langweilig ? ..... usability check ..... taugts was ? 53

[gone] clear sky pics
14.02.2011
hi,

nach dem recht hektischen weihnachtsgeschäft ..... hab ich meine webseite umprogrammiert ......
es wäre unglaublich lieb von euch, mich mit konstruktiven mails zuzuschütten .....

um was gehts ?
..... auf meiner website ....

SCHMUCK

seht ihr unter colliers .... div aufnahmen .... alles MK Modelle .... danke Mädels ....

dennoch ... bevor ich nun anfange .... hier die killer pay job ausschreibungen loszulassen ..... um ins ostergeschäft zu starten....

wäre es wundervoll, sehr wundervoll wenn die ganze geballte creativen comunity der MK......

mir tips gibt ..... ob es da nicht etwas an der usability ( benutzung) layout ,,,,und am fotostil .... zu ändern gäbe .....

ich freu mich auch über farbwünsche.....
haut rein und zerfleicht mich......

euer
andreas

..... P.S. Ich suche bereits nach blonden blauäugigen Modellen ...... für Silber und Goldschmuck mit Aquamarinen und Perlen .... PN't mich an
14.02.2011
Nur mal ganz kurz: Das Design ist bei mir im Chrome zerschossen. Größen, Farben, Schriften, es passt alles nur so ungefähr.

Was mir auffällt, ist die chaotische Navigation. Nichts tritt hervor, an mehreren Stellen sind Schaltflächen verteilt mit unsinnigen Beschriftungen. "Info" zum Beispiel bietet null Aussage, um nur mal eines herauszugreifen. AGB, Impressum, Datenschutz und Widerrufsrecht interessiert kaum einen Kunden und kann in der Regel unter Berücksichtigung der Rechtslage unter "Kontakt" stehen.
[gone] User_81538
14.02.2011
Schau Dir Webseiten an die das hundertfache Verlagen
was der Schmuck wert ist ...

Wenn Dich dann jemand bezahlt hast Du alles richtig gemacht.

lg.

Original von Peter Paul & Mary
hi,

nach dem recht hektischen weihnachtsgeschäft ..... hab ich meine webseite umprogrammiert ......
es wäre unglaublich lieb von euch, mich mit konstruktiven mails zuzuschütten .....

um was gehts ?

SCHMUCK

seht ihr unter colliers .... div aufnahmen .... alles MK Modelle .... danke Mädels ....

dennoch ... bevor ich nun anfange .... hier die killer pay job ausschreibungen loszulassen ..... um ins ostergeschäft zu starten....

wäre es wundervoll, sehr wundervoll wenn die ganze geballte creativen comunity der MK......

mir tips gibt ..... ob es da nicht etwas an der usability ( benutzung) layout ,,,,und am fotostil .... zu ändern gäbe .....

euer
andreas

..... P.S. Ich suche bereits nach blonden blauäugigen Modellen ...... für Silber und Goldschmuck mit Aquamarinen und Perlen .... PN't mich an
[gone] clear sky pics
14.02.2011
Crome ist mir vollkommen egal .....

hi,

um was gehts ?

SCHMUCK

euer
andreas

[gone] clear sky pics
14.02.2011
hab ich gemacht ....
danke dir .... dann lieg ich nicht so falsch :-) grinsekatze

Original von jaraga

lg.

[quote]Original von Peter Paul & Mary
hi,

um was gehts ?

SCHMUCK

euer
andreas

[/quote]
14.02.2011
Falls Du wieder Ringe fotografierst, würde ich eine Hand mit schöneren Fingernägeln nehmen, wirkt mir etwas ungepflegt. Finde ich sehr wichtig bei solchen Fotos.
[gone] clear sky pics
14.02.2011
dane ines ..... hast recht .... alles liebe

Original von InesP.[Zeit zum shooten]
Falls Du wieder Ringe fotografierst, würde ich eine Hand mit schöneren Fingernägeln nehmen, wirkt mir etwas ungepflegt. Finde ich sehr wichtig bei solchen Fotos.
[gone] User_81538
14.02.2011
leider Doch ...
Einfach mal auf http://www.mira-funk.com/
und Collektion Klicken und Schauen.

Es geht noch mehr :-)

lg.

hab ich gemacht ....
danke dir .... dann lieg ich nicht so falsch :-) grinsekatze

[quote]Original von jaraga

lg.

hi,

um was gehts ?

SCHMUCK

euer
andreas

[/quote][/quote]
[gone] clear sky pics
14.02.2011
@ jaarga ..... oder so ......
nene ne das wollen wir nich ..... keinen plumperquatsch ......
ääääähhhh authentisch bitte und echt .... vor allem echt .... mit echten steinen .... ja ja richtig echten steinen ....
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
14.02.2011
In Firefox hängt das http://www.925er.de links raus. Aber vielleicht muss das ja so sein.
Kompliment für Deinen Schmuck, wenn ich das nächste Mal in meine Heimatstadt (Hannover) komme, schaue ich mal vorbei.

