Wie lange funktioniert Vollsynthetik? Lena &Co 34
[gone] Miss Dawn
19.02.2011
...ich glaube nicht,dass es das ziel ist nochmals zu gewinnen,so weit ich weiss hat das kein land zweimal nacheinander geschafft...raab will noch mal bissle absahnen und das sei ihm gegönnt...viel haben es nach nicole mit ihrer entsetzlichen klampfe probiert...raab war schon als..ähh..sänger weit erfolgreicher als die ganze schlagerbastardbande...als producer hat hat er die ard bei den eiern und geilt sich an der macht auf...ich gönne ihm das....unterschicht isser nich....das macht der barth...
#22Report
[gone] xxxxxx
19.02.2011
Original von Miss Dawn
...ich glaube nicht,dass es das ziel ist nochmals zu gewinnen,so weit ich weiss hat das kein land zweimal nacheinander geschafft...raab will noch mal bissle absahnen(...).
...da kannste mal von ausgehen...
Original von Miss Dawn
(...) und das sei ihm gegönnt...
da kann ich dir nicht ganz folgen. :))
Aber gekonnt ist halt gekonnt- und da meine ich vor allem das Business...
#23Report
19.02.2011
naja...also bei allem durchaus vorhandenen respekt vor den raabschen medialen leistungen...(wie auch immer man die in bezug auf ihre qualität beurteilt, wo ich in alices richtung tendiere....):
halten wir uns doch bitte mal vor augen, dass er als autor im grunde seit 2004 (space taxi) nichts mehr gerissen hat.
in 2004 konnte er auch das letzte mal als produzent überzeugen mit "cant wait until tonight" mit fiete mutzke.
sicher..."love me" von lena war sogar kurz top 4. und "touch a new day" 13. aber das war im zuge des hypes um "satelite".
sooo pralle ist das nicht und schaut man sich so an, was in der zwischenzeit von ihm so alles dahindümpelte, dann relativiert sich der gemeinhin gültige gedanke, dass alles, was raab anfasst zu gold wird...
im grunde hat er nach wie vor nicht mehr gerissen als der von ihm so verhasste siegel.
*find*
halten wir uns doch bitte mal vor augen, dass er als autor im grunde seit 2004 (space taxi) nichts mehr gerissen hat.
in 2004 konnte er auch das letzte mal als produzent überzeugen mit "cant wait until tonight" mit fiete mutzke.
sicher..."love me" von lena war sogar kurz top 4. und "touch a new day" 13. aber das war im zuge des hypes um "satelite".
sooo pralle ist das nicht und schaut man sich so an, was in der zwischenzeit von ihm so alles dahindümpelte, dann relativiert sich der gemeinhin gültige gedanke, dass alles, was raab anfasst zu gold wird...
im grunde hat er nach wie vor nicht mehr gerissen als der von ihm so verhasste siegel.
*find*
#24Report
1.) conclusio: so richtig letztes jahr alles gemacht wurde, so falsch ist alles dieses jahr.
2.) das ganze wird ein debakel und raabs erste wirklich heftige watschn, die er kassieren wird.
3.) lena tut mir leid. aber auch nicht lange und wirklich. niemand zwingt sie... lg h
1.) Aus der Sicht des "normalen" Betrachters mags wohl stimmen
2.) Die Watsche wird er überleben mit dem Blick auf seinen Kontoauszug und PRO7 wird ihn so oder so nicht fallen lassen.
3.) Du sagst es : niemand zwingt sie und die Promotion für die CD und die bevorstehende Tour ist enorm - Welcher Künstler hatte schonmal eine solche Promotion zur besten Sendezeit ?
Da ist das Abschneiden beim Grand Prix doch zweitrangig ;-)
#25Report
19.02.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
1.) Aus der Sicht des "normalen" Betrachters mags wohl stimmen
2.) Die Watsche wird er überleben mit dem Blick auf seinen Kontoauszug und PRO7 wird ihn so oder so nicht fallen lassen.
3.) Du sagst es : niemand zwingt sie und die Promotion für die CD und die bevorstehende Tour ist enorm - Welcher Künstler hatte schonmal eine solche Promotion zur besten Sendezeit ?
