teuer und nicht so teuer ist immer ansichtssache find ich. klar ist es im vergleich zu einer proficam mit zubehör recht preishuman. habe gestern das shooting soweit überstanden.
das "lustige" an der sache ist. jetzt hab ich zwei blitze, denn der alte geht plötzlich wieder. keine ahnung warum.
der 430ex hat mir meiner meinung nach gute dienste geleistet.
das shooting selbst war durchwachsen, meiner meinung nach. hatte das glück eine recht fotogene braut vorzufinden. beim bräutigam sah das da schon etwas anders aus.
im großen und ganzen würde ich sagen. das paar bekommt von mir paar schöne bilder, auch wenn ich etwas mehr mit ps machen muss als ich wollte. werde mir noch einiges diesbezüglich aneignen müssen. einen klar strukturierten ablauf. bei der nächsten hochzeit habe ich aber sicher auch mehr zeit zum vorbereiten.
ich denke, das erste hochzeitsshooting war für keinen einfach!
wenn ich die möglichkeit bekomme stell ich n paar arbeiten rein. muss ich aber erst abklären.
gruß rico
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
das "lustige" an der sache ist. jetzt hab ich zwei blitze, denn der alte geht plötzlich wieder. keine ahnung warum.
der 430ex hat mir meiner meinung nach gute dienste geleistet.
das shooting selbst war durchwachsen, meiner meinung nach. hatte das glück eine recht fotogene braut vorzufinden. beim bräutigam sah das da schon etwas anders aus.
im großen und ganzen würde ich sagen. das paar bekommt von mir paar schöne bilder, auch wenn ich etwas mehr mit ps machen muss als ich wollte. werde mir noch einiges diesbezüglich aneignen müssen. einen klar strukturierten ablauf. bei der nächsten hochzeit habe ich aber sicher auch mehr zeit zum vorbereiten.
ich denke, das erste hochzeitsshooting war für keinen einfach!
wenn ich die möglichkeit bekomme stell ich n paar arbeiten rein. muss ich aber erst abklären.
gruß rico