Das Dschungelkamp" "Big Brother* (Läuft das noch?)

greetz
chris
17.01.2011
AAAAHHHHH,
wie konnte ich das vergessen?
DSDS und Dschungelcamp... Wo bin ich nur mit meinen Gedanken...? :-)

Original von blackdevile
DSDS für mich einfach nur ein zur Schau stellen von Leuten die meinen sie könnten Singen (und das weiterlassen dere die es können um ne begründung für die Sendung zu haben)
absolut Nervtöten.

Ebenso "Das Dschungelkamp" "Big Brother* (Läuft das noch?)

greetz
chris
17.01.2011
Deutsche Soaps ganz weit vorne... GZSZ und wie der ganze Schnee heißt
Dann Rentnerbespaßung à la Florian Silbereisen und Karl Moik
Reality Shows von Super-Nanny bis zu diesem Beauty-OP-Gedöns
Oft auch deutsche "Eventkino"-Produktionen die schlechter Abklatsch schon
nur mäßiger Vorbilder aus Hollywood sind

Es gibt überhaupt nur ganz wenig Sinnvolles oder auch nur wirklich Lustiges
finde ich.
[gone] foufinha
17.01.2011
Ganz, ganz vorne: Mitten im Leben, We are Family und wie der ganze Scheiss noch heisst...

Hartz 4 Bespaßung vom Feinsten, das wärmt das Herz wenn Schakkeline 9-live Moderatorin werden will und dann feststellt, dass man da dann ja nackt vor der Kamera stehen muss oder wenn Heinz-Dietä nach Indien auswandert um dort einen Sandwich-Laden aufzumachen...

Es gibt halt schon n Grund, warum ich mir bis jetzt keinen neuen DVBT Reciever gekauft hab, nachdem mein alter vor nem Jahr kaputt gegangen ist...
[gone] User_115605
17.01.2011
Meine Kids besitzen einen Fernseher....ich verzichte seit fast 2 Jahren darauf und mir fehlt nichts...
... ich habe nicht einmal das verlangen mich mit ihnen hinzusetzten und etwas zu schauen
Wenn mir danach ist kann ich ein paar Livestreams via I-Net von ARD oder ZDF empfangen
Allerdings muß ich gestehen, dass ich mir so auch die neuen Folgen vom Dschungelcamp anschaue...nicht weil ich es so toll finde, sondern mehr zur eigenen Belustigung
Ist schon spassig zu schauen wie sich erwachsene Menschen verhalten können
Und da die Moderatoren kein Blatt vor den Mund nehmen und alles fürchterlich durch den Kakao ziehen, kann ich da oft herzhaft lachen

Ansonsten finde ich all diese Nachmittags- und Realityshows einfach nur peinlich
17.01.2011
ich wusste bis eben kaum, welche namen irgendwelche sendungen haben,
die die volksverblödung massiv unterstützen.

bisher kannte ich nur die volksverblödungsender die in der hartz-IV-lampe laufen.

RTL
SAT 1
Pro 7
und wie sie alle heißen mögen.

gibt es eigentlich noch die unsäglichen nachmittagstalkshows mit hans meiser & co?
sorry, ist schon paar tage her, dass ich die sender nicht mehr einschalte.
[gone] Hermann Klecker
17.01.2011
Woher sollte ich denn die dümmsten Fernsehsendungen kennen?

Abgesehen von einer Modelle-Casting-Show, die hier gelegentlich erwähnt wird, fällt mir da grad ncihts ein. Aber es gibt bestimmt noch mehr Casting-Shows und sicher noch viel dümmere Programme.

Irgendwie scheint es da auch viel dummes mit Kochen zu geben.
17.01.2011
....naja, Soaps wie GZSZ und Lindenstrasse würd ich mal rausnehmen, nicht das ich es schaue bzw. brauche, aber das "gehört zum Fernsehinventar" und hat für mich seine Berechtigung Aufgrund der ewig langen Sendezeiten die diese Sachen schon überlebt haben ohne das sie abgesetzt wurden....

Was überhaupt nicht geht:

• Bauer sucht Ziege Frau

• Dschungelcamp

• Frauentausch *OMG*

• Schwiegermutter gesucht

• DSDS-Castings, die Mottoshows würd ich selektiv rausnehmen, das geht noch

• Verzeih mir und Vermisst...

• Tine Wittlers Renoviershow *kopfschüttel*

• X-Diaries *kreisch*

• Abschlussklasse wasweisich, gibts das noch? *mit Schrotflinte auf den Macher ziele*

• Zwei bei Kallwass (...das ist das schlimmste, aber sämtliche Talkshows sind fürn Ar*** und tragen zur Verblödung bei...)

• Salesch und Hold sind schlimm, taugen aber wenn man nicht einschlafen kann

• K11 - Kommissare im Einsatz

• Lenßen und Partner

...die Liste könnte man mit etwas nachdenken sicher auf das 10fache ausbauen!
17.01.2011
Ich habe keinen Fernseher und ich schau auch kein TV, ausser ich werde mal bei Bekannten dazu genötigt.
17.01.2011
Original von Kunststuerze
Ich habe keinen Fernseher und ich schau auch kein TV.

Ebenso..und ich bin froh darüber ;-).

LG,Laura
17.01.2011
Vielleicht sollte man es andersherum aufbauen :)

Ich mag hart aber fair (...für unbedarfte MK-User: nein, keine SM-Show!) und bin
bekennender Mord-Totschlag-Psychogedöns-Fan :)
17.01.2011
Wir haben den Fernseher auch nur wegen der Kids.
Aber nach diesen wenigen Beiträgen beruhigt es mich sehr, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Ich dachte schon mit mir stimmt was nicht...
17.01.2011
*Kaffeeindietastaturspuck* ...der war net schlecht. :D

Erinnert mich grad an Berlin, Zitat Futy: "...komm, lass und solange wir hier warten Radfahrer bespucken!" *gröhl* - Futy, ich liebe dich für Aussagen dieser Art. ;)

Original von Futility
Ich mag hart aber fair (...für unbedarfte MK-User: nein, keine SM-Show!)
17.01.2011
Was?! Üble Verleumdung! :)

Original von ...it’s not a trick, it’s a PEPPER™
*Kaffeeindietastaturspuck* ...der war net schlecht. :D

Erinnert mich grad an Berlin, Zitat Futy: "...komm, lass und solange wir hier warten Radfahrer bespucken!" *gröhl* - Futy, ich liebe dich für Aussagen dieser Art. ;)

[quote]Original von Futility
Ich mag hart aber fair (...für unbedarfte MK-User: nein, keine SM-Show!)
[/quote]
17.01.2011
:D ...sei froh das ich niemand erzähle das wir es dann wirklich gemacht haben. ;)

Original von Futility
17.01.2011
tztztztztzzzzz ....... *augenroll

:D ...sei froh das ich niemand erzähle das wir es dann wirklich gemacht haben. ;)

[quote]Original von Futility
[/quote]

dat blödeste im tv is bei mir "ick war ein star, holt mich hier raus" ... oder wie des heißt
[gone] Michael Rosch
17.01.2011
Original von Futility

Dann Rentnerbespaßung à la Florian Silbereisen und Karl Moik
finde ich.

Apropo Florian Silbereisen

klick
17.01.2011
Ich hätte eher gefragt ob überhaupt noch Sendungen gibts, die man sich anschauen kann?
irgendwie...also irgendwie hab ich sowas geahnt *sorgenvollseufz*

....
...

Topic has been closed