Shootinguntensil gesucht - Armbinde *:D 7

09.02.2011
Huhuuuuu,

also.... ich suche letztendlich ein Shootingutensil, dass es so aber nicht zu kaufen gibt. DAs bedeutet, ich suche wen, der selber solche Sachen entwerfen/kreieren kann *:) !

Ich habe hier zum Teil auf Profilen schon gelesen, dass diese Personen selber Dinge basteln, die als Assecoirs dienen *:) !

Daher wollte ich hier mal den Versuch starten.... vllt. meldet sich ja ein kreatives Mädel, welche die Armbinde entwickeln kann. Diese wird sehr sehr simpel sein. Nur ich kann sowas leider nicht herstellen *:) ! Es sollen dann später meine INitialien "MM" in einer bestimmten Darstellungsweise auf dieser Armbinde (umschlossen von einem Kreis, Farben in schwarz/weiß) stehen.

Wenn sich jemand berufen fühlt, bitte melden, nähere EInzelheiten dann in einem Schriftwechsel.

Wäre cool, wenn sich jemand findet *:D !

*lg Meli
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.02.2011
Buchstaben aufgestickt oder aufgenäht?


Edit: Mist, durfte ich als Nicht-Mädel überhaupt antworten?
[gone] mario dingethal
09.02.2011
oder mit flock, flex, siebdruck oder sublimation? :)
Man nehme eineArmbinde und näht mit ein paar Stichen drauf was man haben will. :P

Siehe hier
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.02.2011
Original von salzlandfoto.de · mario dingethal
oder mit flock, flex, siebdruck oder sublimation? :)

Im Gegensatz zu Dir hab ich das schon ernst gemeint.
es gibt auch mit tintenstrahldrucker bedruckbares papier, wo man die gedruckten muster dann auf stoff aufbügeln kann. wäre ja vielleicht auch ne idee. da kannste das motiv ganz einfach am pc entwerfen...
10.02.2011
HUhuuuu,

hm okay am PC, das ginge vllt. auch, aber es hatte sich ja eh schon wer gemeldet. Es soll schon oldskool sein, also aufgenäht *:) !

@falschbelichtung

hihi, könntest es auch als Nicht-Mädel machen, aber der Job ist soweit vergeben *:)

*lg

Topic has been closed