Unser Fernsehprogramm 43
17.01.2011
Neben dem schon Genannten: ich find die Werbung furchtbar. Besonders die von Alpecin.Wenn ich das "in der Tat" höre, könnt ich Amok laufen!!!
Und für Peppers Liste:
Und für Peppers Liste:
- taff
- explosiv und der andere Mist, der da noch läuft
- Familien im Brennpunkt (mittlerweile hab ich nämlich kapiert, dass man sich in Deutschland nur anschreit, wenns ein Problem gibt)
#22Report
17.01.2011
Gute Frage und vieles von dem, was ich nicht im Fernsehen bräuchte, wurde schon aufgezählt. Vieles ist sicher auch eine Frage des Geschmacks und ein Massenmedium sollte nun mal für alles und jeden nach Möglichkeit etwas bieten.
Ich frage mich allerdings schon, warum es so viele gibt, die das nicht mögen und dennoch wird es so oft geschaut, dass die Sender solche Sendungen produzieren.
Vielleicht ist auch einfach der eigene Geschmack falsch?
Ich frage mich allerdings schon, warum es so viele gibt, die das nicht mögen und dennoch wird es so oft geschaut, dass die Sender solche Sendungen produzieren.
#23Report
[gone] User_222836
17.01.2011
Umso Intelligenter der Mensch, umso skuriller das was er sich ansieht
#24Report
17.01.2011
Original von http://www.la-garda.de
Ist der andere Geschmack denn richtig(er)? Glaub ich kaum. ;-)
#25Report
17.01.2011
Original von ...it’s not a trick, it’s a PEPPER™
Bauer sucht Ziege Frau
7-8 Mio Zuschauer pro Sendung! *kotz*
Ich zähle auch schon lange Sendungen wie Wetten dass...? dazu.
Unter Frank Elstner hatte das ganze wenigstens noch einen einigermaßen karitativen Sinn. Heute läuft das unter dem Motto: "Wenn ich die Wette verliere, setze ich mir für den Rest der Sendung einen lustigen Hut auf." Um so entsetzlicher, dass dafür jemand nicht mehr laufen kann.
Was ich mich frage: Warum gibts kein Telekolleg mehr im Vormittagsprogramm der ÖR? Stattdessen läuft da auch nur noch Schlonz.
#26Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
17.01.2011
also mich nerven...
- ARD / ZDF (senil-TV)
- RTL
- SAT1
- PRO7
- RTL II
- Kabel 1
- VOX
in der Zeit von 0:00 - 20:15
und von 20:15 - 24:00 Uhr nerven mich die Filme weil die immer die Werbung unterbrechen.
..und die Tittenwerbung nicht zu vergessen
..fint isch foll plöt
- ARD / ZDF (senil-TV)
- RTL
- SAT1
- PRO7
- RTL II
- Kabel 1
- VOX
in der Zeit von 0:00 - 20:15
und von 20:15 - 24:00 Uhr nerven mich die Filme weil die immer die Werbung unterbrechen.
..und die Tittenwerbung nicht zu vergessen
..fint isch foll plöt
#27Report
17.01.2011
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
Neben dem schon Genannten: ich find die Werbung furchtbar.
Dito, aber nur die deutsche Werbung. Warum können Deutsche keine Werbung machen die nicht elendig nervt?
Die Skandinavier kriegen es hin dass man es sogar gerne schaut, die Engländer auch.
#28Report
17.01.2011
Fernseher? wattn das? Gehöre auch zu den bekennenden seit-4-Jahren-keinen-tv-mehr Personen :.)
#29Report
17.01.2011
Ich wundere mich immer wieder.
Auf der einen Seite wird über's Fernsehen geschimpft. Auf der anderen Seite haben die von euch genannten Sendungen massive Einschaltquoten.
Da frage ich mich - wie geht das?
Auf der einen Seite wird über's Fernsehen geschimpft. Auf der anderen Seite haben die von euch genannten Sendungen massive Einschaltquoten.
#30Report
17.01.2011
Original von jkp-foto - wünscht ein tolles 2011
Das sind nicht wir, die das anschauen? Nur mal so als Idee. ;-)
#31Report
17.01.2011
Mc D. hat auch zahllose Kunden, die sich den Pamps regelmässig ins Gekröse würgen und keiner würde behauptne, dass sei gutes Essen oder sogar gesund.
Wie viele Leute lesen die Bild-Zeitung ?
Wie viele Leute lesen die Bild-Zeitung ?
Original von jkp-foto - wünscht ein tolles 2011
#32Report
17.01.2011
ich schaue sehr gern und sehr oft fernsehen - und es darf auch mal belanglose scheisse sein. ich geh auch gern zu mcdonalds - ich liebe den kaffee dort, aber auch n burger ab und an. die bildzeitung find ich in der tat ab und an ganz gut wegen dem sportteil. ich bin arbeitender mensch dazu sogar noch selbständig, diplomiert und nicht hartz IV-empfänger.
und trotzdem wohl irgendwie komisch/anders.
cool! ich freu mich drüber!