Da ist das Abschneiden beim Grand Prix doch zweitrangig ;-)
wie sieht dit denn der "unnormale" betrachter?
ick wees ooch nich, ob pro 7 ihn nicht mal irgendwann auch fallen lässt...soooo unantastbar wie noch vor ein paar jahren ist er meines wissens dort nicht mehr.... und wenn raab denn ne abgezockte mediensau ist, die alle schnell fallen lässt wie ne heisse kartoffel, wenn sie nicht mehr ihm zunutze sind, dann sind das die pro7-leute allemal...
okay. am hungertuch muss er so oder so nicht mehr nagen....dat is klaa:)
#26Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2011
...is doch alles pillepalle....er wurde gefragt ober für dschörmany bei einem praktisch ungewinnbaren wettbewerb antreten wollte...erst hat er abgelehnt weil ihm die steinzeit entscheidungstrukturen der ard nicht passten,dann machte der sender in seiner verzweiflung vor ihm männchen,wie es noch nie vorher geschah...dann castet der ein girl,sucht ihr ein lied raus und gewinnt mit ihr den ungewinnbaren wettbewerb...noch fragen..?....nö..
#27Report
19.02.2011
Original von Miss Dawn
...is doch alles pillepalle....er wurde gefragt ober für dschörmany bei einem praktisch ungewinnbaren wettbewerb antreten wollte...erst hat er abgelehnt weil ihm die steinzeit entscheidungstrukturen der ard nicht passten,dann machte der sender in seiner verzweiflung vor ihm männchen,wie es noch nie vorher geschah...dann castet der ein girl,sucht ihr ein lied raus und gewinnt mit ihr den ungewinnbaren wettbewerb...noch fragen..?....nö..
oh doch!
1. woher weisst du, ob er gefragt wurde?
2. quelle?
3. wie kommst du drauf, dass ER ihr allein satelite rausgesucht hat? wenn ich mich sogar recht erinnere, fand er "satelite" noch im finale in der version von jennifer braun besser.
lg
h
#28Report
[gone] xxxxxx
19.02.2011
oder war tschörmany einfach mal wieder dran?
so lustich ein guildo auch war, im ausland sieht man statt wildgewordener deutscher männer nach 65 jahren halt immer noch lieber unschuldige deutsche frolleins-
und da war lena nicht mehr als die zeitgemäße nicole des neuen jahrtausends.
und jetzt ist eben wieder südeuropa dran, oder die vegetarier, oder andere verfolgte minderheiten.
so lustich ein guildo auch war, im ausland sieht man statt wildgewordener deutscher männer nach 65 jahren halt immer noch lieber unschuldige deutsche frolleins-
und da war lena nicht mehr als die zeitgemäße nicole des neuen jahrtausends.
und jetzt ist eben wieder südeuropa dran, oder die vegetarier, oder andere verfolgte minderheiten.
#29Report
19.02.2011
warum sind eigentlich soviele Leute so naiv und glauben, daß Lena Raabs Absichten nicht durchschaut?
bei uns in Hannover wehte kurz nach ihren ersten Auftritten ein eisiger Wind aus ihrer Wohngegend herüber, der uns von Schulkameraden und Bekannten erzählte, der Lena ML als MINDESTENS ebenso ausgebufft und ausgekocht beschrieb wie Herrn Raab
bei uns in Hannover wehte kurz nach ihren ersten Auftritten ein eisiger Wind aus ihrer Wohngegend herüber, der uns von Schulkameraden und Bekannten erzählte, der Lena ML als MINDESTENS ebenso ausgebufft und ausgekocht beschrieb wie Herrn Raab
#30Report
[gone] xxxxxx
19.02.2011
was beide eint ist dass sie eben etwas mehr grips im kopf haben als die sladkos dieser welt, oder wie auch immer sie alle hießen, und eben wissen, was man tun kann um oben zu bleiben wenn man da mal ist.
meine idee: LMR macht nun irgendwie 'Wetten das'... ;-)
und raab endlich 'das heitere beruferaten'...
meine idee: LMR macht nun irgendwie 'Wetten das'... ;-)
und raab endlich 'das heitere beruferaten'...
#31Report
19.02.2011
Richtig.
Oder glaubt jemand, daß jemand das Mädchen erst groß zu ihrem kleinen (sorry...) Tittenfilmchen überredet hat, das es schon lange vor USFO gab...
