Sarah von ich bin ein Star holt mich hier raus Buchen aber wie? 340

25.01.2011
Ganz ehrlich:
Nein, Deine Bilder sind sicher nicht schlimm.
Im Gegenteil. Die Outdoorportraits gefallen mir gut.

Wie bereits geschrieben: Buche ein erfahrenes und posingsicheres Model für ein paar Euro. Aber sicher nicht für 200,- ;-).

Gruß
Dieter

Original von Photoart Pictures
helft mir was kann ich noch ändern? sind die Bilder für einen der erst seit 1 Woche Fotos macht wirklich so schlimm? das ich kein Model bekomme?

was kann ich ändern?
Nun ja...für jemanden, der lt. eigener Aussage seit seiner Kindheit hinter der Linse steht und das ganze auch noch leidenschaftlich betreibt, wirken deine hier präsentierten Ergebnisse doch noch etwas unbeholfen.

Und an technischen/handwerklichen Defiziten kann ein besseres Model auch nichts ändern - es könnte höchstens ein wenig mehr davon ablenken. ;-)

helft mir was kann ich noch ändern? sind die Bilder für einen der erst seit 1 Woche Fotos macht wirklich so schlimm? das ich kein Model bekomme?

was kann ich ändern?
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
welches professionelles Model lässt sich von einem netten Jungen Italiener fotografieren? Thema Romantik in einem Restaurant

kosten? da kann man ja verhandeln :D
[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.01.2011
[quote]Nö, die Bilder sind Ok.

Der Sedcard-Text is nur n bissl nach dem Motto "auf dicke Hose" - mal abgesehen davon, dass es ein Model in den seltensten Fällen wichtig wäre, mit was sie da abgelichtet wird, so lang das Ergebnis stimmt.

was bringen mir workshops ohne modele? wen ich ein Model öfters habe und ich sehe es gibt keine Veränderung mache ich gerne ein neuen workshop[/quote]

Bei vielen der Workshops die hier angeboten werden, gibs auch meist ein oder zwei Modelle die da rumhüpfen. Die werden dann auf die im Workshop erlernte Art und Weise fotografiert.

Im Endeffekt bringt dass dann folgendes:
- Du lernst was.
- Du bekommst ein Model ohne dich selbst drum kümmern zu müssen.
- Du kannst das Erlernte mit dem Model kombinieren und kommst so gleich an coole Bilder für Deine SC.
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
Nun ja...für jemanden, der lt. eigener Aussage seit seiner Kindheit hinter der Linse steht und das ganze auch noch leidenschaftlich betreibt, wirken deine hier präsentierten Ergebnisse doch noch etwas unbeholfen.

Und an technischen/handwerklichen Defiziten kann ein besseres Model auch nichts ändern - es könnte höchstens ein wenig mehr davon ablenken. ;-)

du bist der erste bei dem ich mich dann melde :D nach dem nächsten shooting :D
*liebbin*
Warum willst du dich bei mir melden? Ich bin selbst Knipser und kein Model! ;-)

du bist der erste bei dem ich mich dann melde :D nach dem nächsten shooting :D
*liebbin*
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
aber du hast recht :D

dafür das ich das seit meiner Kindheit mache sollte es deutlich besser sein :D

und werde dir aber zeigen mit einem Profi Model, werden das gute Bilder :D

mein es lieb :D gebe dir ja recht^^
[gone] lichtfuehrung
25.01.2011
oh mein gott welch genialer thread..
mittlerweile bin ich mir sogar unsicher, ob er TO das ganzernst meint oder eben als scherz ansieht :D:D:D
*bookmark*

p.s.: frag doch mal, ob sie DICH bezahlt. sie hat ja genug asche ;)
Guest
25.01.2011

was kann ich ändern?

kamera verticken und dir ein anderes hobby suchen! :o)))))
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
Ralf das war jetzt gemein =(

nein es ist mein ernst der Eintrag.....
Das muß nach genau dem gleichen, geheimnisvollen Prinzip funktionieren, wie auch Top-Kameras automatisch bessere Bilder produzieren. ;-)

...
und werde dir aber zeigen mit einem Profi Model, werden das gute Bilder :D
...
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
wie meinst du das?
25.01.2011
er meint, dass eine gute schreibmaschine und ein besonders gutes farbband auch einen guten schriftsteller macht
Ganz genau!

Original von phototraum |
er meint, dass eine gute schreibmaschine und ein besonders gutes farbband auch einen guten schriftsteller macht

Allerdings würde ich noch großen Wert auf hochwertiges Papier legen! ;-)
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
klar ich sagte ja vorhin :D

das nicht nur das Eq das ausmacht ein guter Fotograf macht

macht mit der Nikon p1000 bessere Bilder als ich mit meiner D700
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
Original von Der Weber [www.session-noire.com]
Ganz genau!

[quote]Original von phototraum |

Allerdings würde ich noch großen Wert auf hochwertiges Papier legen! ;-)[/quote]

nun glaub an mich :D
25.01.2011
Original von Der Weber [www.session-noire.com]
Ganz genau!

Allerdings würde ich noch großen Wert auf hochwertiges Papier legen! ;-)[/quote]

oh sorry, klar bütten mit wasserzeichen
25.01.2011
Original von lichtfuehrung.de.ms
oh mein gott welch genialer thread..
mittlerweile bin ich mir sogar unsicher, ob er TO das ganz ernst meint...

...und er wird von mal zu mal "besser" *gggggg* ...da hat der TO "seinen Style" schon eindeutig gefunden... ;)
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
Original von phototraum |
[quote]Original von Der Weber [www.session-noire.com]
Ganz genau!

oh sorry, klar bütten mit wasserzeichen[/quote]

und du büdde au^^
25.01.2011
[quote]Original von Der Weber [www.session-noire.com]
Ganz genau!

nun glaub an mich :D[/quote]

wir glauben nur sonntags in der kirche

Topic has been closed