:)
#33Report
17.01.2011
Ich denke, du hast verstanden, worauf ich hinaus wollte, gelle ;-)))
Original von Herwig
ich schaue sehr gern und sehr oft fernsehen - und es darf auch mal belanglose scheisse sein. ich geh auch gern zu mcdonalds - ich liebe den kaffee dort, aber auch n burger ab und an. die bildzeitung find ich in der tat ab und an ganz gut wegen dem sportteil. ich bin arbeitender mensch dazu sogar noch selbständig, diplomiert und nicht hartz IV-empfänger.
#34Report
[gone] www.trash-pixel.de
17.01.2011
Ich gebe zu - ich bin Flimmerkisten-Junkie !
Ich hab seit 5 jahren ein Pay-TV Paket und ich möchte es nicht missen - nichts schöners als Spielfilme ohne Werbung und ausgewählte Serien ...
*WÜÜÜÜÜÜÜRG !!*
Ich hab seit 5 jahren ein Pay-TV Paket und ich möchte es nicht missen - nichts schöners als Spielfilme ohne Werbung und ausgewählte Serien ...
- Ich bin ein D-Star holt mich bloß nicht hier raus
- Psydogericht - schlimmer als in der MK
- Irgendeiner, der was sucht oder renovieren will
*WÜÜÜÜÜÜÜRG !!*
#35Report
[gone] User_6099
17.01.2011
Läuft weder auf PHOENIX, 3sat, arte... und den restlichen öffentlich rechtlichen...
keine Ahnung was Du Dir für einen Schwachfug antun musst...
keine Ahnung was Du Dir für einen Schwachfug antun musst...
Original von Lichtmaler (Fotografie und Design)
Das die Deutschen immer blöder werden und das Fernsehprogramm für das echte Leben halten, ist mir mittlerweile bewusst.
Zuerst wollte ich eine Umfrage starten. Da ich aber kaum Sendungen kenne würde ich gerne von Euch wissen, welche Eurer Meinung nach auf die vordersten Plätze der dümmsten Sendungen des Deutschen Fernsehens gehören. Gerne mit Begründung. Ich denke, es kann lustig werden.
Ich möchte beginnen:
GZSZ
Germanys next top model
Verdachtsfälle
Richter Hold und Barbara Salesch
Die Super - Nanny
Peitscht mich ruhig, ich kann`s ab :-)
lg Micha
#36Report
[gone] akigrafie fotodesign
17.01.2011
Also sollte jemand mal Zeit haben auf Phoenix die übertragenen Bundestagsdebatten anzuschauen, da kommt keine Daily Soap oder Castingshow mehr gegen an, einfach herrlich.
Da steht einer vorne und lamentiert seine Rede runter, die Kamera schwenkt, da sitzen 20-30 "Abgeordnete", der eine liest Zeitung, der andere mampft sein Croissant und unterhält sich mit dem Nebensitzer, von hinten hörst irgendeinen Protestruf nach vorne brüllen...
Vom Feinsten!
Da steht einer vorne und lamentiert seine Rede runter, die Kamera schwenkt, da sitzen 20-30 "Abgeordnete", der eine liest Zeitung, der andere mampft sein Croissant und unterhält sich mit dem Nebensitzer, von hinten hörst irgendeinen Protestruf nach vorne brüllen...
Vom Feinsten!
#37Report
17.01.2011
Das kann ich nicht ansehen - da geht mir sofort das Messer in der Tasche auf!
Original von akigrafie
Also sollte jemand mal Zeit haben auf Phoenix die übertragenen Bundestagsdebatten anzuschauen, da kommt keine Daily Soap oder Castingshow mehr gegen an, einfach herrlich.
Vom Feinsten!
#38Report
17.01.2011
Original von Mario Luetkebohle[/quote]
Ich denke, du hast verstanden, worauf ich hinaus wollte, gelle ;-)))
noch schlimmer...
zwei doofe - ein gedanke...
(ich hatte mit dem schreiben meines rotzes schon begonnen, dann kam die katze dazwsichen und bis ich auf "beitrag schreiben" klickte haste offenbar dat gleiche gedacht/geschrieben:) )
lg
h
#39Report
Topic has been closed
der Verblödung.
Ich hatte eine Weile mit Genuss: Wer wird Millionär geschaut.
Ödet heute auch an.
Auch gewisse Politsendungen haben je länger je mehr den
Charakter von Bibelsendungen:
Göttin Angela, Heilige Geistwelle Wester und Jünger zu Gutemberg
aber auch auf der anderen Seite ist
Gott Gregor Gysi, Urgrossvater ursprünglich aus dem Schweizer Kanton Aargau :-)
und seine Jünger.
Ist halt so. Es gibt nur eines: Geniessen, dass es einen Knopf Ein / Aus hat.
Heiner
Die Beitrag würde kürzer, wenn man gute Sendungen aufzählen müsste ;-(