Oder glaubt jemand, daß jemand das Mädchen erst groß zu ihrem kleinen (sorry...) Tittenfilmchen überredet hat, das es schon lange vor USFO gab...
#32Report
19.02.2011
Original von bilderLEBEN - nicht BUNT sondern farbig...Um wie viel schlagende Aufmerksamkeit meinerseits bittest du denn noch? Soll ich dir wirklich einzeln erklären, was die Worte zu bedeuten habe, die ich schrieb? - Okay, wenn du es so willst.
Warum gefällt mir der TON deiner Beiträge nur nicht, Timm?
Weil du schon im ersten Satz deiner Beiträge 'dummes Gelaber' diagnostizierst?Wir sind in der Laberecke und alles was so dummdreist wie dein Eingangsposting formuliert ist, darf auch getrost als dummes Gelaber bezeichnet werden. Es braucht einfach ein paar mehr als fragend dahingeworfene Brocken, um ein Fass aufzumachen, das noch nicht mal eine Flasche ist.
Weil du die gerademal 2 Mitdiskutanten im zweiten Satz spontan und ohne sie zu kennen als 'Musikbanausen' bezeichnest ?Ja, ich gebe zu, dass ich Anführungszeichen hätte setzen sollen. Wahrscheinlich war ich von GuttenPlag noch zu sehr irrigiert.
Weil du dann im zweiten Posting gleich mit 'unterirdischem Niveau' nachlegen zu müssen glaubst?Wie nennst du es denn, wenn einer die Sprache wechselt, um philosophisch daherzukommen und im direkten Folgesatz von Pöbeleien spricht, die sein vermeintliches Zitat (Fehlen da nicht die Anführungsstriche?) im Vorsatz schon laut und deutlich ausspricht? - Nein, schweigen zeigt hier keinesfalls den wahren Philosophen, wenn einer der beiden Diskutanten die Feinheit der Worte, die er sich zu eigen macht, nicht versteht.
In diesem Stil habe ich jedenfalls keine Lust, mich mit dir zu unterhalten.Wie sonst, mag man erklären, dass ein einfaches Wortgefecht von dir mit Tiefschlägen gekontert wird, nicht auf die Sache zielen, sondern die Person?
Lerne erstmal Manieren, oder wahlweise Fotografieren.
Drücken wir es doch klar und deutlich aus: "Wenn du nicht verträgst, dass es aus dem Wald ähnlich herausschallt wie du hineinrufst, solltst du das Rufen besser gleich unterlassen."
Ich vermisse dann so ganz nebenbei noch den musikalischen Sachverstand, den ich mit "Musikbanause" schon ansprach. Der widerlegte Hinweis auf Max Mutzke kann es ja nicht gewesen sein, oder?
#33Report
[gone] xxxxxx
19.02.2011
weil du's irgendwie bis zuletzt nicht verstanden hast:
ich habe keine lust, mich auf deinem niveau auseinanderzusetzen.
das nicht etwa, weil es so besonders schlau sei, was du alles zum besten gibst, sondern weil dir offensichtlich die kinderstube fehlt.
beschwer dich bei muddi!
ich habe keine lust, mich auf deinem niveau auseinanderzusetzen.
das nicht etwa, weil es so besonders schlau sei, was du alles zum besten gibst, sondern weil dir offensichtlich die kinderstube fehlt.
beschwer dich bei muddi!
#34Report
Topic has been closed
Früher haben sich die Geschäftemacher im Hintergrund gehalten und haben populäre Showmaster vor die Linse gestellt. Heute gehen die kaputten Typen selbst vor die Linse und sparen sich ein Glied in der Kette, das bringt noch mehr Kohle für sich selbst.
Lena ist auch ein armes Würstchen, die von Raab ausgenutzt wird. Sobald es die kleinsten Probleme gibt, läßt er sie fallen, wie eine heiße Kartoffel. So ist es mit gepushten Sternchen.
Es ist auch ein Armutszeugnis für die Deutsche Showindustrie, daß sie nicht in der Lage ist für den Songcontest jemand anderes aufzutreiben, als kalten Kaffee wieder aufzuwärmen. Ist man tatsächlich so bescheuert zu glauben, daß man die Gleiche Sängerin ein zweites mal hintereinander wählt?