Die Startseite mit Deinem Laden gefällt mir nicht. Ich hatte lieber ein schönes virtuelles Schaufenster (zum klicken) gemacht.
14.02.2011
Tja, wenn Du den Chrome-Nutzer als Kunden nicht ansprechen willst ... aber in FF ist das Layout auch tlw. recht verschoben ...

[gone] clear sky pics
14.02.2011
hi jan,
danke
.... das mit dem links raushängen kommt in safari ( apple browser ) noch viel schlimmer ....
änder ich gleich .... danke dir vielmals .....
das laden pic is fürn ..... a.... pfel ..... hast recht danke
alles liebe
andi

Original von jan.w / website relaunch
In Firefox hängt das http://www.925er.de links raus. Aber vielleicht muss das ja so sein.
Kompliment für Deinen Schmuck, wenn ich das nächste Mal in meine Heimatstadt (Hannover) komme, schaue ich mal vorbei.

Die Startseite mit Deinem Laden gefällt mir nicht. Ich hatte lieber ein schönes virtuelles Schaufenster (zum klicken) gemacht.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.02.2011
mir persönlich sind die Zahlen als einzige Form der Navigation innerhalb der Kollektion "zu wenig".
Entweder müssten die (für mein persönliches Surfverhalten) größer sein, oder zumindest irgendwo in "etwas größer" ein Vor- und Zurück-Pfeilchen, oder was auch immer man da am liebsten hat, hin.
[gone] User_81538
14.02.2011
:-)
Das sind echte Steine :-)))
Jedes Teil ab Fünfstellige Beiträge ...
Nach oben keine Grenzen ...

lg.

ääääähhhh authentisch bitte und echt .... vor allem echt .... mit echten steinen .... ja ja richtig echten steinen ....
[gone] clear sky pics
14.02.2011
zu dem handel sag ich nix

Original von jaraga
:-)
Das sind echte Steine :-)))
Jedes Teil ab Fünfstellige Beiträge ...
Nach oben keine Grenzen ...

lg.

[/quote]
[gone] clear sky pics
14.02.2011
FF hab ich wie Opera ge ... ckeckert ...... funtzt einwandfrei ..... hab allerdings ein widescreen Quadcore NB ... das automatisch umrechnet ,,,,, werd das mal abschalten ....
danke Dir .....

Original von monochromatic
Tja, wenn Du den Chrome-Nutzer als Kunden nicht ansprechen willst ... aber in FF ist das Layout auch tlw. recht verschoben ...

[/quote]
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.02.2011
Falls Du Zugriff auf die CS-LiveServices hast (durch die Extended CS5 z.B.) würd ich zudem mal das BrowserLab aufsuchen, da kommen bestimmt ein paar "Anregungen". :-)
14.02.2011
Startseite, erster Absatz

... und ich würde an 8 Stellen die Rechtschreibung anpassen wollen.
Der zweite Satz ist aber nicht zum Lesen gedacht?

Ich möchte übrigends nicht bei Euch ausgestellt werden :-) Gut, dass ich nicht lokal bei dir bin :-)

NEWS:
Seite bricht nach rechts aus (bei 1024Px), Grund nicht erkennbar.

INFO:
Hauptseite mit verweis auf'S Menü... ne, da gehören die Punkte ausm Menü einfach nochmal aufgezählt

Silberreinigung:
Bei Dampf verbrennt eher weniger, dafür ist das Verbrühen gefährlicher :-)

"Zurück"... JS.historyback() ist net so toll, wenn die Seite von woanders angesprungen wurde

Versand: Gab's bei DHL nicht eine Warenwertgrenze wegen Diebstahl?

EDIT:
Die Maße unterliegen Toleranzen von +/- 2.

okay, 2 Kilometer Toleranz kann ich akzeptieren ;-)
[gone] clear sky pics
14.02.2011
Die sind mir egal .... denn die interessieren google nicht mal .... wie sagt man " ansatzweise" .... das ist echt nur was für .... wie sagt man " studenten" .....
nur spass danke dir ....
kein spass ..... diese code restrictions .... kannst du in der pfeife rauchen ......das ist nur was für werbegeile " websiteperformer" da gibt es ganz andere logarithmen .....
dennoch danke ......
und wundervole träume

Original von falschbelichtung ( o.O )
Falls Du Zugriff auf die CS-LiveServices hast (durch die Extended CS5 z.B.) würd ich zudem mal das BrowserLab aufsuchen, da kommen bestimmt ein paar "Anregungen". :-)
14.02.2011
...da gibt es ganz andere logarithmen .....

OK, dieser "Irrtum" paßt dann allerdings auch irgendwie ins Bild ...

Topic has been closed