Welches "Promi-Girl" hättet Ihr gerne mal vor Eurer Linse? 63

Ich würde gerne eine schräge Aktidee mit Guido Westerwelle machen wollen, mit 'ner Banane und einem Staubsauger. Details über diese Idee verrate aber nicht. :-)
18.02.2011
Aber aufpassen bei Vorwerk:0)

Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Ich würde gerne eine schräge Aktidee mit Guido Westerwelle machen wollen, mit 'ner Banane und einem Staubsauger. Details über diese Idee verrate aber nicht. :-)
Ich nehme die, die ordentlich dafür bezahlen. Ich lebe schließlich davon.
Da ist es mir wurscht, wer vor der Kamera steht. Promis gehen auch zu Fuß aufs Klo...bekommen bei mir keinen Status oder Extrawürste kredenzt.
Die meisten wollen auch normal behandelt werden. Und den Fotografen suchen sie sich gern selbst aus.
19.02.2011
Jeder bekommt die "Promis" die er verdient. Deine Liste ist für mich eher eine "Liste des Grauens".

Meine Wünsche würden in Richtung Anna Netrebko oder/und Anna Prohaska gehen!
19.02.2011
Na ja mit dieser Auswahl komme ich auch nicht ganz so dahin.

Aber wenn ich frei wählen dürfte ... Skunk Anansie am bestem mit Maxim (Prodiy) als Paarshooting ... das wäre mehr als gierig :-)
Irgendwie fast alle langweilig......
[gone] akigrafie fotodesign
19.02.2011
Da ist keine dabei, die mich so richtig reizen würde zum shooten.
Die Lena find ich irgendwie Zucker, aber mit ihr könnte man auch nur was typgerechtes machen.

Da hätt ich lieber
- Michelle Hunziker (okay, sie ist nur halb-deutsch-Promi)
- Maria Furtwängler
- Jessica Schwarz oder
- Alexandra Kamp

vor der Linse...
19.02.2011
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]

irgendwas in diese Richtung?:

Klick
19.02.2011
Bondage/Fetisch/SM/Rape-Fotos mit Lena.

Ich mein... die schreit doch geradezu danach, daß ihr mal einer den Arsch versohlt...

Vom Rest der Liste weiß ich teilweise nicht mal, wer das ist, und andere würde ich kommentarlos aus dem Studio fegen.

Sollte die Frage indessen lauten, welche Promi-Frauen ich gern mal Akt bzw. erotisch fotografieren würde:

Sandra Maischberger, Isabelle Adjani (hätte man natürlich vor 15 Jahren machen müssen, aber auch heute noch interessant), Emmanuelle Beart, Paula Lambert ("Keine Panik, ich will nur Sex!"), Cote de Pablo, Sandra S.Leonhard, Marietta Slomka, ...

Um nur ein paar zu nennen, in zufälliger Reihenfolge.

Edit: Wie konnte ich jetzt Gesine Crukowski vergessen ??? [IMG]

Sexiest woman of German television alive... [IMG]
Original von Image Worx
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]

irgendwas in diese Richtung?:

Klick[/quote]

Viiiieeel zu brav. ;-)
19.02.2011
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Und Barbara Schöneberger.........

Jepp! [IMG]

Einmal von vorn, und einmal von hinten.
19.02.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von JayBee (Hobbyknipser)
Und Barbara Schöneberger.........

Jepp! [IMG]

Einmal von vorn, und einmal von hinten.[/quote]

Ich dachte, es ginge hier um's fotografieren?
;.)
19.02.2011
Ich würde Teresa Weißbach wählen. Hat mir in "Sonnenallee" sehr gut gefallen.

"Just for fun" würde mir noch Sandra Ahrabian einfallen (auf dem Level der "Promis" in der Auswahl, von denen aber für mich keine in Frage kommt)

k|d
19.02.2011
Original von kleine|details
"Just for fun" würde mir noch Sandra Ahrabian einfallen (auf dem Level der "Promis" in der Auswahl, von denen aber für mich keine in Frage kommt)

Mit welchem echten Promi war DIE denn im Bett?
19.02.2011
Barbara Schöneberger, da könnte ich mich auch in die Reihe stellen.

Aber ich würde eher auf Frau Merkel tendieren, da ist eine grosse
Herausforderung angesagt . . Die Falten im Gesicht nach der
unvergleichbaren Doktorarbeit von Herrn Freiherr von und zu Bestenhügel
sind ja nur grösser geworden

Heiner
19.02.2011
Original von Image Worx
[quote]Original von kleine|details

Mit welchem echten Promi war DIE denn im Bett?[/quote]

Mit wem den die aus der Auswahl? :-)

k|d
19.02.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Image Worx
[quote]Original von kleine|details

Mit welchem echten Promi war DIE denn im Bett?[/quote]

Mit wem den die aus der Auswahl? :-)

k|d[/quote]

Im Zweifel war eh meist Boris Becker, Dieter Bohlen oder Olli Kahn dran/drauf
[gone] Dirk Krauzig
19.02.2011
DIE QUEEN

... weil ich ein alter Anachronist bin ... ;-)
19.02.2011
Cosma Shiva Hagen, sie reitzt mich am meisten.
Original von akigrafie
Da ist keine dabei, die mich so richtig reizen würde zum shooten.
Die Lena find ich irgendwie Zucker, aber mit ihr könnte man auch nur was typgerechtes machen.

Da hätt ich lieber
- Michelle Hunziker (okay, sie ist nur halb-deutsch-Promi)

Michelle ist ja auch im italienischen TV aktiv. Gerade vor paar Wochen hat eine sehr bekannte italienische Showmasterin in einem Interview gesagt, daß man in Italien als Frau keinen wirklich wichtigen Job bekommt, ohne vorher mit dem Programmchef geschlafen zu haben. Somit war jedes Sternchen, das im italienischen TV auftritt, mit dem Programmchef im Bett, also auch Michelle Hunziker. Und das ist die Dame die in der größten Deutschen Samstagsabendshow die Seriöse spielt. ;-)

Topic has been closed